Sprachausgabe in Englisch

Sprachausgabe in Englisch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kalas.2819

Kalas.2819

Hi leute,

Ich such nach einer möglichkeit die Sprachausgabe meines spiels auf englisch zu stellen die oberfläche aber deutsch zu lassen.
Ich weiß das man im Launcher auf Englisch umstellen kann, das verändert allerdings auch die Oberfläche. Man müsste vermutlich die deutsche sound datei durch die englische austauschen. Allerdings weiß ich nicht ob man an die so einfach ran kommt oder ob es tatsächlich funktioniert.

Hat damit jemand erfahrung?

grüße

Server: Drakkar See

Sprachausgabe in Englisch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ESC → Optionen ? Direkt auf der ersten Seite die ersten zwei Einstellungen?

Text-Sprache: Deutsch
Audio-Sprache: Englisch

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sprachausgabe in Englisch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Genau so wie Tsican es geschrieben hat. Evtl. fehlende Daten lädt das Spiel automatisch nach, entweder direkt während des Spielens oder bei einem (evtl. automatischen) Client-Neustart.
Völlig unkompliziert, meine Frau spielt z. B. auch mit diesen Einstellungen.

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks