"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

hallo zusammen,

wie wir alle wissen hat die leichte maskeraden rüstung aus dem pvp schrank einen ganz anderen skin als ihr pve gegenstück.

ich trauere diesem skin schon lange nach, da man ihn bisher nur über den pvp wolfsrang freischalten konnte. (und ich selbst sowie auch viele andere spieler kein pvp mögen)

wird es mit dem update endlich möglich sein die rüstung auch im pve zu erringen?? denn aus dem heutigen blogpost wird das nicht ersichtlich.

hier der skin den ich meine für männlein und weiblein :
http://wiki.guildwars2.com/images/b/b8/Female_voodoo_armor_concept_art.jpg

http://wiki.guildwars2.com/images/2/27/Male_voodoo_armor_concept_art.jpg

grüße akai

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Zur Zeit ist die glaube ich nicht im PvE erhältlich. Aber durch die Garderobe kann man die dann sicherlich im PvE benutzen, wenn man sie sich im PvP erspielt hat.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@malediktus: das würde mir nix bringen, da ich kein pvp spiele.
ich möchte diesen skin im pve erringen. nicht über das pvp.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würde den Balthasar Rücken auch lieber im PvE machen ;( Mensch ist das unfair äyy

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das würde mich echt interessieren. Also ob ausschließlich PvP Rüstungen nach dem Update (wie auch immer) noch erspielbar sind. Bekommt man dann im PvP noch Skins wir vorher? Oder nur noch die besonderen Pfadskins?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@TE das dürfte der erste Skin sein, der nur übers PvP erspielbar ist. PvP Spieler haben kapital- und skintechnisch gegenüber PvElern schon genug Nachteile, lass ihnen doch diese kleine Freude
Nicht dass ich es euch nicht gönnen würde aber mit Skins ist das so ne Sache, wenn jeder sie hat, werden sie langweilig.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich würde ihnen die Freude auch lassen. Hat keiner von Euch Angst, dass die Rüssi nach dem Update ausschaut wie eine PVE Maskeraden Rüstung?
Für mich ist diese Rüstung eine der kleinen bemerkenswerten Besonderheiten im Spiel, und wenngleich ich weit davon entfernt bin, sie mir zu erspielen, bin ich schwer dafür, dass dieser Skin erhalten bleiben soll.
Eventuell kann man sie ja umbenennen, damit sie sich mit dem PVE Skin nicht mehr den Namen teilt, und ist dann weiterhin im PvP erspielbar, aber im PVE auch tragbar.
Schöne Rüsssi übrigens auch, ganz nebenbei.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Die männliche Oberteil sieht einfach nur klasse aus… dafür würde ich vl sogar noch mit Pvp anfangen, damit ich dies im PvE tragen kann^^

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir gefällt die auch richtig gut, schade dass dass die weibliche ein wenig typisch freizügig untenrum ist. Der geschlosse Kilt sieht irgendwie “more tribal” aus….

Ich werd sie mir auf jeden Fall noch vorm Update hohlen, nicht dass ich dann danach Wochen/Monate warten kann bis ich sie mal über so einen Pfad oder Luck oder sonstwas erhältlich ist.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainWater.4762

RainWater.4762

die rüstung sieht schon ziemlich nett aus.. wenn ich lust auf shaman style hab renn ich damit auch ab und zu rum.

ich hoffe natürlich, dass sie nach dem update noch unter nem anderen namen mit ins pve genommen werden kann und nicht ausm spiel verschwindet oder gar im pve erspielbar wird. alles was neu im pve erscheint wird erstmal konsequent gefarmt bis es so viele haben, dass man es aus prinzip nicht mehr trägt.

Attachments:

Irenicus X (Nekromant)
Sarevok X (Krieger)
Minsc X (Waldläufer)

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

sicherheitshalber hier auch nochmal:

@anet: wo zur hölle kann man jetzt diesen skin erhalten??? im pvp gibts ihn nun nicht mehr und im pve/wvw gab es ihn noch nie. dafür hat die rüstung endlich einen eigenen namen “Stammes-Rüstung”.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hoffen dass er mal durch einen Belohnungspfad erhältlich ist. Wie ichs befürchtet hab ich hätte PvP grinden sollen. Anet halt.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sicher ein Rüstungsstück pro vollendetem Pfad. Ein Glück das man so nen Pfad an nem Tag machen kann.

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

solange dieses dämliche truhen gegrinde im pvp nicht so lange dauert wie vor dem patch das erreichen des wolfsranges, is es mir recht. dann hab ich endlich mal eine chance die rüstung mir überhaupt zu erspielen. -Sofern sie mal als pfad kommen sollte. hmm aber ich dachte eigentlich, dass man bei der 40. truhe ein ganzes set erhält, zumindest steht das im text.

anmerkung: ich selbst bin reiner pve spieler. durch wvw und pvp muss ich mich persönlich quälen. deswegen wäre ich sehr froh, wenn es den skin demnächst mal pve geben würde.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du bekommst 8 Truhen in nem Pfad und in der letzten ist ein Rüstungsstück. Dazwischen sind Champ Truhen und Crap.
Wenn man nur SoloQ spielt und gewinnt braucht man ca 39 Matches. Ich spiel grad seit ca 13 Uhr Arena mit Pausen und hab um 3 Uhr den Rücken. Kann man sich dann ausrechnen wie lange man dafür braucht.
Evtl ist man sogar mit Hotjoin schneller da ich komischerweise bei nem Sieg genauso viel Reward bekam wie bei nem Sieg in der Arena.

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich denke nicht das man nen Pfad an einem Tag machen kann, meiner Meinung nach ist bei 3 (?) von 8 Teilstücken des Pfades finito, keine Punkte mehr, nur noch für Rang.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Hotjoint gibt es einen Cap… leider

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Okay danke, hab ich auch grad im PvP Forum gelesen . Naja Turniere werden ja nicht beschnitten… Was natürlich den Farmern ein wenig Freiheit nimmt^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@anet: woher und wie bekommt man nun jetzt nach dem update diesen skin?

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

@anet: woher und wie bekommt man nun jetzt nach dem update diesen skin?

Den Skin bekommt man aktuell nirgends! Vom Stil des Skins her, kannst du nur hoffen, dass einer möglichen Maguma-Erweiterung kommt. Sieht halt doch sehr nach Hexendok/Schamane aus und würde da schon passen.

Ich habe zum Glück bevor sie den Ruhm entfernten, mich an die mystische Gewagt und ihn mir zusammen gebastelt.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

So sehr ich das Oberteil gerne gehabt hätte, das PvP war und ist (jetzt erst recht) für mich der reinste Horror. Mir den zu erspielen…. nein… dafür mache ichkein PvP. Ich frage mich eh, warum es im PvP und WvW so große Unterschiede bei den Rüstungen und Waffen gibt/gab. Bissle unfair. Meine Charrdame wartet auf ihr fertiges Outfit. ^^

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ignavia.7420

Ignavia.7420

Ich habe die Rüstung heute beim Durchstöbern der Garderobe entdeckt und dann feststellen müssen, dass sie nicht mehr erhältlich ist. Es wäre schön, wenn man sie auch nach dem Patch durch PvP bekommen könnte. So ein schickes Set kann man doch nicht einfach wegschließen.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Es geht um folgende Rüstung: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Stammes-R%C3%BCstung

diese tauchte bis vor dem Update fälschlicherweise (?) als Masqueraden-Rüstung im PvP-Kleiderschrank auf und wenn ich das Wiki richtig verstehe kann sie nun sogar tatsächlich getragen werden WENN man sie im PvP Schrank hatte.

Ich machs kurz: Gebt sie uns!…oder entfernt sie komplett, wenn sie garnicht für die Spieler gedacht war (ich spekulier derweil mal wild auf Content aus dem ehemals für GW1 geplanten “Maya”-Update.)… bitte.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Fände ich ziemlich gut

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Sie sollte auf jeden Fall weiter im PvP erwerbbar bleiben. Ich würds fraglich finden wenn man die jetzt jedem hinterher wirft, während man die damals ergrinden musste.. (rank 30). Denkbar wäre z.B. dass man mit Rang 30 einen PvP Reward Path mit der Rüstung freischaltet. Das entspräche dann etwa dem Status von damals.
Generell neue Wege die man eben mit höherem Rang freischaltet… dann hat der Rang wenigstens irgendeine Funktion. Momentan ist der ja echt überflüssig …. wobei nein, irgendwie war der, wollte man nicht z.B. die Stammesrüstung, schon immer überflüssig…

Noch besser wärs aber eigtl wenn man sie in einen Rewardpath setzt, den man mit z.B. Rang 10 freischaltet (weil grinden immer kacke ist) und der Rewardpath dann auf Teamarena Siegen basiert. Dann wär sie wenigstens etwas prestigeträchtiges ohne dass man vorher 10 Jahre Hotjoin machen muss.

(Zuletzt bearbeitet am von Flowerpower.6795)

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Das Ding is ja das die ganze Rüstung immer eher wirkte als sollte es sie garnicht geben.
Auch jetzt noch sind die Icons die der Masqueraden-Rüstung.

Ist halt die Frage: SOLL die überhaupt erreichbar sein?
Und wenn man das ganze mit “viel Arbeit” verbindet dann sollte sie nicht das einzigste Rüstungsset dieser Art bleiben finde ich.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ne sie und vorallem eine entsprechende Rüstung für die mittleren und schweren Rüstungssets, sollte es dann geben.
Aber halt am Ende eines fordernden Belohnungspfades im PvP. Das ist echt doof dass PvP Belohnungen.. sei es nun der Rang oder die neuen Pfade, irgendwie immer auf das viele statt das gute Spielen abzielen. Generell finde ich die Pfade aber ne super Sache

Ich habe den Eindruck dass die Rüstung nicht nach Tyria passt. Denke Elona(GW1 Afrika wenn man so will) oder ähnliches würde sehr viel besser passen. Vielleicht integrieren die sie deswegen nicht, um bei einer entsprechenden Erweiterung mit solchen Rüstungen noch kommen zu können, es sich also offen zu halten. (und pvp ist ja eh, eher Kontinentunabhängig)

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich fände eine variante diese Rüstung für Mittel, Schwer und leicht interessant… warum möchte man da eine Kategorie weg lassen?

Und da diese Skin schon immer eine Belohnung für einen langen Weg im PvP gedacht war, sollte dies auch so bleiben.

Daher bin ich auch Pro für die Freischaltung eines wiederholbaren Pfades ab PvP lvl 30 wo man am Ende 1 Rüstungsteil (Auswahl) erhält und somit den Pfad für die komplette Rüstung 6 mal abschließen muss.

Nur weil man die bling bling Rüssis im Pve immer hinterher geschmissen bekommt, muss man dies nicht mit allem tun.
Dieser Skin war schon immer Rar und sollte es auch bleiben!!!

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Erst auf lvl 30 grinden und dann 6x mal nen Pfad? Hallelujah das hört sich nach folgendem für mich an. Die Szene mit den Wildschweinen…
Man muss sie nicht allen hinterherwerfen. Aber den Grindern auch nicht. Eine angemessene Zahl von Teamarenasiegen in einem Belohnungsweg ab lvl 10 oder sowas. Da kriegt sie nicht jeder weil man die nicht mal eben im Hotjoin erfarmen kann und man muss aber auch nicht 65,340,285 Wildschweine töten…

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Naja, mal abgesehen davon wann man ihn freischalten, mir wär es wichtig dass man es kann. Hab erst kurz vorm 15.4. von der Rüstung gehört, als es die ersten Fragen gab ob man die nachher noch bekommen kann.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Kann ich verstehen. Ich wollte die damals auch unbedingt haben. Bin auch ganz froh dass ich sie habe, aber das gegrinde würd ich nicht nochmal auf mich nehmen.
ich fänd es halt wichtig, dass Arenanet darauf abzielt das die Leute sich in Teams organisieren und anfangen in festen Teams zu spielen. Viele probieren das gar nicht aus. Wenn man nun die Rüstung am Ende eines Pfades für gesiegte Teamarenaspiele findet, würden mehr Leute in Teams spielen wollen und neue würden auch schneller Teams finden. Man würde also nicht nur erfolgreiches Spielen belohnen sondern auch nen anderen positiven Effekt haben. Setzt man es ans Ende eines Rang 30 Pfades, der immer wieder durchgespielt werden muss, fördert man nur Grinden im Hotjoin.
Und ich sag das nicht weil ich möglichst schnell an die Rüstung kommen will…

Attachments:

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Als ich von der Änderung gelesen hatte PvP-Equip auch mit ins PvE übernehmen zu dürfen habe ich auch schnell noch bis Rang 30 gespielt. Muss sagen es hat sich gelohnt, es ist einfach meine Lieblingsrüstung.
Irgendwie glaube ich nicht, dass Anet da so bald was einführen wird wie man sie jetzt erhalten kann. Immerhin gab es ja auch vor dem Patch genug Threads wo gefragt wurde ob man die nicht mal im PvE verfügbar machen kann, wurden aber alle ignoriert.
Vielleicht kann man es so machen dass der Pfad sich freischaltet wenn man Champion-Titel für drei verschiedene Klassen erspielt hat. So müsste man zwingend ne bestimmte Anzahl an Spielen gewonnen haben. Und zur Sache mit den Teams: Ich spiel momentan eig nur noch TeamQ (halt solo anstellen), weil die Gewinnraten da ähnlich sind wie im SoloQ aber die Rewards höher. Und wenn ich im Chat lese “lf1m teamq rank40+ no noobs” hab ich auch irgendwie gar keine Lust ein festes Team zu suchen…

Attachments:

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Champion Titel für drei Klassen ist auch total übertrieben. Das sind so unglaublich viele Spiele… das ähnelt dann auch wieder grinden..
Lieber nen etwas längeren Belohnungspfad wo man zwischendurch auch irgendetwas bekommt und dann eben einfach gekoppelt an die Teamarena.
Das man sich alleine in der Teamarena anmelden kann wusste ich gar nicht?! Was ist denn das für ein Fail!? Weg damit. Wozu gibt es denn die solo qeue…

Und solche Deppen wie du sie beschreibst wirste immer haben, solange dieses Rangsystem besteht. Gibt aber auch genug vernünftige Leute, die vlt keinen Rang 1 dabei haben wollen, aber auch nicht auf hotjoinfarmser setzen

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich glaub die Rüstung wartet am ende des Maguuma belohnungspfad, Um den freizuschalten muss man zuerst den Kryta, den Zittergipfel und den Ascalon Pfad vervollständigen. Die Rüstung passt imo einfach gut zu diesem Maguuma spezifischen Stammes-Waffenset…

Humans aren´t real

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: romansativa.6042

romansativa.6042

Am Ende des Maguuma Regionspfad steht ne Waffen-Skin Kiste, keine Rüstung. Maguuma ist schon eine gute Richtung… Vllt durch einen kommenden living story Pfad… Oder hängt das vllt doch mit dem geplanten aber dann doch nicht entwickeltem GW1 teil zusammen.. Da hilft nur abwarten.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

jetzt ist wieder eine menge zeit vergangen und niemanden von a-net scheint es zu interessieren, dass sie diese rüstung (versehentlich?/absichtlich?) aus dem spiel genommen haben.

Bzw. sie seit dem feature release nicht mehr zu erhalten ist, da das pvp belohnungssystem in hinsicht auf rüstungen verändert wurde.

ich wäre sehr dafür, dass es diese rüstung endlich im pve bei nem karma händler oder ähnlichem gibt oder wenigstens einen pvp pfad für die ganze rüstung…

hoffentlich tut sich da noch was. denn das dauernde totschweigen und ignorieren macht es nicht besser.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wie würde es dir denn gefallen, wenn sich PvPler durch 2-3 Tage FZ farmen ne Legendary kaufen könnten? So dürften sich diese nämlich fühlen, wenn die ganze Maskeradenrüstung über Belohnungspfade erhältlich sein würde.
Wenn man die Rüstung wirklich gewollt hätte, hätte man nach der Ankündigung des Garderobensystems eben PvP farmen sollen, selbst wenn man es nicht mag!
Zeit genug, um auf Rang 30 zu kommen, war genug, selbst ohne Skyham Farm.

Für die Leute, die die Ankündigung zu spät gelesen haben oder keine Zeit hatten, ist es halt schade, aber so Aussagen wie “ich mag kein PvP” überzeugen mich in dem Zusammenhang nicht wirklich. Die Rüstung gibt einem keinerlei spielerische Vorteile, aber sie ist nach dem Patch neben Titeln eine der einzigen sichtbaren Beweise, dass derjenige auch vor Belohnungspfaden eine gewisse Zeit im PvP verbracht hat.
An sich wär mir das ja egal, aber…

mit Skins ist das so ne Sache, wenn jeder sie hat, werden sie langweilig.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Trotzdem schade fand den Skin Klasse und hatte keine Zeit auf wolfsrang aufzusteigen (hab’s probiert kam bis 21). Wär doch einfach den wie vorher auch ab 30 einfach freizuschalten…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und zack wieder hoch damit. Nicht das die Problematik noch ausgesessen wird.

Mir ist übrigens aufgefallen, das diese Rüstung nicht in der Garderobe der Bank zu finden ist, sofern man sie nicht damals freigeschaltet hatte.

Wo sich bei mir die Frage stellt: Ist das noch bei anderen Rüstungssets so?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Könnte man diesen Thread zusammenfassen mit folgendem?

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Die-Stammes-R-stung/first#post387073

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Durch das zusammenlegen sieht das jetzt aus als hätte ich vier posts hintereinander gepostet^^ Naja, gute Nachrichten!

Die Voodoo-Rüstung und alle anderen ehemaligen PvP-exklusiven Rüstungen werden in unbestimmter Zeit zurückkehren: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Tribal-armor-set-1

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Hoffentlich dann aber nicht über PvP, sonst kratz ich mir die Finger wund, weil ich mich nicht dazu überwinden kann, länger als 15min im Jahr PvP zu spielen. ^^

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Durch das zusammenlegen sieht das jetzt aus als hätte ich vier posts hintereinander gepostet^^ Naja, gute Nachrichten!

Die Voodoo-Rüstung und alle anderen ehemaligen PvP-exklusiven Rüstungen werden in unbestimmter Zeit zurückkehren: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Tribal-armor-set-1

Das haben sie schon vor vielen Monaten mal gesagt. Außerdem ist der gute Mann “Lead Game Master” und wird wohl kaum Einfluss auf die Entwicklung haben, wahrscheinlich hat er nur wiederholt was irgendwo in seinem Handbuch steht.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Durch das zusammenlegen sieht das jetzt aus als hätte ich vier posts hintereinander gepostet^^ Naja, gute Nachrichten!

Die Voodoo-Rüstung und alle anderen ehemaligen PvP-exklusiven Rüstungen werden in unbestimmter Zeit zurückkehren: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Tribal-armor-set-1

Das haben sie schon vor vielen Monaten mal gesagt. Außerdem ist der gute Mann “Lead Game Master” und wird wohl kaum Einfluss auf die Entwicklung haben, wahrscheinlich hat er nur wiederholt was irgendwo in seinem Handbuch steht.

Miiiiies und da wollt ich grade anfangen mich zu freuen
Ich will das Teil … unbedingt… ohne PvP .. das wurd damals schon nix!