Stein der Mystischen Schmiede und Precursor
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Mephisto Loire.8207
Hi all
Nach einem weiteren sehr traurigen Versuch an mein Precursor ranzukommen (5 runden a 3x exotics + Stein der Mystischen Schmiede] keimt in mir die Frage auf:
Verschlechtert der Stein die Chance auf einen Precursor? Der Stein gilt ja als Substitut für alles-was-da-rein-kann. Und wiederrum habe ich gelesen, dass es ne Precursor nur geben kann, wenn man 4 mal den gleichen Waffentyp reinsteckt. Wenn man jetzt aber beispielsweise 3 mal nen Grosschwert da rein steckt, ersetzt der Stein der Mystischen Schmiede dann automatisch das 4te Grossschwert oder einfach zufällig ne Waffe, die eben auch was anderes sein könnte und so die Chance auf einen Precursor wegnimmt?
Ist wohl alles nur Vermutungen, oder gibts da schon eine konkrete Aussage dazu? Weil dann schmeisse ich in Zukunft lieber 4 Exos rein als nen Mystischen Stein.
Hab 2 Precursor gezogen und beide jeweils mit Stein der MF.
Posted by: Forestnator.6298
Ein Precursor gibt es nicht nur mti 4 gleichen Waffen, aber man kann das Ergebnis steuern: 4 Großschwerter geben immer ein Großschwert. Sobald aber eine Waffe anders ist, ist das Ergebnis zufällig – kann aber immer noch ein Precursor sein. Nicht unbedingt der Großschwert-Precursor halt…
also ich habe bei meinen Versuch aus 3 Kurzbögen und 1 Mystischen Stein auch nen exotischen Speer bekommen. Das war der Grund weshalb ich mich gefragt habe, ob ich nun schlechtere chancen auf eine Precursor hätte nur weil ich schon keinen Bogen rausbekam.
Nein, es verschlechtert lediglich die Chance den gewünschten Precursor zu bekommen. Andrerseits kannst du auch mit günstigen Fackeln und Speerschleudern tumspielen und nen Morgengrauen oder Dämmerung rausbekommen, was sonst mit 4 Exo Großschwertern wesentlich teurer gewesen wäre.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.