Stresstest am 7. September

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

We will be conducting a brief stress test for Guild Wars 2: Path of Fire on Thursday, September 7th, beginning at Noon Pacific Time (19:00 GMT). Anyone with a Guild Wars 2 account is welcome to participate. To join the stress test, please log in to your Guild Wars 2 game account, create a new “Demo” character on the character selection screen, and head into the Crystal Oasis. Play as you normally would play, but because this is a stress test, be prepared for possible in-game performance issues as the testing takes place.

Thanks for your help!

Info from previous test, which should still apply:

  • The test will likely run about two hours
  • Your feedback would be welcome in this thread
  • If you run into a bug, use /bug and fill out a report
  • Demo characters will be wiped in preparation for launch
  • If you see an existing demo character on your account, it would be helpful if you would please delete it or at least play on a new demo character

Thanks again!

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Path-of-Fire-Stress-Test-September-7

Der Test wird vorraussichtlich morgen (7.9.) von 20:00 bis 22:00 stattfinden.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Schnelle Übersetzung (ich liebe DeepL)

Wir werden am Donnerstag, den 7. September, ab 12 Uhr pazifischer Mittagszeit (19:00 Uhr GMT) einen kurzen Stresstest für Guild Wars 2: Path of Fire durchführen. Jeder, der ein Guild Wars 2-Konto besitzt, ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Um am Stresstest teilzunehmen, loggt Euch bitte in Euren Guild Wars 2-Spielaccount ein, erstellt einen neuen Demo-Charakter auf dem Charakterauswahlbildschirm und geht in die Crystal Oasis. Spielt so, wie ihr normalerweise spielen würdet, aber da dies ein Stresstest ist, bereitet euch auf mögliche Leistungseinbußen im Spiel vor, während das Testen stattfindet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Infos vom letzten Test, die noch gelten sollten:

  • Der Test wird voraussichtlich etwa zwei Stunden dauern.
  • Euer Feedback wäre in diesem Thema willkommen
  • Wenn Ihr auf einen Fehler stoßt, benutzt den /bug Befehl und füllt einen Bericht aus
  • Demo-Charaktere werden in Vorbereitung auf den Start gelöscht
  • Wenn Ihr einen bestehenden Demo-Charakter auf Eurem Account seht, wäre es hilfreich, wenn Ihr ihn löscht oder zumindest einen neuen Demo-Charakter spielen würdet

Danke nochmal!

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

We will be conducting a brief stress test for Guild Wars 2: Path of Fire on Thursday, September 7th, beginning at Noon Pacific Time (19:00 GMT).

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Path-of-Fire-Stress-Test-September-7

Der Test wird vorraussichtlich morgen (7.9.) von 20:00 bis 22:00 stattfinden.

Schnelle Übersetzung:

Wir werden am Donnerstag, den 7. September, ab 12 Uhr pazifischer Mittagszeit (19:00 Uhr GMT) einen kurzen Stresstest für Guild Wars 2: Path of Fire durchführen.

Also: Die genannten 19 Uhr GMT wären 21:00 Uhr MESZ (aktuelle deutsche Zeit, Sommerzeit), aber die Uhrzeit wurde seit der ersten Ankündigung geändert (die A-Net Ankündigungen wurden bereits angepasst) und der Stresstest beginnt nun heute tatsächlich schon um 17:00 Uhr GMT, also um 19:00 Uhr MESZ (lokale deutsche Zeit) und dauert voraussichtlich zwei Stunden, also damit bis um 21:00 Uhr MESZ.

Nur zur Sicherheit, falls jemand Änderung der Uhrzeit nicht mitbekommen hat.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Und wieder vorbei!

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

grml, aber die Minivorschau sah gut aus.

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ja… hat Spaß gemacht. Ich freu mich tierisch drauf, den Pestbringer ab dem 22.09. endlich behalten zu dürfen.

Hab jetzt nicht explizit auf Bugs geachtet… negativ aufgefallen ist mir aber auch nichts.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: makagoto.1204

makagoto.1204

Ja… hat Spaß gemacht. Ich freu mich tierisch drauf, den Pestbringer ab dem 22.09. endlich behalten zu dürfen.

Hab jetzt nicht explizit auf Bugs geachtet… negativ aufgefallen ist mir aber auch nichts.

Holosmith zunächst und das sobald path of fire live geht. Ich bin gespannt auf den skill patch und wie sehr holosmith genervt wird. Außerdem bin ich gespannt auf den Wiedergänger, da dieser noch gewisse Verbesserungen vermissen lässt.

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluxxeStyle.7349

DeluxxeStyle.7349

Pestbringer und Holoschmied incomming!

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Jemand den sniper getestet? hatte leider keine Zeit

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Jemand den sniper getestet? hatte leider keine Zeit

Inwiefern? Es hat sich nichts zu den vorhergehenden Tests geändert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Okay das wollte ich wissen. Evtl basteln die ja schon an der vermeindlichen " balance".
Wollte nur wissen wo mein eSpecc steht ^^

Danke

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Also ich hab gestern endlich den Renegade im PvE etwas testen können und muss sagen.. Ich hatte mich total auf ihn gefreut, aber nach den Tests gestern bin ich es nicht mehr wirklich. Allein die Hilfsfertigkeiten fühlen sich einfach so langsam mit der langen Castzeit an, dazu dann noch die extremen Energiekosten (welche ja leider schon allg. Standard beim Rev sind). Ich hoffe Anet schraubt da noch etwas nach, ansonsten ist wohl mein Rev weiterhin so wie er vorher war und wird dann kein Renegade.

Edit: Naja vielleicht doch Renegade, aber auch nur um Kallas Buff zu bekommen, dass wäre wohl das einzig sinnvolle ^^

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

(Zuletzt bearbeitet am von Veio.4167)

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat ANet schon angekündigt das die Elite-Spezialisierungen nicht so ins Release gehen werden und sie schon fleissig am basteln sind und das Feedback von den Tests berücksichtigen. Gerade Rev hat wohl auch einiges an Kritik abbekommen.

Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich entspannt – war ja bei HoT nicht wirklich anders. Da gab es rund um das Release von HoT extrem viele Änderungen an den Klassen – und das gleiche erwarte ich auch bei PoF. Das was am 22. online geht wird 100% schon sehr anders sein als das was wir vor 2 Wochen gespielt haben und ich tippe mal darauf, dass wir im Laufe der kommenden Wochen einige Balance-Patches bekommen werden die die Elite-Spezialisierungen ändern.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Worrbinpike.2957

Worrbinpike.2957

Ich habe gestern mal kurz den Illusionist angespielt, konnte mich jetzt auch nicht so vom Hocker hauen. Okay, das waren zugegeben nur 10 Minuten, aber gut. Fühlt sich halt an wie Mesmer eben, nichts besonderes. Und das ich zur Axt verdonnert werde, stinkt mir ganz besonders.

Aber waren auch nur 10 Minuten, ich kann auch völlig daneben liegen.

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Illusionist fühlt sich für mich bissl an wie Dieb. Man hat unglaublich viel mobilität und das was dem Mesmer an stealth fehlt, macht er mit zich Illus weg. Er kann schon als Chrono echt dauerhaft illus erzeugen, aber mit illusionist.

Bis auf die Elitefähigkeit, find ich die Spezialisierung echt gelungen.

Und nur als Tipp, man muss den nicht mit Axt spielen, genauso wenig wie den Chrono mit Schild oder und dergleichen ^^.

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Das gute ist ja man “muss” den neuen Elite Specc nicht spielen wenn es einem nicht gefällt

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich habe gestern mal kurz den Illusionist angespielt, konnte mich jetzt auch nicht so vom Hocker hauen. Okay, das waren zugegeben nur 10 Minuten, aber gut. Fühlt sich halt an wie Mesmer eben, nichts besonderes. Und das ich zur Axt verdonnert werde, stinkt mir ganz besonders.

Aber waren auch nur 10 Minuten, ich kann auch völlig daneben liegen.

Hier gibts irgendwo einen Thread von mir (irgendwas mit “Ersteindruck Elite-Spezialisierungen” oder so) wo ich meinen ersten Eindruck reingeschrieben hatte. Ich spiele meistens Waldi und fand die Elite-Spezialisierung auch eher nicht so optimal. Nachdem ich mich aber an die neue Mechanik gewöhnt habe und auch sehr “anders” gespielt habe als ich sonst spiele hat mir das Soulbeast doch einen Haufen Spass gemacht. Ist halt viel Gewöhnungssache. Ich glaube gerade bei den PoF-Spezialisierungen muss man sich erstmal mental davon lösen wie man seine Klasse bisher gespielt hat, damit es wirklich “Klick” macht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das gute ist ja man “muss” den neuen Elite Specc nicht spielen wenn es einem nicht gefällt

Nya~, kommt drauf an was für Spielmodi du spielst. Wenn dein Main z.b. Mesmer ist, du raidest oder auf hohem Niveau Fraktale spielen willst(oder allgemein z.b. jemand bist wie ich der gerne auf hohem Niveau spielt ^^) und die neue Elite zur neuen DPS-Meta gehört, könnte man da schon von ‘muss’, sprechen.

Ansonsten, natürlich ja, niemand muss etwas spielen was er nicht mag.
Wobei ich sagen muss, zum anfang von hot habe ich den Druiden gehasst und den Dieb im allgemeinen. Mittlerweile sind beide bestandteil meiner 4 Mains ^^.

Ich würd jedem raten, nicht so wie ich damals so eingeschlossen zu sein und einfach mal neues zu zu lassen und von Zeit zu Zeit auch zu testen(wenn man die klasse denn mag, so wie ich es tat). Dass kann einige neue Wege eröffnen.

Allerdings, wenn man eine Klasse natürlich abgrundtief nicht ab kann(Wächter würg), gibt es ja noch andere Klassen die viel anreiz bieten

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Sniper, freu

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Das gute ist ja man “muss” den neuen Elite Specc nicht spielen wenn es einem nicht gefällt

Allerdings, wenn man eine Klasse natürlich abgrundtief nicht ab kann(Wächter würg), gibt es ja noch andere Klassen die viel anreiz bieten

Was kann man den gegen einen Shinnyshinny Wächter haben?

Dabei fällt mit wieder ein Anet sollte die weißen oder rosa Flügel wieder in den Gemshop bringen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Rosa Flügel?
15 zeichen bla

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah den meinst du. Den gabs zu Valentinstag, also wenns den nicht zu nem bestimmten Anlass geben wird, dann erst wieder im Februar~.

Dachte bei Weiße und, meintest du die weißen und schwarzen Engelsflügel xD.

Bei dem Teil würd ich aber empfehlen, den Sound auszumachen, weil wenn du eine stunde lang dieses Geräusch hörst wenn du mit dem startest … genau so schlimm wie die Golems und die sabteile x.x

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

die schwarzen habe ich. Die pinken mit Valentinstag verbunden sind dachte ich mir schon. Eigentlich war es auch eher Spaß ;-)

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah. Ich hab das ernst genommen, so viele Charr- und Nornwächter die da draussen rumlaufen, mit ihren rießigen rücken, 18 Geisterinfusionen und andere Effekte gestapelt+13millionen Legys und gänzlich in Pink mit Mustache xD .. und seid neusten noch mit 4 hässlischen, rießigen Planeten um sie herumschwirrend, welche zusammen mit dem Ewigkeit schwingen echt ein ganzes Bild einnehmen kann xD

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also bezüglich der obigen Diskussion wegen der Flügel… Ich habe alle und die rosa Flügelchen passen zu meiner eh etwas bunt gekleideten Waldi-Sylvari sehr gut und das Geräusch finde ich wesentlich angenehmer als das der SAB-Wolke, das würde mir wirklich auf die Nerven gehen.

Und jetzt zum Thema Stresstest: Beim letzten Mal bin ich ja nicht von meiner Illusionisten losgekommen, mit der ich absolut und vorbehaltlos glücklich war. Ich kann es gar nicht erwarten meiner bisherigen Chronomantin diese Elite zu spendieren! Absolut top! Dieses Mal habe ich mich dann endlich der Renegatin bzw. Abtrünnigen zugewandt, auf die ich auch sehr gespannt war. Da muss ich allerdings gestehen, da werde ich mich wohl noch etwas rein “fuchsen” müssen. Da ich von der Waldi den Langbogen gewöhnt bin, fand ich die Reichweite gewöhnungsbedürftig. Die Heilleistung der Elite von Kalla war meinem ersten Eindruck nach für mich, habe solo gespielt, ehrlich gesagt mau. Wenn ich also die Abtrünnige in die Wüste bringe, werde ich wohl noch einige Zeit benötigen, um mich mit der Spielweise vertraut zu machen. Zur Seelenwanderin, die ich eigentlich auch testen wollte, bin ich dann leider nicht mehr gekommen.

Ein Bug ist mir allerdings auch noch aufgefallen: Ich konnte von Anfang an den Raptor nutzen, der allerdings nicht als mir zugehörig gewertet wurde, da das Färben erst nach Abschluß des Herzchens möglich war.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe auch alle xD