Super adenture box

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

wann kommt die sab wieder? gibts den 1. april auch so im chinesischen raum, würde sich dann ja anbieten die am 1.4 wieder zu schalten, da die asiaten die noch nicht miterlebt haben.

wer will noch die sab mal hand hoch?! gerne auch permanent

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

*Handheb*
Verstehe immer noch nicht warum die nicht von Anfang an permanent war...

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chicken.9650

Chicken.9650

mitheb ich will mir die endlose Münze ja nicht umsonst gekauft haben.

.:| Angelfreunde Rata Sum |:.
(Millersund [DE])

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

HANDHEB!
SAB > all

Ef Bi Ei [iC]

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tenpenny.6750

Tenpenny.6750

Ich habe die Super Adventure Box bisher noch nie gemacht, sei es auch technischen oder zeitlichen Gründen. Würde gerne mal ein paar Skins erbeuten und mir den Ghettoblaster aus dem Shop holen.

Handheb
Verstehe immer noch nicht warum die nicht von Anfang an permanent war…

Mein Großvater hat seinerzeit die Modelleisenbahn nur zu Weihnachten für seine Kinder aufgebaut. Mangel schafft Wertschätzung.

Würde das Ding permanent offen sein, würde es jeder bald langweilig finden, alles erledigt und gesehen haben und als festen Bestandteil des Spieles irgendwann vergessen . Dazu würde sich die Masse der Leute auf den unbegrenzten Zeitraum verteilen, und die SAB verlöre letztlich an Bedeutung und Reiz.

So packt Großvater ArenaNet die Super Adventure Box vielleicht einmal pro Jahr aus und alle können damit spielen, ehe sie wieder bis auf weiteres verschwindet.

In gewisser Weise wie Disney, die ihre ‘Meisterwerke’ nur alle 7 Jahre für Heimmedien veröffentlichen und diese Titel ansonsten unter Verschluss halten.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

mitheb ich will mir die endlose Münze ja nicht umsonst gekauft haben.

Ja, ja. Die Münze. Seit ich die Diskussion im englischen Forum gelesen habe, befürchte ich, dass die Münze gar nicht für die anderen Welten/Level genutzt werden kann. Ich hoffe aber, dass ANet nicht so dreist ist und für jede Welt eine eigene unendliche Münze anbietet. Noch schlimmer, dass ich mir die Münzen trotzdem auf jeden Fall kaufen würde, weil ich die SAB so toll finde. Grml.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zraak.4590

Zraak.4590

Also diesen Spielteil nur saisonbedingt anzubieten wär eigentlich zu Schade. Ich lief gerne in der SAB herum oder hing dort ab ohne etwas besonderes zu tun. Leider war mir die SAB nur einmal vergönnt und seitdem hab ich sie nicht wiedergesehen. Soweit ich mich entsinne war das September 2013, also ist das jetzt schon über ein Jahr her. Und anders als Halloween kam die SAB seitdem nicht wieder.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Also meinetwegen muss das nicht nochmal aufgewärmt werden, aus meiner Sicht war das ein Event, welches GW2 nicht braucht.

Wenn ich etwas in diese Richtung spielen möchte, pack ich mein altes Nintendo wieder raus und spiele Mario oder Donkey Kong, dass macht mehr Spass

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die SAB ist soweit ich weis fester Bestandteil des 1. April Events. Dürfte also in ca. 5-6 Wochen wieder offen sein.

Sie wird glaube ich auch jedes Jahr um eine Welt erweitert.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Da ich die Super Adventure Box noch nie erlebt habe, aber sehr viele Spieler so positiv darüber sprechen, fände ich es ebenfalls toll, dieses Event mal mit machen zu können. Daher wäre ich natürlich auch dafür, wenn das Event wiederholt würde.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Die SAB ist soweit ich weis fester Bestandteil des 1. April Events. Dürfte also in ca. 5-6 Wochen wieder offen sein.

Sie wird glaube ich auch jedes Jahr um eine Welt erweitert.

Bis jetzt war die SAB 2 mal offen

-1. April 2013 klick
-3. September 2013 klick

Da jetzt von festem Bestandteil des 1. April zu sprechen ist schon ein wenig gewagt ^^
Außerdem gab es 2014 gar keine SAB.

(Zuletzt bearbeitet am von Pinkay.3950)

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Läme die SAB wieder ohne Welt 3 würden eh wieder alle heulen. Ich für meinen Teil muss aktuell aber sagen: Arbeitet lieber am Addon und bringt das fix raus als an Welt 3 der SAB zu fummeln.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

pappalapapp da kann keiner dran arbeiten. als wenn komplett anet jetzt nur am addon schrauben würde XD

@RamonDomke (community manager der herzen und des goldes): kannste nicht mal “april april” sagen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Osiris.3496

Osiris.3496

würde mich auch mal für die sab interssieren da ich diese leider bis jetz noch niee miterleben deshab auch mal die “Hand heb”

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Läme die SAB wieder ohne Welt 3 würden eh wieder alle heulen. Ich für meinen Teil muss aktuell aber sagen: Arbeitet lieber am Addon und bringt das fix raus als an Welt 3 der SAB zu fummeln.

Glaub ich nichtmal. Auch wenn es wohl ein paar Aufschreie geben würde, wären die meisten wohl froh, dass die SAB zurück ist, glaube ich.
So sehr wie die zurückgefordert wird, denke ich das zumindest.

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die SAB ist sowieso nen one man Ding.
Das zieht nicht viel Kapazität ab. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich würde die SAB sogar nur mit den ersten zwei Welten nehmen ^^ Ist schon ne Weile her und außerdem kann ich mir dann die Skins zusammenfarmen, die ich damals mangels Garderobe als Platzverschwendung nicht geholt hab..

Super adenture box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich fand die SAB anfangs ja ganz witzig. Leider wurde mir bei der Floßfahrt richtig übel, so das ich zwar jedem, der sie mag gönne, dass sie wiederkommt, aber für mich hat sich das Thema erledigt.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!