"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Für diejenigen die es interessiert:

Für jeden Charakter der 1460 Tage alt wird bekommt ihr:

  • 1 x Schriftrolle der Erfahrung (Lv40 Boost)
  • 2 x Geburtstagsverstärker
  • 5 x Teleport zum Freund
  • 1 x Jubel-Farbpack
  • 1 x Geburtstagskarte (gibt 5000 Karma wenn man sie benutzt)

Ausserdem gibt es einmal pro Account einen Erfolg “Geburtstag – 4. Jahr” für den ihr ein “Jahrestags-Rucksack- und Briefboten-Paket” bekommt. Ausserdem schaltet der Erfolg den Titel “Getreuer” frei.

Aus dem Rucksack-Paket könnt ihr einen von fünf Rucksäcken auswählen (die Chat-Codes […] könnt ihr in den Chat posten um eine Vorschau zu bekommen falls ihr noch nicht Geburtstag habt :

  • Rata Sum Apparat – [&CuoaAAA=]
  • Schwarze-Zitadelle-Maschine – [&Cu8aAAA=]
  • Götterfels-Rucksack – [&CvIaAAA=]
  • Hoelbrak-Gebirgspaket – [&CuwaAAA=]
  • Hain-Hydria – [&CvYaAAA=]

Der Briefbote ist im Moment verbuggt und zeigt Murks an – ANet weiss aber Bescheid und arbeitet dran.

Noch ein kleiner Hinweis zum Farbpaket: das Schatten-Farbpaket enthält die Schatten-Abgrund-Farbe, die als das “schwärzeste schwarz” im Spiel gilt und im Moment 700+ 470 Gold (Wow, da werden sich einige Leute ärgern… der Preis fällt ja rasant) im HP kostet (man kann sie aber nicht verkaufen da alle Farben accountgebunden sind!)

Edit: Info zum “Getreuer”-Titel hinzugefügt

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Ich bin erstaunt, wenn das stimmt, bin ich tatsächlich mal absolut zufrieden damit was sie mit dem Geburtstag machen!

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Nur blöd, dass ich die Schatten-Abgrund-Farbe schon besitze

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Nur blöd, dass ich die Schatten-Abgrund-Farbe schon besitze

Dito!

Hab sie mir gekauft, da hat sie glaube ich 60g oder so gekostet, auf jeden Fall nur ein Bruchteil von dem, was sie jetzt wert ist.

Aber mal so allgemein: Kriegen wir zum 8. Geburtstag für jeden Charakter ne 80er Aufwertung? xD

Ich glaube so langsam sollten die sich echt mal was Neues ausdenken. Ein 4 Jahre alter Charakter braucht, sofern es sich um einen wirklich gespielten Charakter handelt, keine Level 40 Rolle mehr benötigt und nach 8 Jahren wird ein Charakter auch defenitiv keine 80er Rolle mehr benötigen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich bin erstaunt, wenn das stimmt, bin ich tatsächlich mal absolut zufrieden damit was sie mit dem Geburtstag machen!

Heeeey! Natürlich stimmt das Bei mir gibt es nur Qualitäts-Spoiler!!!

Im Grunde finde ich das Paket auch ganz OK, nur den Level-Boost finde ich (wie auch schon bei den anderen 3 Geschenken) überflüssig – die meisten “Veteranen” haben eh tonnenweise Folianten und sonstige Boosts um Chars zu leveln… da wären mir 2-3 Schlüssel für Schwarzlöwentruhen lieber gewesen.

Nur blöd, dass ich die Schatten-Abgrund-Farbe schon besitze

Naja, kannst Dir ja die anderen Schatten-Farben holen… die liegen ja auch alle bei ~70 Gold und sehen ganz OK aus

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Aber es scheint so als wird das Geschenk einen Tag zu früh raus gegeben?^^ Weil eigentlich hat mein Char erst morgen Geburtstag^^

Trozdem bin ich auch restlos zufrieden mit dem Inhalt des Geschenks. Na also, geht doch Anet!

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

Aber es scheint so als wird das Geschenk einen Tag zu früh raus gegeben?^^ Weil eigentlich hat mein Char erst morgen Geburtstag^^

Schaltjahr

War auch in GW1 schon so … mit jedem Schaltjahr wandert der Geburtstag einen Tag nach vorne, da GW1+2 das Jahr fest mit 365 Tagen rechnet und Schaltjahre nicht beachtet werden.

Drakkar Lake [DE]

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Endlich kann ich meine Sachen auch schwarz färben. Selbst das “normale” schwarz war mir zu teuer. Vielen Dank! :-)
Die 40er Rolle ist natürlich Schwachsinn .. außer die Charakterplätze kommen mal richtig ins Angebot ;-)
Die zwei Geburtstagsbooster nehme ich natürlich gerne mit. Jeweils 48 Stunden WvW-Rangaufbau gesichert :P

Nur der Rucksack .. ich kann mich nicht entscheiden, Götterfels mit Schützenhut oder Hain mit Schmetterlingen. Die anderen drei sind aus meiner Sicht nicht sehr gelungen – bei Charrs sehen die aufgrund der Lücke zwischen Rücken und Rucksack aber eh komisch aus ..

Gruß, Ehnradun

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber mal so allgemein: Kriegen wir zum 8. Geburtstag für jeden Charakter ne 80er Aufwertung? xD

Spanned wirds doch erst ab dem 9. Geburtstag, gibts da dann lvl 90, 100, … aufwertungen

Ich fande die geschenke auch cool. Mal sehen welcher meiner char das Asura-Raketen pack als rucksack bekommt (wäre natürlich ober-super cool wenn man einen Raketen-Pack-gleiter draus machen könnte)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Für diejenigen die es interessiert:

  • 1 x Schriftrolle der Erfahrung (Lv40 Boost)

Gott sei Dank gibt es endlich wieder eine neue Schriftrolle. Und was ich noch viel besser finde, man kann sie endlich auf die anderen 26000 Schriftrollen stapeln.

OMG … Ernsthaft???

Der Rest erscheint ok für ein Geburtstagsgeschenk. Aber die Schriftrolle? Wir haben uns vorher noch drüber lustig gemacht und gesagt, dass wir wetten das wieder eine nichtstapelbare (neue) Schriftrolle kommen wird. Herrlich wie sehr es A-Net immer wieder schafft die lustigsten Wünsche zu erfüllen.

"Spoiler" : 4. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Finally! Danke danke danke für das Geschenk. Konnte endlich die “Schatten Abgrund Farbe” freischalten! YES! * freu *

Gruß, hiccups