Stammes Rüstung-Set PvE ?
Im Moment gibt es gar keine Möglichkeit diese Rüstung freizuschalten (früher aus r30 Truhen im PvP). Und ich hoffe sie wird nie ins PVE kommen, damit PVPler auch einzigartige/exklusive Skins haben können.
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel
Ich war zum Zeitpunkt des patches, der die PvE garderobe ins PvP tranferierte Rang 37. Leider hatte ich alle Stammesrüstungsteile, bis auf das Obertei und die Hose.
Dasärgert mich bis heute und ich hoffe, dass diese Rüstungen baldigst ins PvE übernommen werden.
Es haben ja nicht nur Spieler einen Nachteil davon, die es wie ich verpasst ahben sich die Rüstung zu mchen, oder zu dem Zeitpunkt noch nicht R30 waren, sondern auch Spielern die erst seitdem April diesen Jahres in GW2 dabei sind.
Und nach Mlediktus Argumentation müssten dann ja die,die jetzt PvP spielen diesen Skin auch anchträglich bekommen, schließlich sind “wir” auch PvP#ler. Oder PvE’ler müssten dann einzigartige Skins haben… Legendarys? Ne, die haben auch PvP’ler, ne Legendary kann man sich nahezu komplett durchs PvP besorgen, also kein Argument…
Es gibt viele PVE exklusive Skins, selbst wenn man die die man für Gold kaufen kann abzieht.
Legendaries im PVP zu erspielen ist nicht realistisch bei gerade mal 30s pro Sieg in der Team Arena + etwas Zufallsloot. Da sitzt du locker 10x so lange dran wie im PVE. Ja, auch wenn du die Turniere mitzählst wo es Legendaries als 1. Preis gab. Da wird wohl kein Team mit nur 200-300 Stunden Übung gewinnen
Nicht zu vergessen der Exklusivitätsverlust.
Richtig! Ist ja schlimmer als bei den Minis!
Es ist nur so das sie nicht PvP exklusiv, sondern “Rang dreißig vor April” exklusiv ist.
Und wie ich in vielen Threads (vor und nach April) geschrieben habe, war es mir nicht möglich in den wenigen Tagen vor dem Update auf Rang 30 zu kommen. Vorher wusste ich von der Existenz leider nichts. Meine einzige Motivation war diese Rüstung, die würde ich jederzeit mit Kusshand aufnehmen, auch nach über einem halben Jahr!
#MachtAllePflanzenTot
Genau. Ich will ja nicht, dass jeder wie mein Sylvari Ele herumläuft
(Achtung: UltraHD Bilder, bei mir sollte selbst die Auflösung möglichst exklusiv sein!)
(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)
Man könnte sie auch genasogut über nen Belohnungspfad im PvP freischalten. Mit diesem groß geworbenen Feature wurde bisher ja reichlich wenig gemacht.
Manche Menschen sollten sich weniger Angst um die Exklusivität ihrer Besitztümer, als über die Exklusivität ihrer Gehirnzellen machen.
#MachtAllePflanzenTot
Im Moment gibt es gar keine Möglichkeit diese Rüstung freizuschalten (früher aus r30 Truhen im PvP). Und ich hoffe sie wird nie ins PVE kommen, damit PVPler auch einzigartige/exklusive Skins haben können.
es gibt 3 rüstungen die pvp only sind wenn man die stammesrüstung mit zählt und es gibt KEINE pve only rüstung alle kann man auch im pvp bekommen sei es durch rangbelohnung oder durch belohnungspfad. also jetzt sag mir warum es pvp only rüstungen geben soll wenn es keine pve oder wvw only rüstungen gibt?
Ähm JackFrost, nur mal so nebenbei, es gibt PvE Only Rüstungen, z.B. die, welche gerade durch die LS eingeführt wurde. Des Weiteren dürfte es für jmd. der ausschließlich PvP spielt schwer sein an die Rüstung für Erfolgspunkte zu kommen
Trotzdem hätte ich kein Problem damit, wenn sie die Rüstung über einen Belohnungspfad zugänglich machen, da so wenigstens die Möglichkeit besteht, dass sie sich jeder erarbeiten kann, was ja auch umgekehrt für die PvE Rüstungen gilt.
Ähm JackFrost, nur mal so nebenbei, es gibt PvE Only Rüstungen, z.B. die, welche gerade durch die LS eingeführt wurde. Des Weiteren dürfte es für jmd. der ausschließlich PvP spielt schwer sein an die Rüstung für Erfolgspunkte zu kommen
Trotzdem hätte ich kein Problem damit, wenn sie die Rüstung über einen Belohnungspfad zugänglich machen, da so wenigstens die Möglichkeit besteht, dass sie sich jeder erarbeiten kann, was ja auch umgekehrt für die PvE Rüstungen gilt.
ja gut an die neue hab ich nicht gedacht und die für erfolgspunkte auch wenn noch teile fehlen auch nicht aber im grunde wollt ich ja aufs selbe hinaus wie du mir ist es völlig egal ob pvpler diese rüstungen auch übers pvp bekommen können aber dann sollte es auch möglich sein an die 3 pvp only rüstungen zukommen übers pve bzw wvw
Ich behaupten dass es erstmal egal wo man sie bekommt, solange sie überhaupt wieder ins Spiel kommt.
Ich behaupten dass es erstmal egal wo man sie bekommt, solange sie überhaupt wieder ins Spiel kommt.
This. Von mir aus darf sie gern nur übers PvP erhältlich bleiben, dann aber bitte auch für die, dies nicht rechtzeitig vor dem Patch auf die 30 geschafft haben…
This. Von mir aus darf sie gern nur übers PvP erhältlich bleiben, dann aber bitte auch für die, dies nicht rechtzeitig vor dem Patch auf die 30 geschafft haben…
+
#MachtAllePflanzenTot