Tequatl - "Gefunden!"-Erfolg - Keine Pool spawns

Tequatl - "Gefunden!"-Erfolg - Keine Pool spawns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Felix.9127

Felix.9127

F:

Ich haue jetzt seit 3 – 4 Tagen jeden Tequatl den ich kriegen kann (bis jetzt ca. 10 stk) und wurde noch kein einziges mal runtergezogen (es wurden keine Pools gespawnt).
Ich kann mich erinnern, dass ich vor ca. einer Woche (als ich das erste mal Tequatl gehauen habe) noch Pools gespawnt wurden.

Jetzt frage ich mich natürlich, warum die nicht mehr spawnen? Gibts da einen “Trick” oder sowas?

Tequatl - "Gefunden!"-Erfolg - Keine Pool spawns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

A:

mich hat es auch erst vor ein oder zwei Tagen in die Tiefe gezogen. Am besten etwas hinter die Beine gehen. Mich hat’s den Tag sogar aufm Weg zur Kiste noch gezogen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Tequatl - "Gefunden!"-Erfolg - Keine Pool spawns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Vorm Phasenwechsel spawnen die. Gerade gestern wieder welche gesehen.

Tequatl - "Gefunden!"-Erfolg - Keine Pool spawns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Itchy.7492

Itchy.7492

Die spawnen auf jeden Fall noch. Musste gestern abend zweimal aus der Tiefe nach oben schwimmen.

Tequatl - "Gefunden!"-Erfolg - Keine Pool spawns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Warum gehst nicht in die roten Kreise in der 2. Phase dann wirst auch runter gezogen.

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Tequatl - "Gefunden!"-Erfolg - Keine Pool spawns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Laudato.4593

Laudato.4593

Diese “Pools” nennen sich Vortex (gut erkennbar am sich drehendem Wirbel und 2 kleinen Knochenfingern).
Vortexe spawnen immer 5% bevor der Boss in die nächste Def Phase geht: also bei 80%, 55%, 30%. Das Problem an der Sache ist das die letzten beiden Phasen meist übersprungen werden, weil Tequatel zu dem Zeitpunkt noch gestunnt ist und keine neuen Vortexe spawnen lassen kann.
Ausserdem können sie überall auftreten.
Die beste Vorgehensweise wäre daher vor dem Wechsel der 1. Phase intensiv auf die roten Kreise zu achten und dann in die Wirbel hineinlaufen.