Special-Move-System in GW2

Special-Move-System in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Die Idee kam mir vor ne Minute^^. Wie wäre es, wenn man das Combo-System mit einem Special-Move-System ergänzen würde?

Special-Move-System in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Bitte mal etwas genauer erklären.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Special-Move-System in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich bin sicherlich kein Gamedesigner und zugegeben meine Vorstellung ist etwas grob, da ich es nur für einen Einfall halte. Ich habe gehofft, das einige ihre Vorstellung dazu äußern würden, auch wenn die Kritiken zu den Ideen doch oft sehr hart hier im Forum ausfallen. Meine Vorstellung will ich dennoch nicht vorenthalten, bin aber selbst offen für andere Ideen. Dann versuche ich es mal zu schildern, wie ich es im ersten Moment vor Augen hatte.

Wenn man also einen Combo auslöst und den dazu gehörigen Effekt / Segen erhält, so erhält man für 2 bis 3 Sekunden auch die Chance einen Special-Move (Super-Skill) über eine Taste auszuführen. Wie diese Special-Moves aussehen könnten, habe ich mir weniger Gedanken gemacht. Was besonderes wäre schon cool. Muss nicht zwingend aus dem Pool der bestehenden Skills sein. Das Special-Move-System soll die Aufgabe haben, den Kampf etwas unberechenbarer zu machen und mehr Action in das Spiel bringen. Zusätzlich soll es sich mehr lohnen mit Combos zu arbeiten als zuvor.

Aber wie gesagt, ich bin gespannt was euch dazu einfällt . Das Special-Move-System muss ja nicht zwingend mit dem Combo-System zusammen hängen. Mann könnte es auch aktivieren, wenn man eine gewisse Anzahl an Angriffen ausgewichen ist o.ä..

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Special-Move-System in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754