Tattoostudio in GW2

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn ich mit eine Tattoovorlage aus dem Gemshop zu einem Tätowierer z.B. in Löwenstein gehen könnte um sie mir stechen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee?

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Würde mich nicht stören, die Möglichkeit zu besitzen und dass diese von anderen genutzt wird. Aber nichts, worüber ich mich wirklich freuen würde.

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Wie sieht es dann mit Tattoos für Charr und Baumschmuser aus?
Charr lassen sich fesch rasieren und die Baumis bekommen eine Emobeschneidung mit einem Buschmesser?

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Wie sieht es dann mit Tattoos für Charr und Baumschmuser aus?
Charr lassen sich fesch rasieren und die Baumis bekommen eine Emobeschneidung mit einem Buschmesser?

Beim Charr könnte ich mir vorstellen, das man Tattoos ins Fell färben kann, die mit dem Muster des Felles harmonieren / zusammen laufen. Für unsere Baumis könnte ich mir etwas fluoreszierendes vorstellen. Doch so wie in dem Gemshop Kleidungen auch nach leicht, mittel und schwer unterschieden wird, so könnte es evtl. auch sein das hier nach Rasse die Vorlage angeboten wird.

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

das wäre viel zu viel arbeit für zu wenig nutzen um das ins spiel zu bringen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

das wäre viel zu viel arbeit für zu wenig nutzen um das ins spiel zu bringen

Ich bin da anderer Ansicht. Vergleichen würde ich es jetzt mit dem Hairstyling-Kit. Es verändert auch eine mögliche Option am Charakter. Da die Option Tattoo auch in GW2 vorhanden ist und nicht neu erfunden werden muss, erscheint es mir mehr so, als wurde der Grundstein schon vor lange Zeit gelegt. Am wenigsten Aufwand ersehe ich an Mensch, Asura und Norn. Fluoreszierende Bilder o. Muster für einen Sylvarie erscheinen mir auch nicht ganz so kompliziert. Und selbst bei einen Charr mit einem Tigerstreifenmuster sehe ich da weniger Aufwand es umzusetzen.

Was ich mir aber auch Vorstellen könnte, was du mir vermitteln wolltest ist, das solch ein Angebot nicht für alle Spieler attraktiv sein würde, da Kleidungen auch etwas verdecken und die Nachfrage halt die Kosten für die Entwicklung nicht Ansatzweise decken würde. Das kann ich aber nur aus meine Perspektive beurteilen, das dieses Bedürfnis schon lange für mich geweckt wurde.

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wie sieht es dann mit Tattoos für Charr und Baumschmuser aus?
Charr lassen sich fesch rasieren und die Baumis bekommen eine Emobeschneidung mit einem Buschmesser?

Brandzeichen !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Von wegen wenig nutzen…

DAS ist eine der besten Styling-Ideen seit langem!

Noch mehr Indiviualität…dafür würden viele auch gerne Gems ausgeben…bin ich mir sicher!

Man müsste aber Bestimmte Rüstungen verändern bzw. auch abschaltbar machen , umein Tatoo oder Brandzeichen überhaupt sehen zu können.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Piercings für Asura und Charr würde ich auch nicht schlecht finden, oder einen kleinen Stecker für Menschen.

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Die Idee ansich ist nicht schlecht. Aber für mich waren Tatoos bisher eine Besonderheit der Norn und eigentlich fände ich es gut, wenn es so bleibt. Was unterscheidet sie denn sonst von den Menschen?
Gegen eine größere Auswahl hätte ich natürlich nichts.

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Die Idee ansich ist nicht schlecht. Aber für mich waren Tatoos bisher eine Besonderheit der Norn und eigentlich fände ich es gut, wenn es so bleibt. Was unterscheidet sie denn sonst von den Menschen?
Gegen eine größere Auswahl hätte ich natürlich nichts.

Die Norn unterscheiden sich laut Wiki in erster Linie zu den Menschen in ihrer Größe und den muskulösen Körper. Dennoch finde ich auch, das sie die einzige Rasse bleiben sollte, mit der man bei der Charaktererstellung sich für eines der traditionellen und auch nur für Norn einzigartigen Tattoos entscheiden dürfte. Das Tatoostudio soll auch einen Norn die Möglichkeit geben diese individuell zu ergänzen oder dank der Asura Lasertechnik diese zurückzusetzen um den Körper neu gestalten zu können. Selbst wenn ich so einige nette Tattoos als Mensch habe, so erkenne ich gleich bei dem Erscheinen eines Norn ihre Größe oder auch den athletischen Körperbau. Evtl. gab es ja auch bei einen Norn mal den Wunsch nur sein Tattoo zu ändern um nicht mit unzählig anderen Norn verglichen zu werden. Was ich auch gut finden würde sind Tattoos, die man sich durch Erfolge erspielen kann und somit genau wie Skins etwas besonderes haben. Im Grunde ist es nichts anderes wie bei den Waffenskins aus dem Itemshop, durch Tickets oder auch durch das Erfolgssytem (PvE, WvW, PvP).

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Piercings für Asura und Charr würde ich auch nicht schlecht finden, oder einen kleinen Stecker für Menschen.

Jaaaa Piercings für Asura am besten einen Nasenring durch die kleine Asura Nase, dann ne Kette durch und ich kann den kleinen Stinker den ganzen Tag hinter meinem Norn herziehen

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Und das Tattoo lässt Du Dir dann auf die Stirn stechen und blendest den Helm aus ? Ja nee , iss klar .
Dann bitte ein Fadenkreuz stechen lassen zum reinschießen

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Kann ich als Waldi “Hier könnte ihre Werbung stehen” auf mein Pet tätowieren lassen?

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jeah ! Was für eine grandiose Idee !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Kann ich als Waldi “Hier könnte ihre Werbung stehen” auf mein Pet tätowieren lassen?

Ich glaub da spielt Anet nicht mit, wenn du dein Pet als Werbeplatz verkaufst. Doch eine Rügenwalder Mühle beim Hund ins Fell rasiert würde schon einen gewissen Style haben

Tattoostudio in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Tattoos für alle Rassen wären großartig, auch für die weitere personalisierung der Charaktere, und da die Nords bereits Tattoos tragen, würde es zum Lore passen.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Piercingstudio und ein Fetishclothstore. :P

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.