Spielzeug als Gleitschirm?

Spielzeug als Gleitschirm?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Es gibt ja mittlerweile diverse Gleitschirm mit unterschiedlichen Animationen…

Meine frage ist aber: Kann nicht auch Gleitschirmvarianten die verschiedenen Spielsachen entsprechen herausbringen (konkret: Fliegender Teppich und Hexenbesen)?

Die Grafiken und Basisanimation gibt es ja schon, weshalb ich mich halt wundere dass die noch nicht als Gleitschirmvariante veröffentlicht wurden (bei Sachen die man neu entwerfen müsste wie nen Regenschirm, nem Luftbalonbündel, nen Vogel wo sich der Charakter mit einer Hand an den Beinen festhält usw. ist es nachvollziehbar – aber bei Besen und Teppich ist ja eigentlich fast alles schon vorhanden)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Spielzeug als Gleitschirm?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Bei dem Teppich finde ich passt die aktuelle Animation überhaupt nicht zu einem Gleitschirm, zumindest was Asuras angeht. Diese stehen ja auf dem Teppich, (wenn man auf dem Teppich ist und anfängt zu gleiten,bleibt die animation ein stück, bevor der Gleiter angezeigt wird.) das sieht beim Gleiten nicht so pralle aus.
Dies müsste mMn. überarbeitet werden.

Der Besen wiederum passt ganz gut, wobei ich da bei Charr ähnliche Probleme sehe, wie es beim Asura mit dem Teppich ist.

Der elektromagnetische Aszendierer fällt allgemein raus, den gibt es ja bereits.

Das Schallgrabewerkzeug fällt wohl ebenso weg, mit einem Gerät, welches unter der Erde gräbt, lässt sich schließlich schlecht gleiten.

Luftballon stell ich mir lustig vor, erinnert mich an den Quaggan Briefboten und beim Regenschirm muss ich an Marry Poppins denken.
Ich schätze bei der ganzen Sache muss man nur aufpassen, dass es nicht zu weit ins lächerliche rutscht.

Spielzeug als Gleitschirm?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich schätze bei der ganzen Sache muss man nur aufpassen, dass es nicht zu weit ins lächerliche rutscht.

Machen die doch eh schon!

#Regenbogen-Einhorn-Kitschbogen

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]