Stand: GW2 China

Stand: GW2 China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wie den so der Stand in Gw2 in China bzw. asiatischen Raum ist?

Gibts da ein paar Links ähnlich wie gw2spidy und den dragon timer?

Würd mich interessieren wie das Spiel dort ankommt und ob auch alles so synchron rauskommt wie bei den eu/us server.

Und ob es neue Pläne gibt durch den Spielerzuwachs?

Lg. Hari

Stand: GW2 China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

http://mein-mmo.de/gw2-dementiiert-zahlen-127/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Gamer in Asien mit lange mit
Skin-und – Farben-Endkontent begeistern kann.

Lesen gefährdet die Dummheit

Stand: GW2 China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Na wenn eine Firma schon selbst keine Zahlen heraus gibt, sind diese meistens sehr schlecht. ^^
Immerhin würde jede Firma sofort damit angeben, wenn es solo gute Zahlen sind.

GW2 hätte im asiatischen Bereich große Chancen, da die Chinesen ja sehr aufs Farmen und zergen stehen.

Zergen können die ausgiebig im WvW. Auf youTube gibt es ja schon unzählige Videos. Da sieht man auch gleich, da dort viel mehr Leute ohne Unterbrechung zergen. ^^

Farmen können die aktuell nur die Legendarys und Erfolge.
Nur Erfolge sind meistens langweilig und nebenbei zu machen.
Und irgendwann hat man auch alle legendären zusammen.

Da sollte Arena.Net noch stark nachlegen um die Spieler lange zu binden.
Und das eben auch bei uns.

Da müssen Systeme als Housing her, die einen verdammt lange beschäftigen können.

Stand: GW2 China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vielleicht aber werden die Chin. Spieler auch durch gw2 ein bisschen von dem Extrem HC gefarme weggeleitet und merken auch das es “normale” Spiele gibt.

Kodash
what else
damn casuals