Streik der Posttauben

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kalas.2819

Kalas.2819

Ich nutze mal die Festtage um auf die fast schon an paranoid grenzende Nachrichtensperre aufmerksam zu machen. Damit ist gemeind das man nicht mehr wie 2 Briefe verschicken kann und dann warten muss, gerade für weihnachtsgrüße ingame sehr sehr störend.
Warum sie eingeführt wurde ist mir bekannt und ich kann es nachvollziehn aber könnte man sie nicht wenigstens gilden und gruppen-intern aussetzen? So könnte man auch buffood an seine gesammte dungeon gruppe verschicken ohne ständig warten zu müssen wann einem wieder erlaubt wird post zu versenden?

Gern sind andere meinungen oder Ansichten gesehen, postet sie hier:
liebe grüße und Frohes Fest an alle

Server: Drakkar See

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Der Spam-Schutz macht innerhalb einer Gruppe oder Gilde tatsächlich keinen Sinn. Wir haben jedenfalls keine Spam-Bots in unserer Gilde (soweit ich weiß ;P). Ausserdem bin ich dafür den Spam-Shutz auf der Freundesliste zu deaktivieren.

Wenn die angeschriebene Person
- in meiner Gruppe ist oder
- in meiner Gilde ist oder
- ich auf ihrer Freundesliste stehe,
dann sollte der Counter für die Mails nicht hochgezählt werden. Dadurch ist der Spam-Schutz von 2 Mails immernoch gegeben, aber die Leute, die von uns Post bekommen wollen können das auch.

Frohe Weinachten, ich häng mit meinen Weinachtsgrüßen noch ein bisschen in der Spam-Schutz-Schleife.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wenn die angeschriebene Person
- in meiner Gruppe ist oder
- in meiner Gilde ist oder
- ich auf ihrer Freundesliste stehe,

Gruppe: Ja!

Gilde: Hier würde ich eher vorschlagen, eine Art Mail-Verteiler anlegen zu können.

Freundesliste: Sehe ich kritisch. Zumindest, wenn der Freundeslisten-Eintrag nur Einseitig ist. NUR wenn beide Spieler den jeweils anderen in der Freundesliste haben, würde ich dem zustimmen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Zumindest sollten sie den Spamschutz so verändern dass er für Leute im Einsatztrupp nicht gilt. Ich veranstalte regelmäßig ein Quiz in Löwenstein und durch die Nachrichtensperre zieht sich das Ganze leider unnötig in die Länge.

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Freundesliste: Sehe ich kritisch. Zumindest, wenn der Freundeslisten-Eintrag nur Einseitig ist. NUR wenn beide Spieler den jeweils anderen in der Freundesliste haben, würde ich dem zustimmen.

Deswegen sage ich ja, dass der Empfänger den Sender auf seiner Freundesliste haben muss. Ich kann also nicht einfach Leute friendlisten und dann zuspammen, aber ich kann von all meinen Freunden Post bekommen.

Der Mailverteiler für die Gilde ist eine nette Idee. Den könnte man evtl noch extra einbauen?

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

(Zuletzt bearbeitet am von BunjiKugashira.9754)

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

up

Gerade jetzt, zu einem Zeitpunkt mit vielen neuen Spielern, versende ich an diese gerne Nahrungsmittel um sie ein wenig zu buffen. Nach 2 Nachrichten ist Sense. Wenn sie diese sich wenigstens selber aus der Gildentruhe holen könnten – denkste.

N-e-r-v-i-g.

Gruß, Ehnradun

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Wenn sie diese sich wenigstens selber aus der Gildentruhe holen könnten – denkste.

Das könnte man aber mit der richtigen Rechteverteilung innerhalb der Gilde lösen.

Streik der Posttauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Die Rechte haben sie, aber x-tage nach Erstellung haben sie keinen Zugriff drauf.

Gruß, Ehnradun