Spezialisierung!

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Es wird wieder Zeit für neue Spezialisierungen und ich hab da eine coole Idee:

Also Ele ganz klar : Shamane (Hammer), er kann Elemente vereinigen,
Feuer: Dampffeld WasserxFeuer (blenden/regeneration)
Erde: WasserxErde eingerforende Erde, Säulen, bzw. Säulen Kühle/Segensentfernung) Luft: FeuerxLuft heiße Luft(Luft: brennen)
Wasser: ErdexWasser Schlammfeld /verlangsammung
Er macht supportende Felder indem er mit dem hammer auf den Boden schlägt: Dazu kann er Totems erwecken, welche Segen geben aber Lebenspunkte haben
Der sinn des Shamanen ist, sonstige Element typische Segen und Zustände mit einem anderen Element benutzen zu können und im Nahkampf Schaden auszuteilen, auch durch Supportende Kombofelder

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Das Drachenbild. (Mesmer, Offhandaxt)
Das Drachenbild ist eine besondere Spezialisierung des Mesmers, der Mesmer erhält die Fähigkeit anstatt seine Klone aufzulösen sie in einen Drachen zuverwandeln. Dieses mächtige Trugbild wird größer und stärker desto mehr Klone er vereinigt. Dazu kann der Mesmer mit einer Offhand Axt drachenflammen erzeugen oder ein Berserkertrugbild erschaffen.

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Der Zerstörer (Wiedergänger)
Jemand SuperSmashbros gespielt? Roy? mit seiner Explosionsschwert atcke?
Das kann der Zerstörer, dazu kommt das einige angrife des Zerstörers Blutung zufügen können! Das heiß mehr DMG weniger Def für den wiedergänger

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es wird wieder Zeit für neue Spezialisierungen

Neue Spezialisierungen gibt es erst bei Release der 2. Erweiterung.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Der Gladiator (Waldläufer/Schild)
Wie wird ein gladiator zum Helden? Er zähmt sein gegnerisches Wildtier und gewinnt den Kampf gemeinsam mit ihm. Jetzt kann der Waldi nämlich Healen/Dmg und Tanken! fast so wie bei WoW Druide haha (scherz), Der Waldi bekommt ein Schild womit er Aggro ziehen kann (Das pet bekommt Schnelligkeit) und er wirft es wie einen Bomerang (COOOL)
alternativ könnte man auch ein Offhandschwert nehmen wär auch nicht schlecht.
Das besondere Dabei ist, der Waldi bekommt eine kleine Trotzleiste d.H der erste Stun wiegt nix

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Er wirft das Pet wie einen Boomerang?

Na wenn da mal nicht Greenpeace auf die Barrikaden läuft!

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Es wird wieder Zeit für neue Spezialisierungen

Neue Spezialisierungen gibt es erst bei Release der 2. Erweiterung.

klar, aber man kann ja mal ein bisschen rumspinnen was vielleicht kommen könnte :P Im Zuge dessen hab ich mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich Dieb (Meine Lieblingsklasse) und bin auf 2 Ideen gekommen:

Henker(Dieb, Großschwert)
Nach dem Draufgänger nun eine Weitere Form die eher auf Tarnung verzichtet wäre meine Idee ein Dieb mit Großschwert mit extremen Schaden, Eher etwas langsamer und dafür ein bisschen mehr Leben so als Tank und (in Anlehnung an Tugend des Wächters) nach 5 Angriffen fügt der nächste Angriff Bluten zu (ich würde es “Klinge Schärfen” nennen), Hilfsfähigkeiten mit Fokus auf Blutung mit Klingen oder Folterwerkzeugen böses Grinsen und vielleicht als Elite-Skill (In Anlehnung an Effekt-Schlag vom Draufgänger) eine Skill die als Todesstoß funktioniert (Damit wären Skill-Todesstöße Spezialität des Diebs ähnlich wie Tatendrang für Mesmer)

Andere Idee:
Scharfschütze (Dieb, Gewehr)
Wieder etwas mehr Schatten, und ein Fokus auf Distanz sowie mit Gewehr Skills mit 1200 Reichweite (Dieb hat mit Pistolen sowie Kurzbogen jeweils nur 900 Reichweite und bei so Gegnern wie Der Klaue Jormags wo man nicht nah ran kann ohne schnell zu sterben wäre das vorteilhaft). Als Hilfsfähigkeiten ein Fokus auf Verkrüppeln, vielleicht overpowerte Ein-Schuss Hilsfähigkeiten die dafür dann allerdings lange zum Wiederaufladen brauchen und als Elite z.B. eine Art Zielmarkierung, wodurch alle Hits auf das Ziel für so 10 Sekunden garantiert kritisch sind (Fokus auf crits ginge damit wahrscheinlich auch).

Sind alles nur Ideen und ich weiß das das wahrscheinlich nix wird weil das wegen Spielbalance nicht geht (entweder zu stark oder zu schwach) aber ist ja auch nur Fanfiction von einem begeisteren Spieler ;P

Spezialisierung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Coole Ideen…eher sehr schade, dass wir auf die nächsten Elites ewig warten dürfen…gerade die Vielfalt von Eliten (ich spreche hier von mindestens 3 pro Klasse) würden das Game bestimmt nochmal ordentlich anheben…egal ob danach dauerhaft PvP gefixet werden müsste xD

Ps.:

Scharfschützen-Dieb wäre einer meiner Favs
Mesmer mit einem Skill wie bei Anise (10 Klone auf einmal) wäre cool
Krieger mit Doppel-Pistole würde ich interessant finden
Waldi mit Gewehr, Ele mit Schwert, Rev mit Pistole und Dolch wären auch noch so Wunschvorstellungen

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus