Startscreen, Erfolge und Accountmedaillen

Startscreen, Erfolge und Accountmedaillen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shredder.3698

shredder.3698

Auf dem Startscreen befinden sich, wie bekannt, 2 Reiter auf denen man seine Erfolge und seine Account-Medaillen sehen kann, jedoch möchte ich wenn ich mich einlogge eher über das erfreuen was ich bereits erreicht habe und nicht das Gefühl haben ich muss gerade etwas tun.
Ich glaube es war damals möglich, dass beim einloggen der Reiter für Account-Medaillen angezeigt wurde, jedoch geht das scheinbar nicht mehr (möglicherweise ging das auch nie und ich erinnere mich falsch)
Gibt es eine Möglichkeit dass dies Funktioniert, oder ist das gar nicht möglich ?

Startscreen, Erfolge und Accountmedaillen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich hab den Eindruck, dass damals der Reiter blieb, den man beim Ausloggen hatte. Muss aber ne stimmen. Aber ein Lachen kann ich mir bei dem Anliegen grad ne verkneifen. Tut mir leid, aber deine Wünsche sind echt beneidenswert. Übrigens sind die Balken der AP auch belohnend oder? Wenn man schon wieder fast an der nächsten Belohungskiste ist.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Startscreen, Erfolge und Accountmedaillen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

Früher wurden nur die Account-Medaillen angezeigt und der Reiter für die Erfolge existierte da noch nicht.

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

Startscreen, Erfolge und Accountmedaillen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich wäre einfach dafür, beides anzuzeigen – eins oben rechts, eins oben links.
Sollte locker passen, außer für 1% die mit Mini-Bildschirm zocken, aber die sollten sich an so “enge” Darstellungen ja eh schon gewöhnt haben.