Sturmwind-Waffen

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ob was zueinander passt ist auch Geschmack.
Für die einen passt gelb und blau gut zueinander für die anderen ist das Farbvergewaltigung. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Beim Wort Sturmwind war meine erste Assoziation auch eher Thor als Barbie, aber sei’s drum, bei meinen Charakteren gibt es manche, an denen sehen sie sehr gut aus, an anderen wären sie eine Katastrophe. Stilistisch hat GW2 auch an Rüstung so gut wie alles zwischen Mittelalter, High Fantasy, Steampunk, Naturmystik und einer Brise Science Fiction, überall passen die neuen Waffen sicherlich nicht rein, aber für alles davon gibt es Waffen.

Was mich inzwischen ein klein wenig nervt, ist allerdings der Umstand, dass neue Waffenskins wieder einmal nur über Tickets zu bekommen sind. Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst, dass das Spiel finanziert werden muss und ich habe nichts gegen neue Skins im Shop. Aber dort bitte lieber direkt verkaufen. Überall anders ist ein Shop, ein Geschäft, ja auch ein Ort wo Dinge verkauft werden. Verkauft, nicht verlost!

Sicher, man kann sagen in den Truhen können noch andere Dinge sein. Aber mal ehrlich. Wer braucht den Krempel wirklich und wer würde dafür ernsthaft Geld ausgeben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was mich inzwischen ein klein wenig nervt, ist allerdings der Umstand, dass neue Waffenskins wieder einmal nur über Tickets zu bekommen sind. Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst, dass das Spiel finanziert werden muss und ich habe nichts gegen neue Skins im Shop. Aber dort bitte lieber direkt verkaufen. Überall anders ist ein Shop, ein Geschäft, ja auch ein Ort wo Dinge verkauft werden. Verkauft, nicht verlost!

Du kannst doch die Teile auch direkt im AH kaufen .. und die Key-Farmer können
die Dinger sogar direkt im Spiel erspielen .. ist doch eigentlich sogar was das Leute
immer wieder fordern .. auch wenn sie dabei wohl nicht gerade an Key-Runs denken

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Finde ich eher ein Armutszeugnis, wenn die Spieler schönere Skins als die Entwickler designen, aber gut, alles was Abwechslung reinbringt, ist willkommen.

Es ist keineswegs ein “Armutszeugnis” die Ideen der Spieler mit ins Spiel zu bringen.
Für einen Fan des Spiels ist es zudem ziemlich geil, wenn er sich so in dem Spiel verewigen kann. Würde wohl jeden gefallen, wenn man z.B.: in einer Folge seiner Lieblingsserie einen Auftritt bekäme.
Ich sehe daran nichts Negatives.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Fair wäre einfach mal jedem Gebiet ein Schwarzlöwenset zuzuweisen als drop,von mir aus mit einer wahrscheinlichkeit von ner Nadel im Dinohaufen zu finden.Die nicht warten können würden immer noch fleissig schlüssel kaufen.Ebenso stinkts mir schon ewig das man Minis teilweise nur im Shop bekommt,hätte man auch irgendwelchen Bossen geben können von mir aus alle 1mio kills,aber solange A-Net an reine Shopsachen festhält trotz wechselkurs ist ihr Ruf bei mir nicht besser als jedes andere Abzocker FTP.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

also bevor ich mich über neue WAffen-Designs ( die zwar unbestritten hässlich sind) aufregen kann, reg ich mich doch lieber erstmal darüber auf, DASS Anet nichts anderes macht als so nen Schwachsinn.

GvG, AdH, Gilden-Homepoint, Balancing, Matchmaking, vernünftiges Ranking usw etc pp.

Da sind mir hässliche Waffen, die dennoch genügend Leute kaufen ziemlich egal

GAME & Kreios

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die Sturmwindwaffen sind die ersten Schnipseldinger bei denen ich tatsächlich mal zugegriffen habe weil es vom Stil her zu einem meiner Chars passte.

Skins sind eine Frage des Geschmacks und dem Gesamtbild des Chars. Meinem auf böse gestyltem Charr Ingi würde ich die auch nicht in die Hand drücken, andere auf eher Edel, Schick und ggf niedlich gestylten Chars können sie wieder passen.

Bis auf diese Herzteile für Schnipsel, gewisse Weihnachtsskins und manche Legendäre finde ich eigentlich das die gesamten Waffenskins im Spiel relativ gut zum Setting von gw2 passen und auch die nötige Vielfalt bieten die das Spiel braucht. Das nicht jedes Set Skins hergibt die man selber gut findet und brauchen kann und das nicht jeder Skin zu jeder Rasse/Klasse etc passt dürfte klar sein in einem Spiel das eben Vielfalt bieten will.

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

naja das is halt wirklich geschmackssache, mir wärs peinlich auf meinen gegner mit ner waffe einzuprügeln die aussieht wie ein staubwedel im wind aber den 12-jährigen mädchen wirds bestimmt gefallen.
Dann zerfetzt und zerhackt man die zombies in orr nicht mehr in stücke sondern streichelt sie zu tode, warum denn nicht?

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wieso muss man ein 12jähriges Mädchen sein um die Waffen gut zu finden? Genauso könnte ich sagen das man schon ein sehr kleines Ego haben muss um mit gewissen sehr beliebten Phallussymbolen in Form legendärer Großschwerter herumzulaufen.

Geschmack ist Geschmack. Bekanntlich lässt sich darüber nicht streiten. Und das ist auch gut so. Gibt Charaktere zu denen passen die Waffen, und andere, zu denen passen sie nicht. Über die Spieler sagt das absolut nix aus.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wieso muss man ein 12jähriges Mädchen sein um die Waffen gut zu finden?

Um auch mal zu Klischees zu greifen würde ich vermuten das es speziell Jugendliche
an der Schwelle zum Erwachsen werden sind, die meinen durch solche Darstellungen
beweisen zu können wie männlich sie doch sind.

Irgendwann wenn man denn älter ist und nix mehr beweisen muss, kann man auch
wieder mal zu seiner weiblichen Seite, oder dem Kind im Manne stehen ohne das
man sich dabei einen abbricht

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

also bevor ich mich über neue WAffen-Designs ( die zwar unbestritten hässlich sind) aufregen kann, reg ich mich doch lieber erstmal darüber auf, DASS Anet nichts anderes macht als so nen Schwachsinn.

GvG, AdH, Gilden-Homepoint, Balancing, Matchmaking, vernünftiges Ranking usw etc pp.

Da sind mir hässliche Waffen, die dennoch genügend Leute kaufen ziemlich egal

Was haben denn die Arbeiten von Waffendesignes mit den Arbeiten für PvP-Systeme, Gilden, Balancing, Matchmaking, irgendein Ranking oder sonnstwelche andere Arbeiten, welche sich nich nicht aufs Designen beziehen, zu tun?

Du solltest wissen, dass bei im GW2 Team (genau wie bei allen anderen Spielen) nicht alle Mitarbeiter den Beruf “Spieleentwickler” haben. Grafikdesigner können herzlich wenig zum Balancing oder irgendwelchen Rankings beitragen, genauso wenig wie die dafür zuständigen Mitarbeiter herzlich wenig zum Design von Waffen oder zum Audiobereich beitragen können.

Es wäre ja so, als würdest Du verlangen, dass Kranführer, Maurer, Architekt, Maler, Eletroniker und alle anderen dem Tischler dabei helfen die Fenster einzubauen.
Das Thema wurde übrigens schon ziemlich oft on verschiedenen Threads erwähnt.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

ANet kann die Grafiker alle entlassen und die freien Stellen mit Entwicklern auffüllen. Bekannterweise gibt es Softwareentwickler ja wie Sand am Meer. In Deutschland zahlt ansonsten das Amt für Arbeit auch Umschulungen, um aus einen Grafiker nen halbwegs brauchbaren Dev zu machen reichen sicher 1-2 Jahre. Evtl gibt es das ja auch in ANet-Land.

Ach ja: Das A-Amt zahlt übrigends Maurern und Co auch die Umschulung zum Tischler, sollte es wirklich so sein das Tischler auf einmal gesucht werden wie Sand am Meer während die Maurer sich vorm A-Amt die Beine in den Bauch stehen.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

ANet kann die Grafiker alle entlassen und die freien Stellen mit Entwicklern auffüllen.

cause this.

Wenn Arenanet die Manpower hat in regelmäßigen Abständigen hässliche Skins zu integrieren oder dem brainafk-pve-grinder wieder irgendeinen uninteressanten Content hinwirft, so dürften sie es doch auch schaffen durch Zufall mal an was wirklich Nötigem zu arbeiten, wie zum Beispiel der PvP-Community, wohlgemerkt deren einzige Spielerschaft die im Spiel gewissermaßen die Gehirnzellen anwerfen muss, (bei gott, nicht jedem gelingt es) auch was mal vernünftiges zu bieten.

GAME & Kreios

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Liest Du überhaupt was Du da schreibt?

ANet kann die Grafiker alle entlassen und die freien Stellen mit Entwicklern auffüllen.

Klar, es gibt ja nichts besseres, als mit unsichtbaren Waffen rumzulaufen und auf schwarzen Boden mit unsichtbaren Wänden zu Kämpfen. Natürlich ohne Kampfanimationen o.Ä. Wer braucht schon Grafik in einem Spiel. (Ernsthaft?)

In Deutschland zahlt ansonsten das Amt für Arbeit auch Umschulungen, um aus einen Grafiker nen halbwegs brauchbaren Dev zu machen reichen sicher 1-2 Jahre. Evtl gibt es das ja auch in ANet-Land.

Schwachsinn.
Es braucht ein Studium und Jahre Berufserfahrung, um an einem Spiel wie GW2 arbeiten zu können. Nach 1-2 Jahren (1-2 Jahre was? Radfahren?) kannst Du vielleicht Mods für einfache Spiele entwickeln.
Schau Dir mal Jobangebote von NcSoft und Ähnlichen an, was diese für Anforderungen stellen.

Zum Thema Umschulung hast Du wohl auch nur geschrieben, was Dir in den Kopf kam. In Deutschland ist es schwer für soetwas Hilfen zu bekommen. Sobald Du einen Beruf gelernt hast, wird grundsätzlich erstmal alles abgelehnt, da Du ja etwas hast, was Du machen kannst. Sollte es in einem Beruf tatsächlich große nachfrage geben, dann kann es zu Vergünstigungen ect. allgemein kommen. Jedoch wird keinem Maurer vorgeschrieben, dass er sich jetzt zum Tischler umschulen zu lassen hat. Weder in Deutschland, noch in Amerika.

Dein gesammter Text hat rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und auch nichts mit realen Gegebenheiten.
Dein Text ist schlicht falsch.

Du wirst warscheinlich mit Flame antworten, weil Du glaubst ich flame hier rum, aber bitte informiere Dich vorerst genau über solche Dinge, bevor Du Deine Behauptungen blind ins Forum schmeisst.

Edit: Wegen dem “Grafiker sollen sich umschulen lassen”. habe ich noch eine einfache Frage.
Ich schätze mal Du bist kein Spiele-Entwickler. Also wieso lässt Du Dich nicht einfach umschulen und bewirbst Dich bei Anet ? Sollte das das Problem nicht lösen?
Wenn Du die Antwort darauf weisst, weisst Du auch,warum die Grafiker und jeder andere auf der Welt, der kein Spieleentwickler ist, sich nicht umschulen lassen. Und auch, warum Maurer keine Tischler werden, selbst wenn die Firma grade einen sucht.

Wenn Arenanet die Manpower hat in regelmäßigen Abständigen hässliche Skins zu integrieren oder dem brainafk-pve-grinder wieder irgendeinen uninteressanten Content hinwirft, so dürften sie es doch auch schaffen durch Zufall mal an was wirklich Nötigem zu arbeiten, wie zum Beispiel der PvP-Community, wohlgemerkt deren einzige Spielerschaft die im Spiel gewissermaßen die Gehirnzellen anwerfen muss, (bei gott, nicht jedem gelingt es) auch was mal vernünftiges zu bieten.

Jaja, alles Skins sind hässlich, PvE ist kacke und im PvP bist Du der größte Held und alle anderen sind Noobs.
Komm man wieder runter.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Jaja, alles Skins sind hässlich, PvE ist kacke und im PvP bist Du der größte Held und alle anderen sind Noobs.
Komm man wieder runter.

ja, fast alle skins sind hässlich, PvE ist nicht zwingend kacke, aber langweilig & offtopic?

schonmal überlegt warum das meiste im PvE solo zu meistern ist, sofern nicht eine Spielmechanik es erfordert, dass 4/5 Leute anwesend sind? #thinkaboutit

GAME & Kreios

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

Wieso muss man ein 12jähriges Mädchen sein um die Waffen gut zu finden?

Um auch mal zu Klischees zu greifen würde ich vermuten das es speziell Jugendliche
an der Schwelle zum Erwachsen werden sind, die meinen durch solche Darstellungen
beweisen zu können wie männlich sie doch sind.

Irgendwann wenn man denn älter ist und nix mehr beweisen muss, kann man auch
wieder mal zu seiner weiblichen Seite, oder dem Kind im Manne stehen ohne das
man sich dabei einen abbricht

gehts noch? wow ich habe nicht damit gerechnet dass mein post so schwer zu verstehen ist. also nochmal kurz und knapp: waffen sollen auch wie waffen aussehen MEINER MEINUNG NACH
ist das jetzt verständlich genug?

pyro waffen sind ja auch so beliebt und teuer weil sie so knuffig und bunt aussehen. pff.

(Zuletzt bearbeitet am von DoctorDoom.8506)

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wieso muss man ein 12jähriges Mädchen sein um die Waffen gut zu finden?

Um auch mal zu Klischees zu greifen würde ich vermuten das es speziell Jugendliche
an der Schwelle zum Erwachsen werden sind, die meinen durch solche Darstellungen
beweisen zu können wie männlich sie doch sind.

Irgendwann wenn man denn älter ist und nix mehr beweisen muss, kann man auch
wieder mal zu seiner weiblichen Seite, oder dem Kind im Manne stehen ohne das
man sich dabei einen abbricht

gehts noch? wow ich habe nicht damit gerechnet dass mein post so schwer zu verstehen ist. also nochmal kurz und knapp: waffen sollen auch wie waffen aussehen MEINER MEINUNG NACH
ist das jetzt verständlich genug?

pyro waffen sind ja auch so beliebt und teuer weil sie so knuffig und bunt aussehen. pff.

Hey .. du hast angefangen Leute hier als 12 Jährige Mädchen zu bezeichnen nur weil
sie vielleicht nen anderen Geschmack haben .. in dem Sinne frage dich das mal selbst.

Von daher einfach solche Vergleiche vielleicht mal lassen .. und nein .. auch Leute die
Nebelwaffen mögen sind nicht gleich Schwul .. oder ähnliches.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

die nebelwaffen haben ja wenigstens noch eine klinge.
Ich steh halt mehr auf den düsteren und dunklen look und damit bin ich bei GW kaum bedient.

(Zuletzt bearbeitet am von DoctorDoom.8506)

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

die nebelwaffen haben ja wenigstens noch eine klinge.
Ich steh halt mehr auf den düsteren und dunklen look und damit bin ich bei GW kaum bedient.

Das ist ja vollkommen OK das DU darauf stehst .. das darfste auch gerne sagen .. nur
muss man nicht Leute die vielleicht nen andern Geschmack haben deswegen immer
gleich irgendwas abwertendes an den Kopf werfen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

ich poste im forum um anet zu erreichen, nicht um irgendwelche mitspieler zu beleidigen.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Also in jedem Fall solltest du in Zukunft nicht mehr dem Trugschluss aufsitzen, von der Bewaffnung des Charakters auf Alter und Geschlecht des Spielers zu schließen. Ich habe eine legendäre Waffe, Bifröst, ja macht Regenbögen und steht meiner Mesmerin sehr gut, sie trägt dazu eine Kombination aus weiß und zartrosa. Ich bin 35, bärtig, höre Metal und in meinem Kleiderschrank ist es schwarz wie auf der dunklen Seite des Mondes. Nicht alle Charaktere müssen zwangsweise Identifikationsfiguren sein. Bei mir ist das Spektrum sehr groß von zarte Prinzessin über mächtige Norn-Kriegerin, wilder Wikinger, Steampunk-Tüftler, Biker, Hippie, strahlender Ritter bis hin zu Streiter der Finsterins. Solange es in sich stimmig ist, sehen viele Charaktere gut aus. Nur weil ich schwarz an mir am liebsten mag, muss es nicht auch an all meinen Charakteren am besten aussehen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Naja, mit Bifrost erfüllst du dann aber gewissermaßen doch das Klischee, beim Ponybogen hätt ichs dirs geglaubt, aber nicht im Falle der Regenbogenbrücke xD.

Wär der Stab beim Wächter nicht so verdammt bescheiden und langweilig würd ich mir den auch gerne bauen…..

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Liest Du überhaupt was Du da schreibt?

ANet kann die Grafiker alle entlassen und die freien Stellen mit Entwicklern auffüllen.

Klar, es gibt ja nichts besseres, als mit unsichtbaren Waffen rumzulaufen und auf schwarzen Boden mit unsichtbaren Wänden zu Kämpfen. Natürlich ohne Kampfanimationen o.Ä. Wer braucht schon Grafik in einem Spiel. (Ernsthaft?)

In Deutschland zahlt ansonsten das Amt für Arbeit auch Umschulungen, um aus einen Grafiker nen halbwegs brauchbaren Dev zu machen reichen sicher 1-2 Jahre. Evtl gibt es das ja auch in ANet-Land.

Schwachsinn.
Es braucht ein Studium und Jahre Berufserfahrung, um an einem Spiel wie GW2 arbeiten zu können. Nach 1-2 Jahren (1-2 Jahre was? Radfahren?) kannst Du vielleicht Mods für einfache Spiele entwickeln.
Schau Dir mal Jobangebote von NcSoft und Ähnlichen an, was diese für Anforderungen stellen.

Zum Thema Umschulung hast Du wohl auch nur geschrieben, was Dir in den Kopf kam. In Deutschland ist es schwer für soetwas Hilfen zu bekommen. Sobald Du einen Beruf gelernt hast, wird grundsätzlich erstmal alles abgelehnt, da Du ja etwas hast, was Du machen kannst. Sollte es in einem Beruf tatsächlich große nachfrage geben, dann kann es zu Vergünstigungen ect. allgemein kommen. Jedoch wird keinem Maurer vorgeschrieben, dass er sich jetzt zum Tischler umschulen zu lassen hat. Weder in Deutschland, noch in Amerika.

Dein gesammter Text hat rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und auch nichts mit realen Gegebenheiten.
Dein Text ist schlicht falsch.

Du wirst warscheinlich mit Flame antworten, weil Du glaubst ich flame hier rum, aber bitte informiere Dich vorerst genau über solche Dinge, bevor Du Deine Behauptungen blind ins Forum schmeisst.

Edit: Wegen dem “Grafiker sollen sich umschulen lassen”. habe ich noch eine einfache Frage.
Ich schätze mal Du bist kein Spiele-Entwickler. Also wieso lässt Du Dich nicht einfach umschulen und bewirbst Dich bei Anet ? Sollte das das Problem nicht lösen?
Wenn Du die Antwort darauf weisst, weisst Du auch,warum die Grafiker und jeder andere auf der Welt, der kein Spieleentwickler ist, sich nicht umschulen lassen. Und auch, warum Maurer keine Tischler werden, selbst wenn die Firma grade einen sucht.

Wenn Arenanet die Manpower hat in regelmäßigen Abständigen hässliche Skins zu integrieren oder dem brainafk-pve-grinder wieder irgendeinen uninteressanten Content hinwirft, so dürften sie es doch auch schaffen durch Zufall mal an was wirklich Nötigem zu arbeiten, wie zum Beispiel der PvP-Community, wohlgemerkt deren einzige Spielerschaft die im Spiel gewissermaßen die Gehirnzellen anwerfen muss, (bei gott, nicht jedem gelingt es) auch was mal vernünftiges zu bieten.

Jaja, alles Skins sind hässlich, PvE ist kacke und im PvP bist Du der größte Held und alle anderen sind Noobs.
Komm man wieder runter.

Bin ich der einziger der einen Hauch von Sarkasmus in Junkers Text gelesen hat? Mir kam es fast ein wenig vor als würde er das gar nicht so meinen wie er sagt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

ja, fast alle skins sind hässlich, PvE ist nicht zwingend kacke, aber langweilig & offtopic?

Und das ist lediglich Deine eigene Meinung. Mir und vielen anderen Spielern gefallen die Skins sehr gut und haben spass am PvE. Du solltest Deine Meinung nicht als Tatsachen hinstellen, das sind zwei verschiedene Dinge.
Und ja, das Thema PvE, PvP ist offtopic, also wieso fängst Du damit überhaupt an?

schonmal überlegt warum das meiste im PvE solo zu meistern ist, sofern nicht eine Spielmechanik es erfordert, dass 4/5 Leute anwesend sind? #thinkaboutit

Wieviel spielst Du denn im PvE, dass Du soetwas behauptest?
Manche Champions, vorallem in runtergesetzten Gebieten, kann man mit lvl 80 gut alleine machen, klar.
Aber Champs oder Legenden in Arah ect. ? Die Tempel und deren Preevents solo einnehmen und Deffen ? Ich glaube eher nicht.
Dungeons Solo? Und das Ohne Exploits? Das ist nur bei den wenigsten möglich und auch nur mit einer evtl. 2 Klassen mit bestimmten Build und Equip.
Von Gruppenevents mal ganz zu schweigen.

Bin ich der einziger der einen Hauch von Sarkasmus in Junkers Text gelesen hat? Mir kam es fast ein wenig vor als würde er das gar nicht so meinen wie er sagt.

Wenn er es nicht so meint, sollte er es auch dazu schreiben und nicht unnötig Streit provozieren und beleidigen.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bin ich der einziger der einen Hauch von Sarkasmus in Junkers Text gelesen hat? Mir kam es fast ein wenig vor als würde er das gar nicht so meinen wie er sagt.

Menno .. verrate doch nicht alles.

Aber ja .. schon immer wieder erstaunlich wie oft Leute Sarkasmus nicht verstehen
selbst wenn er einem quasi mit dem Holzhammer ins Gesicht geschlagen wird ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Kommt aber unter anderem auch daher, dass Sarkasmus in der geschriebenen Sprache deutlich schwerer auszumachen ist. Man sollte es daher vermeiden oder nur sehr stark überzeichnend nutzen (was in diesem Falle jedoch recht klar zu erkennen war).

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

ich poste im forum um anet zu erreichen, nicht um irgendwelche mitspieler zu beleidigen.

Warum machst du es dann in dem du sie als 12jährige Mädchen abstempelst? Ist eben doch das gleiche wie Beldins Vergleich, oder als wenn ich sage das nur 13 jährige Emos auf Dunkel und Düster stehen…

Edit: Ich weiss das nicht nur 13jährige Emos auf Dunkel und Düster stehen. 35jährige Metalheads tun das auch.

Zu der Sache mit dem Umschulen sag ich mal nichts, fand den Beitrag von kiroho aber sehr amüsant.

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was hat jetzt PvP vs. PvE mit den Sturmwind Waffen zu tun ? -grübel-

Sind 12-jährige Mädchen besser im PvP ? Fragen die die Welt bewegen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Klar, die sind noch jung und haben die besseren Reflexe. :P

Bezüglich der Waffen: naja besonders toll finde ich sie nicht, aber da diese Lottoveranstaltung mir eh nicht passt, ist das auch besser so. Die können sie behalten.^^

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

ich poste im forum um anet zu erreichen, nicht um irgendwelche mitspieler zu beleidigen.

Warum machst du es dann in dem du sie als 12jährige Mädchen abstempelst? Ist eben doch das gleiche wie Beldins Vergleich, oder als wenn ich sage das nur 13 jährige Emos auf Dunkel und Düster stehen…

Edit: Ich weiss das nicht nur 13jährige Emos auf Dunkel und Düster stehen. 35jährige Metalheads tun das auch.

Zu der Sache mit dem Umschulen sag ich mal nichts, fand den Beitrag von kiroho aber sehr amüsant.

also falls ihr überhaupt noch wisst worums in diesem thread geht, der threadersteller hat mehr oder minder das selbe geschrieben trotzdem rezitiert ihr immerwieder meinen post lol.
was zur hölle ist los mit euch?? hört mal auf hier rum zu heulen!

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Aber der ganze Thread ging doch ums heulen? Oder hab ich wieder was missverstanden. War es nicht das Geweine wegen eines Skins der einem
Nicht gefällt? O.o

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Aber der ganze Thread ging doch ums heulen? Oder hab ich wieder was missverstanden. War es nicht das Geweine wegen eines Skins der einem
Nicht gefällt? O.o

Ganz genau. Das Ganze hat sich jetzt nur ums PvE, PvP und um die Arbeitsplätze der Anetmitarbeiter ausgeweitet.
Vielleicht, weil es für die Skins keinen Gesprächsstoff mehr gibt. Ich weiss es nicht.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Aber der ganze Thread ging doch ums heulen?

Ich werde deinem Gedächtnis gern auf die Sprünge helfen <3
Das Ganze sollte eigentlich ein Aufruf an die Designer, der zugegeben nicht ganz konstruktiv war, sein, mal einen anderen Kurs einzuschlagen.
Man kann einfach so furchtbar vieles an den neuen Skins in GW2 bemängeln… an erster Stelle natürlich die übertrieben Partikeleffekte anstelle von gutem Design.
Dann, dass viele Skins recycelt sind.
Dass die Designer sich zwar nette Konzepte überlegen, diese Konzepte aber allen Waffen aufzwingen, ohne dass es notwendigerweise zu ihnen passt. Siehe den Föh- ich meine natürlich das Sturmwindgewehr.
Dass die Waffen nicht wie Waffen ausschauen, sondern wie irgendwas, was dem Alptraum eines Disney-Zeichners entsprungen ist.
Und dann kommen erst meine persönlichen Vorlieben an die Reihe. Ich habs halt nunmal gerne bisschen realistischer, kp hab wahrscheinlich zu lange Lotro gezockt. Aber ich glaube, jeder muss zugeben, dass sich viele neuen Waffenskins der letzten Monate in einem einzigen Wort zusammenfassen lassen: Schnörkel.
Wär ja kein Problem, wenn mal 1-2 Skins rauskommen, die nicht meinen Geschmack treffen. Aber das ist seit einem Jahr jetzt durchgehend der Fall, und korrigier mich wenn ich mich irre, aber sollte Anet nicht das Feedback aller Kunden beobachten?
Wer mag, kann sich ja mal die Kommentare auf Dulfy durchlesen. Die meisten sprechen/schreiben mir aus der Seele http://dulfy.net/2014/09/30/gw2-tempest-weapon-skins-gallery/

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hach ja .. und machen sie Skins die dir gefallen dann heisst es gleich wieder :

Wähh .. ANet sind alles gierige Kitten .. ständig bringen sie neu Skins um mir
damit das Geld aus der Tasche zu ziehen .. wäääähhh

Joke aside .. ich würde mich freuen würden sie mir mal wieder mit nem echten
Rüstungs Set Geld aus der Tasche ziehen wollen .. ich will keine Outfits sondern
Sets die ich mischen kann .. auch wenn ich oft den vollen Preis zahle nur weil
ich ein einziges Teil davon wirklich will

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wähh .. ANet sind alles gierige Kitten .. ständig bringen sie neu Skins um mir
damit das Geld aus der Tasche zu ziehen .. wäääähhh

Hab ich oben schon geschrieben^^ das dürfen sie gerne machen, immerhin sind Skins Luxusartikel. Ist auch das einzige, wofür ich in GW2 je nennenswert Gold ausgegeben habe.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo .. letztlich sinds wohl dann eben aber andere Leute die sich drüber aufregen.

Fands heute wieder lustig wie sich Leute in einem Thread darüber beschwerten das
ANet anscheinen nicht genug Geld mit dem Shop macht wenn man es z.b. mit
SWTOR vergleicht .. andererseits wird überall und immer gleich geschrien wie
gierieg sie doch sind und einem nur immer an die Tasche wollen etc. obwohl der
Shop doch nun auch wirklich nix ausser reinen optischen Luxusartikel hat die keiner
wirklich braucht.
Und womit bitte sollen sie denn Geld machen wenn es die Sachen alle direkt als
Drop gäbe ? Echtes P2W das die Alternative wäre will doch nun auch keiner .. oder ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Naja, ich behaupte mal, dass es eher eine Frage des Maßes ist. Wenn nur noch neue Skins im Shop verkauft werden, wird’s irgendwann doch ziemlich langweilig, denn dann kaufe ich mir lieber echte Klamotten (nein keine Waffen :P).^^ Im Moment gibt’s ja ein paar neue erspielbare Skins, aber eine ganze Weile lang fand ich es schon recht dürftig. Im Übrigen habe ich gegen Skins die für einen Standardpreis in den Shop kommen zunächst mal gar nix. Sind sie mir zu teuer, kaufe ich eben nicht. Die Kisten finde ich hingegen komplett Murks. – Soviel zum Off-Topic.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Aber der ganze Thread ging doch ums heulen?

Ich werde deinem Gedächtnis gern auf die Sprünge helfen <3
Das Ganze sollte eigentlich ein Aufruf an die Designer, der zugegeben nicht ganz konstruktiv war, sein, mal einen anderen Kurs einzuschlagen.
Man kann einfach so furchtbar vieles an den neuen Skins in GW2 bemängeln… an erster Stelle natürlich die übertrieben Partikeleffekte anstelle von gutem Design.
Dann, dass viele Skins recycelt sind.
Dass die Designer sich zwar nette Konzepte überlegen, diese Konzepte aber allen Waffen aufzwingen, ohne dass es notwendigerweise zu ihnen passt. Siehe den Föh- ich meine natürlich das Sturmwindgewehr.
Dass die Waffen nicht wie Waffen ausschauen, sondern wie irgendwas, was dem Alptraum eines Disney-Zeichners entsprungen ist.
Und dann kommen erst meine persönlichen Vorlieben an die Reihe. Ich habs halt nunmal gerne bisschen realistischer, kp hab wahrscheinlich zu lange Lotro gezockt. Aber ich glaube, jeder muss zugeben, dass sich viele neuen Waffenskins der letzten Monate in einem einzigen Wort zusammenfassen lassen: Schnörkel.
Wär ja kein Problem, wenn mal 1-2 Skins rauskommen, die nicht meinen Geschmack treffen. Aber das ist seit einem Jahr jetzt durchgehend der Fall, und korrigier mich wenn ich mich irre, aber sollte Anet nicht das Feedback aller Kunden beobachten?
Wer mag, kann sich ja mal die Kommentare auf Dulfy durchlesen. Die meisten sprechen/schreiben mir aus der Seele http://dulfy.net/2014/09/30/gw2-tempest-weapon-skins-gallery/

Also hatte ich recht.
Danke fürs bestätigen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Du machst es dir echt einfach

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Es stimmt schon das manche Designs einfach zu bestimmten Waffen dann nicht passen. Wobei auch das eine Frage des Geschmacks ist. Ausserdem gibt es so Leute wie mich die die Neigung haben Sets zu bevorzugen. Das heisst, ich mag es wenn alle Waffen eines Chars einem bestimmten Typ entsprechen. Das ich beim Sturmwindzeugs dann nicht gerade den Ingi anfange auszustatten weil Gewehr und Pistol aussehen wie Müll, sondernd eher z.B. Casterklassen da z.B. Stab, Zepter, Fackel, Focus, Horn etc entweder gut oder zumindest akzeptabel aussehen (mein Geschmack) ist halt eine Sache. In Anbetracht dessen das bei den meisten Sets aber eher der martialische GS Träger angesprochen wird und man als Caster nur Müll vor die Füsse bekommt kann ich mich über das aktuelle Sets keinesfalls aufregen, da gibt es ganz andere die mich nerven und die Andere wieder gut finden.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Ich find die Sturmwindwaffen für meinen weiblichen Menschen Wächter einfach Klasse.

Leider ist es halt so, das Effektüberladene Waffen offensichtlich bei der Community besser ankommen (siehe Preise) und Waffen ohne Effekte (z.B. Jade) kaum genutzt werden. Kein Wunder also, wenn ANet eine Effekt-Waffe nach der anderen rausknallt, oder?

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich finde die Waffen auch nicht schlimm. Sind ja harmlose Effekte. Legendäre Waffen nerfen 100x mehr weil die Effekte viel Penetranter sind. Und diverse Rückenteile ebenso.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

Meiner bescheidenen Meinung nach, passen diese Waffen zu Sylvaris am besten – gerade wenn diese auch die passenden Farben haben… wie zum Glück bei mir der Fall.. Also hab ich mir den Dolch und das Zepter für mein Ele geholt. Der Dieb konnte auch davon profitieren, hat den Dolch auch bekommen

Nicht-Sylvaris würd ich sie nicht geben. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, von daher… jedem das seine ^^

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Ich finde zu den Sylvari passen die Traumdistel Waffen am besten

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

Ich finde zu den Sylvari passen die Traumdistel Waffen am besten

da geb ich dir recht… AAAber… an 2. Stelle… sind eben diese Tempest weapons. Ausserdem würden die Traumdistelwaffen zu meinem Dieb passen, aber nicht zu meinem Ele

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es stimmt schon das manche Designs einfach zu bestimmten Waffen dann nicht passen.

Deshalb ist es mir auch deutlich lieber wenn Waffen einzeln kommen und nicht als komplettes Set. So wie z.b. bei den “neuen” Skins die man nur aus Champtruhen bekommt, den Wintertagswaffen (Stab und Schleuder) oder den Halloweenwaffen.
Meiner Meinung nach kann man durchaus sagen “Okay, ich sehs ein, das passt nicht zu der und der Waffe, lassen wirs” anstatt auf biegen und brechen zu versuchen etwas passend zu machen was nicht passt.
Ich mein Unterwasserwaffen lassen sie ja auch regelmäßig aus den Sets weg, warum nicht auch andere Waffen wenn sie einfach nicht gut aussehen. Die Zeit und Energie kann man dann gerne darauf verwenden z.b. ein Gewehr individuell zu gestalten so dass es auch gut aussieht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich mein Unterwasserwaffen lassen sie ja auch regelmäßig aus den Sets weg, warum nicht auch andere Waffen wenn sie einfach nicht gut aussehen. Die Zeit und Energie kann man dann gerne darauf verwenden z.b. ein Gewehr individuell zu gestalten so dass es auch gut aussieht.

Unterwasser ist einfach unbeliebt weil viele Unterwasserkampf nicht mögen, und weil
man die Skins letztlich nie zu sehen bekommt ansonsten. Schau dir einfach die Preise
der Precursor an .. und die Unterwasserwaffen sehen teilweise echt cool aus .. aber
wozu dafür das Geld ausgeben ?

Und wenn man Waffen einfach weglässt weiss man ja nicht wie sie letztlich aussehen
würde .. und gerade dann würde man vielleicht seine vermeintlich Traumwaffe vermissen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

@Wulfhearth: Für mich wäre es halt ärgerlich wenn sie da 2-3 Waffen weglassen weil es nicht passt und ich deswegen einen Char wegen einem fehlenden Skin nicht komplett mit dem Style ausstatten kann und der dadurch für mich unnütz wird weil es auch nichts ähnliches gibt.

Das sie Unterwasserwaffen regelmäßig weglassen dürfte reine Faulheit sein und nicht aus dem Grund das es da Designprobleme gibt. Speer und Dreizack hätte ich z.B. gerne im Sturmwindlook gehabt, auch wenn ich zugebe das Wind und Unterwasser sich eigentlich ausschliesst.

Ich finde ja auch das bei den Skins in letzter Zeit viel schief lief und viel Mist dabei war. Auch bei den anderen Sachen die im Shop gelandet sind. Das sich nun aber gerade bei den Sturmwindwaffen so eine Geheule ergibt verstehe ich nicht, denn bei bestimmten Waffenarten liefert dieses Set nach meinem Geschmack mit die schicksten Skins ingame. Habe eher das Gefühl da entlädt sich genereller Frust gerade.

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich glaube, die Kritik richtet sich nicht generell gegen die Existenz ausgerechnet dieser Waffen, sondern eher gegen die derzeitige Dominanz von schnörkeligen und/oder partikeleffekt-lastigen Designs. Da ich die eh nicht kaufe, soll mir das recht sein, aber aus rein optischen Gesichtspunkten kann ich das schon ein wenig nachvollziehen.

Edit: Wobei ich nicht grundsätzlich was gegen Schnörkel habe.^^

Sturmwind-Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

@Norenja: OK, ich gebe dir ja recht, der Name aus der germanischen Mythologie passt natürlich schon ins Klischeebild des grölenden Metal-Wikingers. Optisch sehen meine Mesmerin und eine meiner Nekromantin damit aber eher aus wie zarte Prinzessinnen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar