Support

Support

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Muss sagen der Support ist nicht vorhanden und man bekommt keine Rückmeldung. Bin echt enttäuscht. Kenne es von anderen Entwicklern nicht so schlimm, wie es momentan noch hier der Fall ist. Keine Gamemaster, mit denen sich mal austauschen kann. Zum Beispiel wenn man 7 geschlagene Stunden Weg 4 in Arah expl. macht und den Endboss einfach nicht gelegt bekommt weil er verbuggt ist. Guten Rutsch

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

Support

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Zu den von dir genannten Sachen gibts bereits threats.

Ausserdem kannst du nicht erwarten das DIR ein GM zur Verfügung steht. Überlege mal wieviele Spieler Guild Wars 2 hat…

Ich möchte gar nicht wissen von welchen Spielen du solche Supports gewohnt bist.

- Flussufer [DE]-

Support

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte man wirklich keine all zu großen Erwartungen hinsichtlich Support haben.

Support

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2608

Moderator.2608

Bitte benutzt folgenden Thread für euer Feedback zu dem deutschen Support.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-ist-eure-Meinung-zum-Support-der-deutschen-Community/first

Danke.