Super Klasse

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nein. Es würde die Leute stören, da diese Rüstung besser ist alles alle anderen und man auf den Gedanken kommen könnte, nur noch solche Leute in die Gruppe aufzunehmen um spez. Verliese zu spielen.

Weiterhin teilt sich das WvW und PvE eine wichtige Sache. PvE-Rüstungen.

Noch dazu ist es (wahrscheinlich) nicht im Sinn der Entwickler die Balance zu “durcheinanderwirbeln”.

Was noch….. Genau.
Eine Rüstung die so schon Buffs hat, wäre mit Runen noch schlimmer.
Ich spreche da jetzt einfach mal dein Bsp mit dem Waldi an.


Den Rest finde ich eig. recht in Ordnung. Das es z.b. Quests usw. für einen neuen Gegenstand gibt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eine Legendäre R. hätte nur den zusätzlichen Effekt dass man die Stats, wie bei den Weps, nach Belieben ändern könnte.

Kodash
what else
damn casuals

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Halte ich auch für keine gute Idee. Werte wie Aufgestiegen aber Attributs-Kombination wählbar, wie bei den Waffen. Aber nichts darüber hinaus. Anet hat zum Release versprochen, es gibt keine Itemspirale und Versprechen sollte man auch halten.

Im PVP sollten weiterhin alle unter gleichen Voraussetzungen spielen, damit das ganze auch fair bleibt.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Eine Legendäre R. hätte nur den zusätzlichen Effekt dass man die Stats, wie bei den Weps, nach Belieben ändern könnte.

Und kostet ca. 18.000 Gold … yay .. genau worauf jeder gewartet hat.
Aber die Leute die eh schon alle Legendarys haben, brauchen ja neue Ziele.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja ein leggy ist ja keine item spirale, man sollte natürlich nicht irgendwelche andern krassen vorteile drauf packen, wäre balance technisch net das was a-net vor hatte

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, am Anfang haben sie auch gesagt, dass Legendarys keine spielerischen Vorteile bringen sollen aber was bringen sie jetzt? EBEN GENAU DAS!!!

1. Du kannst die Attribute frei wählen und wechseln.

2. Wurde von Arenanet mal angekündigt, dass sich Legendarys immer an die maximale Charakter und Seltenheitsstufe anpassen sollen.

Finde den Fehler …

Allein diese Aussage lässt doch schon vermuten, dass Arenanet sein Versprechen zu Release nicht einhält und irgendwann sowohl die aufgestiegenen als auch allgemein Stufe 80er Ausrüstung, die nicht Legendary ist entwertet.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wo hat man denn wenn man die Attribute tauscht einen spielerischen Vorteil?
Legendary =Instant Win stimmt nicht und für eine 2k Gold Waffe erwarte ich das ich die Stats austauschen kann. Für 2K Gold kannst du dir 20 Waffensets mal alle Stats kaufen und hast noch Gold für ne Rüstung übrig.
Das Legys an die Charakterstufe angepasst werden habe ich noch nie gehört und an die höchste Seltenheitsstufe(Ascended) sind sie doch angepasst oder hab ich was verpasst?

Dein letzter Satz mach dann nun noch weniger Sinn:
ANet hält sein Versprechen zu einem zukünftigen Release nicht? Welches? Von was?
Ascended und Exotische Rüstung wird entwertet? Es gibt noch keine Lilane Rüstung und es wurde nie gesagt das diese auch in das Spiel findet. Du gehst jetzt schon davon aus das später mal jeder mit in lila rumrennen muss obwohl jetzt nichtmal 10% ne komplette pinke Rüstung hat?

Kodash
what else
damn casuals

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Er meint das die Aussage impliziert das weitere “Stufen” nach Ascended kommen werden.
Ich persönlich denke das dies in den nächsten Jahren eher unwahrscheinlich ist, diese Aussage ist denke ich nur zur Beruhigung gedacht.
Es wird eben niemals nötig sein diese umzutauschen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot