Stufe 80 erreicht was nun?
Ausser dem von Ilharn verlinkten noch `ne Handvoll ebensolcher Threads irgendwo im Forum verteilt. Die Frage ist mittlerweile so alt, wie das Spiel selbst.
Ist halt einer der aktuellsten Threads dazu
Karte Erkunden, Die teils unterhaltsamen Gespräche verschiedenster NPCs verfolgen , Dungeons, WvW, PvP, Sprungrätsel, Ernten gehen, craften, einen anderen Character leveln,…
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Die teils unterhaltsamen Gespräche verschiedenster NPCs verfolgen
Euer Gesicht sieht komisch aus… wie eine Rosine!
Popomützen
Kennst du noch nicht? tja, dann gibt es noch genug für dich zu entdecken!
Pro-Tip :
Kaufe dir ein Mount und ein schwarzes Cape, nenne deinen Char xXxZorroxXxX
und fordere jeden in der offenen Welt zu nem Duell heraus ^^
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
So eine Bemerkung kann meiner Meinung nach nur von jemanden kommen, der sich noch nie den Spaß gemacht hat, sich mit allen möglichen NPCs zu unterhalten. Viele NPCs haben nämlich einiges zu erzählen über die GW-Welt, über aktuelle Geschehnisse oder Ereignisse in der Vergangenheit, ihre Familien oder Freunde, ihren Beruf und ihre Vorgesetzten oder auch einfach nur Klatsch und Tratsch über Nachbarn oder Bekannte.
So eine Bemerkung kann meiner Meinung nach nur von jemanden kommen, der sich noch nie den Spaß gemacht hat, sich mit allen möglichen NPCs zu unterhalten. Viele NPCs haben nämlich einiges zu erzählen über die GW-Welt, über aktuelle Geschehnisse oder Ereignisse in der Vergangenheit, ihre Familien oder Freunde, ihren Beruf und ihre Vorgesetzten oder auch einfach nur Klatsch und Tratsch über Nachbarn oder Bekannte.
Nein,
so eine Bemerkung kommt von einem Charr in Löwenstein :Asura: Euer Gesicht sieht komisch aus. So schwammig.
Charr: Nein, EUER Gesicht sieht komisch aus. Wie eine Rosine.
Na dann halt so. Schon über 2 jahre her, als ich es das letzte mal gehört habe
Nein,
so eine Bemerkung kommt von einem Charr in Löwenstein :Asura: Euer Gesicht sieht komisch aus. So schwammig.
Charr: Nein, EUER Gesicht sieht komisch aus. Wie eine Rosine.
Weiß ich. Ich hatte Ilharn’s ursprüngliche Bemerkung bloß so verstanden, daß er sagen wollte, die NPCs würden sowieso fast alle immer nur dasselbe erzählen. Solche Aussagen habe ich nämlich schon des öfteren gehört/gelesen.
(Falls das eine falsche Schlußfolgerung von mir gewesen ist, stelle ich mich jetzt in die Ecke und schäme mich.)
Nein,
Charr: Nein, EUER Gesicht sieht komisch aus. Wie eine Rosine.Weiß ich. Ich hatte Ilharn’s ursprüngliche Bemerkung bloß so verstanden, daß er sagen wollte, die NPCs würden sowieso fast alle immer nur dasselbe erzählen. Solche Aussagen habe ich nämlich schon des öfteren gehört/gelesen.
(Falls das eine falsche Schlußfolgerung von mir gewesen ist, stelle ich mich jetzt in die Ecke und schäme mich.)
Absolut nicht nicht. Ich vermisse diesen Dialog, sietdem LS eingeäschert wurde
Karte zu 100 % aufdecken, aufgestiegene Rüstung und Waffen bauen, andere Klassen und Rassen hochspielen, Story abschließen sind die häufigsten Varianten. Aufgestiegenes Gear ist zwar nur in den Fraktalen notwendig, spürbare Vorteile bietet es aber in allen Level-80-Gebieten.
Wenn du die Karte abgeschlossen hast, kannst du über legendäre Waffen nachdenken.