Story-Instanzen und On-Kill-Traits
Wenn die Gegner nicht als Tötung zählen geben sie auch keine Erfahrung oder Loot. Das liegt meiner Meinung nach daran dass man verhindern will dass irgendwelche Storyabschnitte immer wieder gefarmt werden weil sie eine hohe Gegnerdichte aufweisen oder so.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Sowas ist mir klar, trotzdem werden damit bestimmte Builds einfach benachteiligt, es würde ja schon reichen wenn jeder Gegner dann 1EP aber keine Beute gibt
Das ist mir auch schon deshäufigeren übel aufgestossen, für die buildviefalt nachteilig (die A-Net ja eigentlich beführwortet), also fine ich ich das es geändert werden sollte.
Zudem ich so eine story ich auch nicht nur wegen der Geschichte an sich mache, wenn ich schon Gegner töten muss/soll möchte ich auch loot haben, ich kann ja verstehen das man das überfarmen solcher Storyinstanzen vermeiden will aber da muss es doch bessere Lösungen geben, wie nur 1 mal am Tag machbar oder man bekommt nach abschluss einen 24std “Debuff” der loot in den instanzen blockiert.
Der Loot den man am Ende der Storyinstanz bekommt ist ja meistens recht stattlich, für mich ist das was Belohnungen angeht ganz in Ordnung.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Die Belohnung am Ende ist mittlerweile allemal genug, zusätzlich zum Levelloot den es teils gibt.
Mir geht es wirklich primär darum das mein Wächter zum Beispiel eben in größeren Kämpfen nicht das tun kann was er sonst tut, Blindheit und Macht spammen indem er F1 hämmert