Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mira.7126

Mira.7126

…noch nicht entdeckt oder schlichtweg nicht vorgesehen?

Auf der Suche nach einem schicken Stab für meine Elementarmagierin bin ich beim Stöbern im Wiki auf die Nebelwaffen gestoßen. Leider musste ich feststellen, dass dort kein Stab aufgeführt ist (im deutschen Wiki sieht es nicht anders aus).

Daher nun meine Frage: Ist das Rezept für den Stab einfach noch nicht entdeckt worden (was ich mir kaum vorstellen kann, bei so vielen experimentierfreudigen Spielern und einer so bekannten und begehrten Waffenreihe) oder hat man schlichtweg vergessen, einen Stab zu implementieren (was mich doch arg enttäuschen würde)?

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich wünschte es gäbe ihn, aber ich hab ihn noch nie gesehen und er ist auch in keiner Datenbank aufgeführt :(

Leute mit grosschwertern haben leider bisschen mehr auswahl immer ~ und die mit Stäben haben nicht grad so passende oft und nicht grad viel auswahl.
Aber mich würde auch interessieren obs den wirklich nicht gibt, weil ich halte schon eine Weile die Augen danach offen.

Greez
Tyl*

PS: Violet ftw!

/edit bescheuerten Smilies <.< deaktivier

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Hmm… kannst ja mal j4f schauen, ob du das hinbekommst…

wären 250 Orrianer-Stab-Rohlinge, 250 Ektos, 50 Coins und eben die Eldritch-Rolle. Zumind. wäre das in der Theorie so. Wobei ich denke, dass das einfacher zu farmen ist, als 1500 Ori-Erze um daraus die Rohlinge zu machen… ich hab auch ne Weile an meinen Ori-Erzen gesessen

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mira.7126

Mira.7126

Das habe ich schon getestet, indem ich je eines von jedem in der Schmiede kombiniert habe (Stabkopf, Eldritch-Rolle, Ektos, Münzen). Würde es das Rezept geben, würde da ja dann in der Vorschau etwas von “1/250” o.ä. stehen. Stand da aber nicht.

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Hmmm… dann wundert mich das wirklich od. es gibt irgendeine andere Möglichkeit.

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

sollte es nciht altes holz stab (oder sowas) sein?

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Es gibt ihn nicht!
Ich habe alle Kombinationen versucht… Stabschaft und auch Kopf …. liegt nun alles in der Bank….
Hoffe das Rezept kommt noch

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hmm… kannst ja mal j4f schauen, ob du das hinbekommst…

wären 250 Orrianer-Stab-Rohlinge, 250 Ektos, 50 Coins und eben die Eldritch-Rolle. Zumind. wäre das in der Theorie so.

Leider sind ja auch nicht alle Rezepte so aufgebaut, wenn man z.b. mal hier schaut :
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Reaver_of_the_Mists
oder hier
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Wall_of_the_Mists

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Hab aber auch schon mesmer mit stab gebeten ein geistertrugbild zu erschaffen …doch alle hatte nur das Zepter in der Hand nie den Stab….

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Hab aber auch schon mesmer mit stab gebeten ein geistertrugbild zu erschaffen …doch alle hatte nur das Zepter in der Hand nie den Stab….

Hättest mich fragen sollen! Q.Q

still b>tollen stab <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Stab aus der Reihe der Nebelwaffen..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mira.7126

Mira.7126

Nunja, das sind ja nun bislang alles hier nur Vermutungen und Annahmen. Mich würde vielmehr interessieren, ob es einen solchen Stab tatsächlich einfach nicht gibt (und falls nicht, ob das Absicht ist oder er vergessen wurde und wir in Zukunft mit einem solchen Gerät rechnen können) oder ob das Rezept einfach nur so ungewöhnlich ist und Materialien enthält, auf die niemand gekommen ist.
Eine kompetente Meinung von offizieller Seite (* Richtung im Forum herumhuschender ANet-Menschen schiel *) wäre da sehr willkommen und hilfreich! ;)