Strategie-Guide mehrfach herunterladbar?

Strategie-Guide mehrfach herunterladbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kohtason.9407

Kohtason.9407

Hi,

auf der Website des Publishers kann man den Guide ebenfalls kaufen. Dort hat man auch die Möglichkeit den Guide bei Updates/Revisionen, oder wenn man eben eine neue Kopie benötigt, ihn neu herunterzuladen.

Ist das auch der Fall, wenn ich ihn hier kaufe?

Strategie-Guide mehrfach herunterladbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prismatech.2816

Prismatech.2816

würde mich freuen das wenn deutsche version kommt diese auch laden kann.

Gw2 das etwas andere gute mmo. möge es mit der zeit noch besser werden als es jetzt ist !

Strategie-Guide mehrfach herunterladbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alhazred.6714

Alhazred.6714

Ich hab die engliche Version direkt im ANet-Shop gekauft und kann auch beliebig oft herunterladen.

Strategie-Guide mehrfach herunterladbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dearan.2430

Dearan.2430

Steht im Strategie-Guide eigtl. irgendwas bezüglich der Pre-Legendary Waffen? Wäre so für mich der einzige Kaufgrund zu wissen wie man die bekommt…

Dearan – Level 80 Ranger
Pènelo – Level 40 Warrior
Drachenfels – Kodash [DE]