Staffel 1

Staffel 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowfighter.8296

Shadowfighter.8296

Ich habe mal eine Frage. Könnte ich irgendwie die erste Staffel von Guild Wars spielen, ich habe sie damals verpasst und ich würde sie echt gerne mal spielen

Staffel 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Kurz und knapp: Nein. Wenn du die erste Living Story meinst.

Staffel 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Meinst du Guild Wars 1? Das kannst du jederzeit Spielen, wenn du dir GW1 zulegst.

Meinst du Guild Wars 2 Living Story 1? Das ist leider nicht möglich, da der content in der Offenen Welt stattgefunden hat und komplett neu umgesetzt werden müsste um nochmal Spielbar zu sein. ANet hat zwar versprochen dass sie das in Angriff nehmen, aber wann sie das jemals machen steht wohl in den Sternen…

@ ANet: macht hinne, ich würd das sogar KAUFEN.

Staffel 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

ANet hat zwar versprochen dass sie das in Angriff nehmen, aber wann sie das jemals machen steht wohl in den Sternen…

Nur, damit hier keine falschen Informationen verbreitet werden,
Anet hat nie etwas zur Veröffentlichung von Staffel 1 in Episodenform versprochen oder auch nur fest zugesagt/bestätigt.
Es hiess lediglich man würde gerne die 1. Staffel in Episodenform zugänglich machen, es ist momentan aber nichts dahingehend geplant.
Wenn, dann würde man sich daran setzen, wenn die Ressourcen / genug “freie Zeit” zur Verfügung stehen.

Staffel 1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wenn, dann würde man sich daran setzen, wenn die Ressourcen / genug “freie Zeit” zur Verfügung stehen.

Defacto also nie…