Teleport Hacks an der Tagesordnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ivo.1389

Ivo.1389

Stand heut an einer Reichhaltigen Mitrilablagerung und man glaube es nicht, in dieser kurtzen Zeit kamen drei Mann angeportet und so schnell sie da waren waren sie auch wieder weg. Das ist mir in den letzten Tagen des öfteren passiert und frustet doch schon gewaltig.

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Wie meinst du das? Das sind sicher geparkte Chars. Die Leute loggen sich ein, bauen ab und loggen wieder um.

Muss dich nicht stören, du kannst ja trotzdem abbauen.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ja die reichhaltigen mitriladern lohnen sich auch ungemein zum chars parken

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Egal was es ist, es ist klar das es genügend solcher Threads gibt.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/ber-das-Botten-und-was-wir-dagegen-tun

Kodash
what else
damn casuals

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

naja dann melde die Leute halt.. Das abbauen einer reichhaltigen dauert ja doch etwas… die hauen ja nicht nur einmal drauf und haben alle 15 erze

ich bin schlecht….

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Hab heute auch 3 Kameraden gemeldet die sich rumporteten.
Da sie das auf relativ begrenzten Raum taten, nehme ich mal an da hing was beim Botprogramm. Aber eine Spielfunktion war das keinesfalls.

[WK]

Posted by: Ivo.1389

Ivo.1389

Also wie viele Threads es davon schon gibt ist mir mal voll egal, das zeigt nur das nichts dagegen gemacht würd. Traurig.
Auch wenn es eine reichhaltige Ablagerung war……nein die mit den Hacks kloppen nur einmal drauf,den ist egal ob das ne große ist weil sie ja eh alles abporten und da spielt es keine rolle ob der rest der großen ablagerung stehen bleibt. die taschen sind trotzdem voll. Und welch ein zufall das genau drei Leute in der hintersten Ecke ihre chars vor einer ablagerung abparken und zufälligerweise hintereinander einloggen und abbauen. So würd es sein. Mit dem Melden ist nicht so einfach bei den Portern. Ich rechne doch nicht damit das da einer kommt und halte schon im vorraus die taste gedrückt. Kann nur für die Zukunft hoffen das GW2 nicht wie andere Spiele von Hacks überflutet und von Bots regiert würd. Arena-Net könnte so leicht dagegen angehen. Der port von einer Ablagerung zur nästen kostet Zeit. Wenn also ein Spieler von der obenren Karte etwas abbaut und inerhalb von 2sek am anderen ende der Karte schon wieder etwas abbaut sieht man doch im log das dies nicht mit rechten dingen zu geht. Auch über Portpunkte wäre dieser weg in 2sek nicht zu schaffen.

Posted by: soker.3472

soker.3472

Ich würde nich sagen das nichts gemacht wird, die Sache ist nur, dass die Bots nur in einer Welle gebannt werden und nicht Spieler für Spieler.

Das melden wird auch schwer wenn es keine reichaltigen Adern sind da es keine Sekunden dauert bis die netten Spieler wieder verschwinden.

Ertom [EPIC]
WvW’Dieb – [MS]

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wie bereits erwähnt, wird dieses Thema bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/ber-das-Botten-und-was-wir-dagegen-tun/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.