Suche: "Rüstungscombo (leicht)" weibliche Charrs

Suche: "Rüstungscombo (leicht)" weibliche Charrs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: XsalimX.1278

XsalimX.1278

F:

Servus!

Ich suche nach einer gut aussehenden “Rüstungscombo” für weibliche Charrs (leichte Rüstung).
Falls ihr eine habt könntet ihr das Bild mit den verwendeten Farben in die Antwort schreiben?

Schonmal Danke im voraus!

Suche: "Rüstungscombo (leicht)" weibliche Charrs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Gehe doch einfach an Deine Garderobe ( Bank ) und schau an was Dir gefällt.
Die wenigsten Spieler werden Ihre wirklich gut aussehenden Rüstungs-combos hier posten wie du es gerne hättest.
Ziel ist es ja, seinen Char einzigartig zu gestalten und nicht so wie die anderen auszusehen.
Ein wenig eigene Kreativität ist hier schon gefragt.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Suche: "Rüstungscombo (leicht)" weibliche Charrs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Suche: "Rüstungscombo (leicht)" weibliche Charrs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hier sind mal zwei Bilder meiner Elementarmagierin Skjafa, mir hat die Leysteinbrust gut gefallen.

Da mit Ausnahme der Handschuhe der Rest bei Charr ziemlich bescheiden aussieht hab ich vesucht es mit meiner alten Rüstung zu kombinieren und musste auch die Farben anpassen.

Ganz fertig ist die Färbung aber noch nicht. Ich kann dir bei Bedarf auch meine zwei anderen Kombinationen posten da hab ich aber glaub nichtmehr alle Teile im Inventar.

Attachments: