Stacks in der MF

Stacks in der MF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Hallo Leute,

möchte hier eig nur ne kleine bitte bzw. nen verbesserungsvorschlag loswerden….und zwar sollte man BITTE BITTE komplette stacks und/oder eine bestimmte anzahl an items in der mystischen schmiede gleichzeitig craften können

ich stelle derweil immer mehrere überlegene rams für des wvw her und das dauernde klicken (immer so ca 15min ununterbrochen) ist erstens saunervig und geht zweitens in die finger und raubt komplett den spaß an der sache….eintönigkeit lässt grüßen

warum kann man nicht gleich 250 stacks in die schmiede werfen und raus kommt die passende anzahl an gecrafteten items….

bitte anet, macht da mal was

das ewige klicken is gw2 is sowas von unnötig

ps: und wer jetzt meint, die 15min müsse man halt ertragen, hat noch nie selber daran gesessen und nen finger krampf gehabt

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Stacks in der MF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Absolut dafür, es sind nicht nur die Finger die leiden sondern auch die Hardware.

Stacks in der MF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Auch dafür, leider glaube ich nicht daran, dass solch eine Option in nächster Zeit eingeführt wird…

Über 1 Jahr “full release” und immernoch keine “alle öffnen” funktion

husthusthust

Aber ja dafür!

Stacks in der MF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer weiß. Es wurde doch bekannt gegeben dass in der nächsten Zeit mehrere Änderungen an der Schmiede geplant sind.

Kodash
what else
damn casuals

Stacks in der MF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Auch dafür, leider glaube ich nicht daran, dass solch eine Option in nächster Zeit eingeführt wird…

Über 1 Jahr “full release” und immernoch keine “alle öffnen” funktion

husthusthust

Aber ja dafür!

Stacks zu craften wäre aber bei weitem nütlicher als eine Alle öffnen Funktion. Letztere lädt ja dann gerade dazu ein noch mehr zeug in Beutel zu verpacken. Weiß nicht ob ich solch ein Feature überhaupt wollen würde, das würde ich eher unter Problemverschleierung einordnen.