Story Journal

Story Journal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skojanza.5982

Skojanza.5982

Vielen von euch ist bestimmt schon auf gefallen das im Story Journal unter der PS für die Character die vor der änderung des 8. Teiles erstellt wurden der 8. Teil fehlt, bin ich der einzige den das stört? Es ist schon schön das sie die LS 1 hinzugefügt hätten, wenn sie das noch fixen, bin ich happy! Mir ist klar das ANet im moment wichtigeres zu tun hat. Dennoch, es sind die kleinen dinge.

Story Journal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Es ist schon schön das sie die LS 1 hinzugefügt hätten, wenn sie das noch fixen, bin ich happy! Mir ist klar das ANet im moment wichtigeres zu tun hat. Dennoch, es sind die kleinen dinge.

Das was du da grad als kleine Dinge bezeichnest, ist nicht so klein wie du denkst. Ich glaube auch nicht, dass man das mal eben so wieder rein schmeissen kann, da ist damals einiges zu Bruch gegangen, Tante Scarlet war da nicht zimperlich mit uns

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Story Journal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Die Übersicht der PS bei Chars, die sie bereits abgeschlossen haben, war schon vor dem gestrigen Patch “kaputt”. Bei meinen steht manchmal nur Abschnitt 7, bei manchen 8 mit vielen Häkchen und bei manchen auch 8 mit nur einem Häkchen als abgeschlossener Storyunterabschnitt. Ist nicht schön, aber zu ertragen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie