Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Lustig wie alle immer Betonen so ein tolles RL mit allem drum und dran zu haben und das Spiel doch nur aus Spaß spielen aber sich trotzdem über so nen das eigentliche Spielen nicht beeinflussenden Kram wie AP Limitierung durch tägliche Erfolge aufregen.

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Bitte bei den Diskussionen sachlich bleiben und nicht beleidigen, sonst werden sinnvolle Threads geschlossen und das wäre schade.

Ein Spiel in das man sich reinhängt macht immer Druck auf verschiedene Arten, das stimmt schon. Die einen wollen unbedingt eine legendäre Waffe. Die ist nicht besser als die vergleichsweise billige aufgestiegene (mal von den wechselbaren Stats abgesehen) aber es muss ne legendäre Waffe sein.
Andere wollen unbedingt Fraktale 50 erreichen und wollen täglich mehrmals laufen wegen Waffenskins etc.
Oder man muss den Tequatl Meta-Erfolg unbedingt haben,
oder oder oder.

Überall, wo man engagiert ist, entsteht Druck, übrigens auch im real life, im Beruf, etc.

Und hier stimmt es schon, wenn man sagt, dass die täglichen Erfolge Druck machen. Weil hier verpasste Punkte nicht aufholbar wären, gäbe es kein Limit.

Ein Spieler macht täglich 20 Punkte, ein anderer nur 10. Der mit 10 wird den anderen niemals einholen. Und die schwer verdienten Punkte durch Töten von 1000 Riesen, durch alle Arah-Wege, X Jumping Puzzles usw. sind alle zweitrangig, da es ja nur auf die täglichen Erfolge ankommt. Darum bei Krankheit einen Kumpel fragen, ob er für einen Daily macht, nicht in Urlaub gehen, Kinder früher ins Bett schicken, damit es reicht usw. das sind alles Anzeichen, dass starker Druck herrscht. Man will ja mit den Punkten oben mitspielen.

Ein gutes Angebot im Shop verpassen ist eine Sache, das lässt sich aufholen. Oder ein Gegner droppt n wertvolles Item, schon is mir der Preis im AH prinzipiell egal.

Ebenso die restlichen (begrenzten, aber zeitlich unlimitierten) Auszeichnungen.

Lediglich die lebendige Geschichte und die täglichen / monatlichen Erfolge waren bisher nicht aufholbar. Damit entsteht für die AP-Jäger wirklich Druck.
Ich hoffe, es ist so verständlicher.
Ohne Limit kann ein Neueinsteiger niemals die Punkte erreichen, die einer hat, der von Anfang an spielt und aktiv am Ball bleibt.
Damit hat man ewige AP-Noobs und AP-Pros.

Auch wenn ich den Druck an mir vorüberziehen lass spür ich ihn doch auch. Mache zwar nicht alle täglichen Erfolge, aber fertig machen (5 Erfolge), will ich sie schon jeden Tag.

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Neueinsteiger werden auch jetzt nicht an die AP (wofür steht eigentlich das A? Müsste es nicht EP heissen für Erfolgspunkte?) rankommen von Erfolgsjägern die von Anfang an dabei sind, schon wegen den nicht aufholbaren Punkten durch die ganzen temporären Events. Von daher gibt es kein Grund rumzumosern.

Einzig die ganz hohen Erfolgs-Belohnungstruhen dauern so automatisch für alle noch ein bischen länger. Aber das ist ok so, die sind ja auch kein Must Have und sollen auch verdient sein.

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

(wofür steht eigentlich das A? Müsste es nicht EP heissen für Erfolgspunkte?)

achievementpoints (englisch)

Dass es für temporären Content viele Punkte gab, die ein Neueinsteiger nicht mehr nachholen kann, ist mAn auch okay. Spieler die von Anfang an dabei sind, haben sich auch einen gewissen Vorteil gegenüber Neueinsteigern verdient, da sie das Spiel nunmal schon länger spielen. Diese Erfolge hängen aber nicht davon ab, dass man sich, um oben mitzuspielen, täglich einloggen muss und Erfolge absolvieren muss, die einem eigtl. gar keinen Spaß machen. Klar kann man auch Spaß daran haben an seinen Erfolgspunkten zu arbeiten (sie zu erhöhen), aber es gibt dailies, die einfach nervig sind für den Einzelnen (ich habe zb. selten Lust auf Story-Dungeons, da die Storys sehr langweilig sind, wenn man sie einige wenige Male absolviert hat).

Dadurch, dass es eine Grenze geben wird, ist ein Spieler, der in Rankings der AP auftauchen möchte, nicht dazu gezwungen Content zu absolvieren, der ihm keinen Spaß bereitet, da er die Punkte irgendwann nachholen kann. Dieser Umstand wird nur durch diese Begrenzung überhaupt ermöglicht.

Weiterhin ist eine Bewertung der Rangliste auf langfristiger Basis fairer. Spieler die neu einsteigen sind sicherlich nicht nach wenigen Monaten in der Erfolgsrangliste. Wenn sie aber lange spielen und an temporärem Content teilnehmen, an dem vielleicht einige der hochrangigen nicht teilnehmen, können sie so eine gewisse Aufholjagd starten. Diese Aufholjagd wäre ohne eine Begrenzung der daily/monthly AP nahezu unmöglich. Zudem schafft auch nicht jeder alle Erfolge des temporären Contents (ich denke auch die sehr hochrangigen nicht, da es leider auch teilweise auf die Spieler in deinem Umfeld ankommt, ob du einen Erfolg absolvieren kannst [Marionetten Ausweich Erfolge -.- ]). Wenn ein sehr engagierter und guter Neueinsteiger also auf diese Rangliste aus ist, hat er nun zumindest eine verbesserte Chance seine Ziele zu erreichen.

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Keine Ahnung, ob das hier bereits thematisiert wurde, aber ich hab mit dem Spieler mit den meisten Erfolgspunkten im Spiel (Stivie aka die Wilde Hilde) gesprochen und er und auch die anderen führenden der Rangliste sind froh über diese Änderung.

Er freut sich, weil er eben nicht jeden Tag alle Dailys machen muss! Er liegt irgendwo bei 9.000 Punkten durch die Dailys und hat halt nahezu alle Täglichen, die überhaupt möglich waren (pve,pvp,wvw) jeden tag gemacht. Bis “normalsterbliche” also bei der 10.000er Marke sind, vergehen wohl noch 1-2 Jahre^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Keine Ahnung, ob das hier bereits thematisiert wurde, aber ich hab mit dem Spieler mit den meisten Erfolgspunkten im Spiel (Stivie aka die Wilde Hilde) gesprochen und er und auch die anderen führenden der Rangliste sind froh über diese Änderung.

Er freut sich, weil er eben nicht jeden Tag alle Dailys machen muss! Er liegt irgendwo bei 9.000 Punkten durch die Dailys und hat halt nahezu alle Täglichen, die überhaupt möglich waren (pve,pvp,wvw) jeden tag gemacht. Bis “normalsterbliche” also bei der 10.000er Marke sind, vergehen wohl noch 1-2 Jahre^^

Gut dass das endlich mal jemand bestätigt.

Ich zum beispiel bräuchte runde 1300 Tage (von 5 Punkten pro Tag ausgehend) um die tägliche 10k Grenze zu erreichen.
Das wären runde 3-4 Jahre.
Und selbst wenn ich sie nicht erreiche, oder andere mehr bekommen würden wärs mir vollkommen egal da ich auf AP eh wenig geben.
Allerdings macht die Rangliste oder der Vergleich ansicht ohne diese Grenze keinerlei Sinn.

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Das schöne damals an GW2 war ja das man die Welt erkunden konnte und durch zufall in Dinge gestolpert ist. Die damalige Änderung überhaupt Tagesquests einzuführen wo nur dafür sorgen das man in den 1-15 Gebieten rumrennt und es ja keine für hohe Gebiete etc gibt, das war damals der generelle Fehler im Spiel. Naja irgendwas brauchte man halt auch , denn wenn man alle Punkte der Liste durch hatte und nichts mehr erreichen konnte war den Spielern damals langweilig und so konnten Sie ab dann halt die Dailys machen.

Ich weiß ja nicht was passiert mit dem neuen System und das irgendwann alle Spieler bei der gleichen Punktzahl stehen bleiben wenn jeder alles voll hat, gibt es sicher viele wo immer gleichstand haben werden über kurz oder lang.

Man hatte ja gehofft das man sich mit den Accountpunkt was im Shop kaufen kann für seinen Charakter. Nein man bekommt doofe Waffenskins dazu jedesmal die gleichen und Rüstungssteile wo nichtmal komplett sind. Das man sich mal zb eine endlos Spitzhacke für 800 Accountpunkte etc kaufen könnte usw. aber nein hier versagt das Punktesystem völlig.

Was mich jetzt mehr interessieren würde. Kann man dannach noch Dailys machen und zählen die dann auch, sprich Belohnung und Lorbeeren etc oder bekommt man diese dann auch nimmer ??

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chris.6801

chris.6801

Guten Abend,

ich persönlich finde das ziemlich beknattert mit der AP Grenze.
Ich würde wahrscheinlich ende dieses Jahres die 10 K Grenze Täglich erreichen das monatliche dauert dann eh länger.

Wenn ich mir vorstelle das tägliche punkte nicht mehr offiziell gezählt werden (und keine lorbeeren mehr geben sollte wie mein vorposter fragte, würde das dem Fass den Boden ausschlagen) wäre das sehr demotivierend.

Und stellen wir uns weiter vor die Gesamtpunkteliste hört beispiel bei 40 K nicht auf, wie zum teufel soll man die Punkte dann erreichen außer 5 Jahren zu spielen ?

Durch das Tägliche, Monatliche und Story Erfolge hat man im Monat eine Kiste schaffen können sprich knapp über 500 AP.

Und was den Druck angeht, den macht sich jeder selber.

Ach ja was mich besonders stört sind Erfolge die rechts Angezeigt werden, obwohl man die schon längst fertig hat. Beispiel “Agent der Entropie” oder “Verliesexplorator” obwohl ich das schon ewig fertig habe, wird das jedesmal wieder angezeigt. Es nervt tierisch.

So meine Meinung ist raus, wünsche noch einen schönen Tag ^^

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und stellen wir uns weiter vor die Gesamtpunkteliste hört beispiel bei 40 K nicht auf, wie zum teufel soll man die Punkte dann erreichen außer 5 Jahren zu spielen ?

Genau das soll man ja.
Solange wie möglich an dem Spiel hängen bleiben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Da aber die AP grenze eingeführt wird und A-Net nichts wirklich neues an Content oder sonstiges vorhat oder preis gibt, wird’s wohl nix mit den 5 jahren ^^

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ach ja was mich besonders stört sind Erfolge die rechts Angezeigt werden, obwohl man die schon längst fertig hat. Beispiel “Agent der Entropie” oder “Verliesexplorator” obwohl ich das schon ewig fertig habe, wird das jedesmal wieder angezeigt. Es nervt tierisch.

Diese Erfolge hast Du nie “fertig”, da sie endlos weiterlaufen. Wenn Du für den Agent der Entropie beispielsweise Deine zwei Punkte bekommen hast, dann startet er bei null erneut.
Du kannst allerdings die Beobachtung abstellen (auf das kleine Auge in der Erfolgsübersicht im Charakterfenster klicken), dann werden sie Dir gar nicht angezeigt rechts am Bildschirm.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Da aber die AP grenze eingeführt wird und A-Net nichts wirklich neues an Content oder sonstiges vorhat oder preis gibt, wird’s wohl nix mit den 5 jahren ^^

Preiset das Orakel von Ascalon…

Mein persönliches Ziel täglich die Daily zu machen bleibt von der neuen Grenze unberührt, AP interessieren mich eh nur am Rande weil man sich ab und an über ne Kiste freuen kann. Aber für die Chance z.B. auf die Wiederverwertungskits bei der Daily würde ich auch ohne die AP zu erhöhen diese täglich spielen.

Überhaupt, am Ende wird nur eine Karotte von vielen genommen, ich sehe da kein Problem. Hätte es diese grenze von Anfang an gegeben hätte auch keiner gemault.

Übrigens denke ich kann man davon ausgehen das immer neuer Content kommt, die Frage ist nur immer was für welcher und wie er einem zusagt…

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chris.6801

chris.6801

@Blume, es geht nicht um die Beochbachtungsliste sondern das aufblinken am rechten rand wenn du es mal wieder erreicht hast, aber du trotzdem keine punkte mehr bekommst, obwohl es “endlos” ist.

Und das kannst du nicht ausschalten

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Und das ist wirklich etwas das dich besonders stört? Sowas bekomme ich nicht einmal mehr mit wenn ich am Wiederverwerten bin…

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

@chris

Die Grenze wird doch nur für die monatliche und die täglichen Erfolge eingeführt. Der Erfolg “Agent der Entropie” sollte demnach nicht von der Grenze betroffen sein.

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

So, ich bitte um Entschuldigung … ich habs noch immer nicht gerafft…

“Es gibt auch noch weitere allgemeine Anpassungen an den täglichen Erfolgen. Es wird eine Begrenzung auf 10.000 tägliche und 5.000 monatliche Erfolgspunkte geben…”

Also … ich habe zur Zeit etwa 9.200 Erfolgspunkte seit ich spiele und nicht pro Tag oder Monat. Ich schaffe durch die Dailies etwa 5-6 am Tag.
Oder sind eher Erfahrungspunkte gemeint?
Aber wieso ist der tägliche Wert höher als der monatliche?

oooooder…. gerade eben kam mir der Einfall, ist wahrscheinlicher:
Ist das wie beim Verliesexplorer, dass nach XY Erfolgspunkten MAXIMAL Schluß ist?
D.h. ich kann Daylies machen und wenn meine gesammelten Punkte durch Dailies 10k erreicht haben ist Ende und die Daily bringt mir keine Punkte mehr?
Wofür mache ich dann Dailies? … wobei, dann könnte man/ich endlich aufhören, den Punkten hinterher zu hetzen …

Kann das sein – da die Zenithskins erschöpft sind und die Helme, Beinschutz und Handschuhe auch ausgehen – keiner mehr weiß, welche Skins man den Spieler noch als Belohnung für die Erfolgspunkte anbieten kann? hmm… Die Spieler erreichen zu viel…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

…….
Wofür mache ich dann Dailies?………

Lorbeerblätter sollten in jeder guten Küche vorrätig sein.

Lesen gefährdet die Dummheit

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

So, ich bitte um Entschuldigung … ich habs noch immer nicht gerafft…

“Es gibt auch noch weitere allgemeine Anpassungen an den täglichen Erfolgen. Es wird eine Begrenzung auf 10.000 tägliche und 5.000 monatliche Erfolgspunkte geben…”

Also … ich habe zur Zeit etwa 9.200 Erfolgspunkte seit ich spiele und nicht pro Tag oder Monat. Ich schaffe durch die Dailies etwa 5-6 am Tag.

Logg dich mal ein, drücke “H”, gehe auf den “Erfolge”-Reiter und dann gehst Du oben links auf die Anzahl Deiner Erfolgspunkte. Es kommt dann ein PopUp-Fenster wo drin steht:

Punkte verdient
------------------
Permanent     1111
Täglich       2222
Monatlich     3333
------------------
Gesamt        6666

In dem Beispiel hätte der Spieler “1111” Punkte aus den “normalen” Erfolgen gemacht (z.B. aus dem Abschluss von Jumping Puzzles, Tötungen, usw.), “2222” Punkte aus den täglichen Erfolgen und “3333” Punkte aus den Monatlichen.

Und die max. erreichbaren Punkte dort werden halt begrenzt.

Ist das wie beim Verliesexplorer, dass nach XY Erfolgspunkten MAXIMAL Schluß ist?
D.h. ich kann Daylies machen und wenn meine gesammelten Punkte durch Dailies 10k erreicht haben ist Ende und die Daily bringt mir keine Punkte mehr?

Genau so ist es gemeint.

Wofür mache ich dann Dailies? … wobei, dann könnte man/ich endlich aufhören, den Punkten hinterher zu hetzen …

Für die restlichen Belohnungen die man bekommt? Karma, Lorbeeren, usw. ?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Also noch einmal zum Verständnis:

Wie schon von Tiscan hier schön geschrieben, gibt es im Spiel permanente Punkte (durch Jumping Puzzles, Teilnahme an der lebendigen Geschichte, durch Inis, Zerlegen usw.) und es gibt Punkte für die täglichen und monatlichen Erfolge.
Einsehbar, wie beschrieben: H drücken, Erfolge wählen und dort über die Punktezahl mit der Maus drüber.

So, und hier werden die täglichen Punkte auf 10.000 begrenzt, die monatlichen auf 5.000.
Also kann man 15.000 Punkte so bekommen, alles weitere bekommt man, indem man alle Bereiche des Spiels erforscht, statt nur Tag für Tag Kaninchen zu hauen oder dieselben 3 Jumping Puzzles anzulaufen.

In nächster Zeit wird dieses Limit aber nur Spieler betreffen, die jetzt bereits irgendwo bei 18.000-25.000 Gesamtpunkte haben. Alle anderen haben vermutlich die 10k und 5k noch lange nicht erreicht.

Ihr solltet das Limit sehr positiv sehen. Denn in Zukunft, wenn Ihr keine Punkte mehr bekommt, reicht es 5 Erfolge täglich zu machen. Loorbeeren wirds dennoch geben, sonst wärs ja unfair (wer 5 tägl. macht, könnte 2000 mal kassieren, wer 10 tägl macht nur 1000 mal). Darum wirds weiterhin die XP, Karma und Glück geben, nur eben keine Punkte mehr. Aber das gibt den Spieler, welche die Truhen wollen eben den Anreiz, wieder das Spiel mit allen Bereichen zu spielen, Taucherbrillen zu suchen, WvW, PvP, PvE zu spielen, Maps zu erkunden usw. anstatt nur täglich dasselbe Zeug zu machen.

Damit füllen sich auch wieder andere Maps und es sind nicht täglich massig Spieler am Ratten lynchen.

Guild Wars 2 bietet so viel und hat so viel tolle Gimmicks (Unterwasserorgel, Orgel in den Feldern der Verwüstung usw.), die viele Spieler wegen den täglichen Erfolgen noch nie gesehen haben.

Durch den Wegfall der “so viele wie möglich-Pflicht” für tägliche Erfolge kann man nun seine Zeit wieder mit sinnvolleren Dingen verbringen.

Klar, wer sich natürlich auf das einfache Geld-machen durch die Erfolgstruhen “spezialisiert” hat, wird in einem Jahr ca. eben plötzlich auf dem Trockenen sitzen. Aber bis dahin hat man ja Zeit, mal die Erfolgsliste durchzuschauen und sich zu überlegen, was man dann macht.

Die Begrenzung ist nur logisch, sonst sollte auch Wiederverwerten unendlich gehen, Ini laufen unendlich, die Aktivitäten unendlich usw.
Aber so muss man halt aus dem Alltagstrott raus. Gottseidank!

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Mensch, man kann oben auf die Erfolgspunkte klicken und sieht, wie viele man wodurch erreicht hat?
DAS muss ich mir mal angucken, das kenn ich ja noch gar nicht. Wer kommt denn auch auf die Idee, da draufzudrücken…

Guter Tipp, danke!

(nein, das war nicht ironisch, das war ernst gemeint, den kannte ich tatsächlich noch nicht)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, die GW2-Oberfläche hat viele Funktionen die “versteckt” sind:

1) Inventar: PopUp wenn man mit der Maus über die Anzeige der Münzen / des Ruhms geht die man besitzt

2) klickt man auf die Anzeige aus 1) wird die Geldbörse geöffnet

3) Geldbörse: die erste Fläche (Diamanten) ist anklickbar und öffnet den Handelsposten

4) Erfolge: geht man über “Magisches Gespür” wird angezeigt wie sich das Glück zusammensetzt (Boni aus Erfolgen / Glück)

5) Erfolge: klickt man einen Erfolg an, erhält man Detailinfos zu dem Erfolg

6) Erfolge-Details: geht man mit der Maus in den Details eines Erfolges über die “Rang X von X” Zeile sieht man konkrete Zahlen die man für die einzelnen Ränge braucht

7) Erfolg-Details: geht man unten auf die Anzeige der Punkte sieht man die Punkte die man bekommt nach Rang aufgeschlüsselt

8) Generell: (fast) alle Prozentbalken zeigen beim drübergehen mit der Maus echte Werte an (also z.B. “12304 / 1924094”)

9) Erfolgsanzeige am rechten Rand: fährt man mit der Maus über einen Erfolg wird der konkrete Fortschritt nach Rang und insgesamt angezeigt (z.B. Rang: 14/125 Gegenstände verwertet, Gesamt: 14 / 500 Gegenstände verwertet)

usw.

Eigentlich müsste man mal diverse Wikiseiten aktualisieren. Diese ganzen “Kleinigkeiten” fehlen zumindest im deutschen Wiki fast alle.

Aber wir kommen vom Thema ab :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

…….
Wofür mache ich dann Dailies?………

Lorbeerblätter sollten in jeder guten Küche vorrätig sein.

Jup, ohne Lorbeerblätter wär die schwäbische Küche um ein paar tolle Spezialitäten ärmer! (oder diese nicht sogut).

Rahmrädchen, sollt ich mal wieder machen.

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chris.6801

chris.6801

Phiobe.8475

Agent der Entropie kann man nur 125 mal abschließen dann hat man die 250 Erfolgspunkterreichte und trotzdem zählt das spiel weiter, wird aber nicht wirklich mitgerechnet. Ich habe 369 mal insgesammt abgeschlossen. Also 244 mal sah ich 2 Erfolgspunkte aufblinken die nicht dazu gezählt werden.

Bei Verliesexplorator genau das gleiche

Wenn Arenanet sich nix einfallen lässt wegen den Erfolgspunkten, hört man jeden jammern das man zu lange braucht für eine Kiste.

Ach ja von der Grenze hat bisher niemand einen Vorteil oder Nachteil da noch keiner die 10 K Grenze erreicht hat vom Täglichen

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

@Blume, es geht nicht um die Beochbachtungsliste sondern das aufblinken am rechten rand wenn du es mal wieder erreicht hast, aber du trotzdem keine punkte mehr bekommst, obwohl es “endlos” ist.

Und das kannst du nicht ausschalten

Und das stört dich dermaßen? Na gut. Dagegen ist nichts zu machen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich bin noch ein gutes Stück entfernt vom Wiederverwerten-Maximum. Trotzdem kann ich gut verstehen, wenn es jemanden stört.
Was sagt denn diese Meldung? -> “Das wäre ihr Preis gewesen” ^^ (der Satz ist nicht zufällig Kult geworden)
Wenn ich das jedesmal sehen würde, würde mich das auch irgendwann nerven.