Super Minis

Super Minis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Hallo,
ich habe die letzten Zeit mir ein paar Schlüssel gekauft und nun bin ich stolze Besitzerin von doppelten und dreifachen Super Minis.
Merkwürdigerweise lassen sich nur der Yeti und der Waschbär in die Mystische Schmiede schmeißen. Leider habe ich ne Spinne, ne Affen und ne Biene die nicht in Mystische Schmiede wollen.

Alles ist Account gebunden……
Bitte ändern!!!!
Ist einfach blöd, ich kaufe mit echten Geld kram denn ich nicht gebrauchen kann weil ich ihn schon habe und nicht verkaufen oder umwandeln kann. Ich würde die Teile auch verschenken, wenn es ginge.

Schönen Sonntag

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Super Minis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Du kannst den Yeti und den Waschbären in die mystische Schmiede packen weil sie Teil eines Rezeptes für eine neue Miniatur sind.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mini_Super-Assassine

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Super Minis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ach super und was mache ich mit den andern Viehern, außer durchfüttern ?

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Super Minis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Ich kann den Ärger schon verstehen das die Minis Account gebunden sind, aber warum kaufst du Schlüssel wenn du mit dem potentiellen Loot nicht zufrieden bist?

Super Minis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht zufrieden bin. Sondern das ich nicht verstehe, warum man die nicht ins Mystische Klo werfen kann und was anderes rausbekommt.
Und nur weil vielleicht ne Mini drin sein könnte in einer Truhe keine mehr aufzumachen, ist wohl auch nicht die Lösung?
Ist der selbe Unfug, wie mit den Geburtstags Minis, die man zu Massen hat und nichts mitanfangen kann außer zu entsorgen. Nur das die halt reales Geld gekostet haben.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See