Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Es gibt ja schon einen ähnlichen Thread für den 3 Köpfigen Wurm, jedoch wollte ich es dort nicht mit reinschreiben da ein anderer Boss.
Also ich habe heut zum ersten mal nach dem Hotfix Teq gemacht und muss sagen, wir haben es gerade mal zur zweiten Phase geschafft und das auf der “Main” Map. Ich glaube echt, dass sollte besser skaliert werden. Natürlich war er direkt nach dem Patch ein Witz (durch den harten Zustandsschaden) aber jetzt ist er einfach wesentlich schwerer oder sogar für manche “Realms” mit random’s unschaffbar. Ich würde gern weitere Erfahrungen von anderen dazu lesen, damit man Anet so auch ein gutes Feedback geben kann.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wieso zu schwer? Weil einer der 3 Hauptweltenbosse nicht unter eurer Auto-1 Attack sich einfach niederkniet und jedem einen Hort feierlich überreicht?

Versucht es mit Koordination, Kommunikation und Improvisation und gebt euch allen ein wenig Zeit. Danach geht Teq auch wieder seinen gewohnten “Gang” zurück ins Meer.

Aber jetzt von zu schwer quatschen, nur weil man ihn derzeitig nicht jedesmal schafft, find ich genauso unsinnig, wie zu denken, dass es Zufall ist, dass genau zu Ferienbeginn immer die Benzinpreise steigen.

Kommt mal klar in eurer MMO-Welt…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Man muss nun mal zugeben, dass es nicht wirklich eine gut durchdachte Änderung war, einfach das Leben x2 zu nehmen, da dies am wenigsten Arbeit macht, jedoch nicht bei allen Bossen gleich gut funktioniert. Bei manchen Bossen ist das durchaus ok, da die dadurch in den “normalen” Schwierigkeitsgrad rücken. Bei den Großen Weltbossen (Teq , 3 Köpfiger Wurm) finde ich das jedoch viel zu übertrieben, da auch der Loot besonders beim Wurm ein Witz gegenüber der Ogranisation ist. Da fand ich den TEQ halt vor dem Patch genau richtig. Ohne Kanoniere und Def läuft auch dort nix, soviel zu deiner “1 Spam Theorie”. Würde ich bei dem TEQ den loot angemessen an die Vorbereitungszeit bekommen, wäre dies voll ok. Aber ich setze mich nicht ein bisschen über 1 Stunde hin nur um einen Boss zu machen der mir 2g gibt und vllt eine achso tolle Teq Waffe. Abgesehen davon, dass der Boss ja auch trotz guter Orga noch failen könnte. Ich finde hier einfach das Loot/Zeitaufwand total unter aller Kanone. Ebenfalls bin ich mir fast sicher, dass genau in diesem Moment an einem Balancing Hotfix gearbeitet wird, da ich wie anfangs schon erwähnt, nicht glaube, dass diese x2 HP eine entgültige Entscheidung waren, sondern nur eine Art um das extrem schnelle farmen erstmal zu unterbinden.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Also geht dein Problem gar nicht in Richtung Teq ist zu schwer, sondern in Teq wirft für mich einfach zu wenig Loot ab.

Dann ein Tipp von mir… tue dir Teq einfach nicht an! Ich persönlich finde seine Lootverteilung auch nicht optimal (abgesehen davon, dass in unserer Gilde eine junge Dame inzwischen die Horte in ihrer Bank hortet und die meisten von uns armen Schlucker noch nicht einmal den Hort zu Gesicht bekommen haben).

Es ist mir schon klar, dass man Kanoniere bei Teq braucht…nur dein Thread hinterlies den Eindruck, dass du lieber Brain-Afk auf die Monster kloppst wie bei Schmetti und dir dabei wünschst, dass der Loot dich belohnt wie früher die Kirche die Prediger.

Ich würde mir auch eine Überarbeitung von Loot wie Aufwand wünschen, aber von mir aus können Bosse wie Schmetti, Behe, Feuerele, Karka, usw. noch viel mehr taktische Finessen bekommen. (und ja ich stimme dir zu, dass eine einfache HP-verdopplung und eine eingeführte Crit-Mechanik nicht das optimalste ist)

Ob der Aufwand immer dem Loot entspricht, was sich ein einzelner Spieler verspricht, glaube ich nicht…da gehen die Gemüter zu sehr auseinander. Mancher möchte in jedem Mob den er tötet mindestens 50 Silber raushaben, ein anderer begnügt sich mit einem Titel für herausgeworfenes Geld, ein anderer möchte kein Gold, sondern sein altes Traidsystem zurück, ein anderer möchte jedes Gear selbst mit seinen Werten bestimmen und manch einer begnügt sich mit dem, was einem vorgesetzt wird…

Daher kann man gerne konstruktive Meinungen kundtun (was du im letzten Satz ja dann doch auch getan hast), aber im Endeffekt bleiben dir alleine 2 Wahlmöglichkeiten…spielen und nicht spielen.

@Ludger… ich bin sehr wohl freundlich und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr viel Humor habe, ironisch und sarkastisch sein kann…aber vor allem auch diskussionsfreudig und hilfsbereit.

Jedoch bin ich auch ehrlich und kein Nachplabberer oder egozentrischer Möchtegernkritiker, nach dem Wind Meinungsänderer oder Weichspühler. Ich sag meine ehrliche Meinung und das so respektvoll wie möglich.

Ich hab dabei keine Probleme. Du?

Dreamdancer hat sich im zweiten Thread ja richtig erklärt, der erste Thread war aber eher wieder in die Richtung “Liebsche Update- alles ist Liebsche-alles ist schwer-ich heule gleich” Richtung gegangen. Ganz ehrlich, sowas muss nun gerade in der Phase kurz vorm Addon nicht mehr sein…und selbst du Ludger muss dir eingestehen, dass du in genug Threads mit solchen Themen dein eigenes Wort hinterlassen hast.

Ich bin einfach der Meinung, dass man versucht bis zum Addon das komplette System “schleichend” ins Spiel zu bringen und nicht wien großer Klotz auf einmal. Somit “freundet” man die Spieler damit an und kann Fehler zeitoptimierter bearbeiten.

Daher eher nach der Prämisse spielen: abwarten und Tee trinken.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich habe das schon an anderer Stelle gesagt aber nochmal hier:

Er wird etwas Finetuning brauchen aber generell denke ich war die Änderung gut.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LightningYu.7406

LightningYu.7406

Um ehrlich zu sein: Ich finds gut so.
Ich habe zwar erst in den letzten Tagen zum ersten Mal zwei Weltenbosse, da ich(obwohl ich das Spiel schon seit Relaese besitze) nie Zeit für GW2 hatte. Aber war nach dem ersten Weltenboss, denn ich locker mit Random People geschafft hab ziemilch enttäuscht und zwiegespalten. Das vorallem Tquatl, denn wir gestrigen Anlauf mit der Gilde nicht geschafft haben, hat mich Positiv gestimmt. Das Guild Wars 2 ein sehr zugängliches Spiel sein soll, ist mir klar(aka Einsteigerfreundlich), nur bei einen Weltenboss erwarte ich mir schon eine richtige Herausforderung und nicht ala Shatterer – das 60 Leute einfach seelenruhig auf einen Fleck stehen können, und ganz normal einfach irgendwie wie sie Lustig sind, Skillsraushauen da sowieso irgendwie gar nix an dmg etc kommt. Daher muss ich jedesmal den Kopf schütteln, wenn ich solche Sachen lese wie das hier. Weltenbosse sollte nicht kleine schäfchen sein die man mal easy abfarmen kann, sondern eben wirklich was aufn kasten haben…

Und wegen Loot, kann ich jetzt schwer beurteilen, da wie gesagt tequatl nicht geschafft haben, aber 2 Gold pro run hört sich für mich ehrlich gesagt schon sehr gut an, vorallem wenn man noch so einen epischen Bossfight bekommt…

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Teq von vor dem patch mit Shatterer oder anderen Worldbossen zu vergleichen ist Quatsch, sorry.
Meiner Meinung war er vollkommen oke. Zwar gab es sicherlich die von Ludger beschriebenen 10%, die entweder afk rumstanden, oder nicht wussten, was sie zu tun hatten, aber viel mehr als diese 10% durften es nicht sein, sonst fail.
Auch wenn man zu spät sich eine Map gesucht hat, konnte ein Teq-Event durchaus mal in die Hose gehen.
10 – 15 Minuten vorher sollte man schon auf einer Map sein, um eine zu erwischen, wo dann doch der Großteil wusste, wie was zu tun ist.

Natürlich war das nach dem Patch recht witzlos, kann mich nicht erinnern auf einer Random-Map jemals den Drachen so schnell down gehen gesehen zu haben.

Jetzt aber einfach nur die HP zu verdoppeln? Wie stupide ist das denn? Und sorry, wie stupide ist es, das auch noch gut zu finden?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Weil es überhaupt nicht sein kann das ein Hotfix auch nur ein Hotfix ist und vielleicht sogar mehr getan wird für das sie aber Zeit brauchen.

Wenn ich mir einen Aufbügelflicken für ne Hose kaufe hat die danach ja immerhin auch auszusehen wie von einem Designer.
So liest sich das hier teils.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Worrbinpike.2957

Worrbinpike.2957

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn es Schwer wird. Was momentan aber Schade ist, das Random Maps Tequila nicht mehr legen können, und ergo die Mpas auch leerer werden. Wurmi wurde sonst aucxh immer auf Random Maps gelegt, obwohl s dann ein wenig Tricky wurde. Jetzt ist in den maps einfach nichts mehr los, wenn nichts organisiert wird.

Und selbst bei Orga-Tequila gehts noch manchmal in die Hose.

Klar, einfach paar Wochen warten, dann liegt Tequila wieder auf Random maps im Dreck, wenn alle genau Wissen was sie jetzt machen müssen. Bis dahin ist aber auf den normalen Maps gähnende Leere. Und das finde ich Schade.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Enya Asteria.6089

Enya Asteria.6089

Ich finde es immer witzig, wenn so Aussagen kommen wie:

“Ebenfalls bin ich mir fast sicher, dass genau in diesem Moment an einem Balancing Hotfix gearbeitet wird, da ich wie anfangs schon erwähnt, nicht glaube, dass diese x2 HP eine entgültige Entscheidung waren, sondern nur eine Art um das extrem schnelle farmen erstmal zu unterbinden.”…

Wenn man Zustandsschaden so raufschrauben will, sollte man vielleicht VOR dem Patch mal testen, wie sich das auf Weltenbosse etc. auswirkt. Dann aber kam der Patch und (oh Wunder…) kippten die Drachen um wie die Fliegen. Und nun wird an der Balance gearbeitet? Bisschen Spät, oder? Its not a trick…its ANET. Einfach mal vorher testen und nicht machen und dann Flickschusterei betreiben bis es nach Wochen vielleicht mal wieder halbwegs passt. Wie schon gesagt wurde, die Karten werden immer leerer…wer steht auch schon gerne 30Min. herum um eine halbwegs gute Karte zu erwischen um dann mal wieder zu failen, weil ANET zu wenig testet. War auch zu schön, dass man (vor dem Patch) auch mal erst 10Min. vorher auf eine Karte gehen konnte und trotzdem gute Chancen hatte, Tequa zu legen. Brain AFK Leute sind zwar immer dabei, aber die lagen auch schnell im Dreck..und zudem gibts ja auch Leute, die noch nicht lange spielen und somit auch nicht direkt wissen, was zutun ist.

Der Zeitaufwand war vorher schon nicht wenig und nun kommt noch eine kaputte Balance hinzu…was will ANET erreichen? Alle spielen gleiche Builds, laufen in gleichen Klamotten herum und wer einen Drachen legen will soll mal 2 Stunden Zeit mitbringen und jeden Schritt vorher proben? Soll auch Leute geben, die nicht Spielsüchtig sind und ü12Std. am Tag spielen. Aber die müssen ja nicht zu Tequa…schon klar…
Schade, was aus GW2 geworden ist…

Weiter so…

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anonymous.8914

Anonymous.8914

Ich weiß gar nicht warum sich immer alle beschweren. Ich finde die Veränderung gar nicht verkehrt ist doch super wenn man wieder eine Herrausforderung hat. Ich habe alle Events erfolgreich abgeschlossen seit dem Patch (Ausser den 3 Köpfigen Dschungelwurm) . Guild Wars 2 ist ein Teamspiel also nutzt eure Ressourcen. Es gibt viele Communitys die Events anbieten. Wir legen Tequatl jeden Tag auf GW2play.de und es ist wirklich nicht sonderlich viel schwerer geworden. Einfach mal die Zeit zum meckern nutzen um das Internet sinnvoll zu nutzen und zack bist du auf einem großen TS wo viele Events angeboten werden und man Spaß haben kann.
PS: Community-Teamspeaks sind gold wert und auch wenn ich Admin auf GW2Play.de bin sehe ich JEDEN Community-Teamspeak für sinnvoll und ich freue mich das es Leute gibt die IHRE Zeit investieren um EUCH das Spielerlebnis zu verschönern. Nutzt es bitte. Nun kann das flamen beginnen, viel Spaß euch

Gildenleader [GoD] Gods of Dragons
Elonaspitze

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich finde es immer witzig, wenn so Aussagen kommen wie:

“Ebenfalls bin ich mir fast sicher, dass genau in diesem Moment an einem Balancing Hotfix gearbeitet wird, da ich wie anfangs schon erwähnt, nicht glaube, dass diese x2 HP eine entgültige Entscheidung waren, sondern nur eine Art um das extrem schnelle farmen erstmal zu unterbinden.”…

Wenn man Zustandsschaden so raufschrauben will, sollte man vielleicht VOR dem Patch mal testen, wie sich das auf Weltenbosse etc. auswirkt. Dann aber kam der Patch und (oh Wunder…) kippten die Drachen um wie die Fliegen. Und nun wird an der Balance gearbeitet? Bisschen Spät, oder? Its not a trick…its ANET. Einfach mal vorher testen und nicht machen und dann Flickschusterei betreiben bis es nach Wochen vielleicht mal wieder halbwegs passt. Wie schon gesagt wurde, die Karten werden immer leerer…wer steht auch schon gerne 30Min. herum um eine halbwegs gute Karte zu erwischen um dann mal wieder zu failen, weil ANET zu wenig testet. War auch zu schön, dass man (vor dem Patch) auch mal erst 10Min. vorher auf eine Karte gehen konnte und trotzdem gute Chancen hatte, Tequa zu legen. Brain AFK Leute sind zwar immer dabei, aber die lagen auch schnell im Dreck..und zudem gibts ja auch Leute, die noch nicht lange spielen und somit auch nicht direkt wissen, was zutun ist.

Der Zeitaufwand war vorher schon nicht wenig und nun kommt noch eine kaputte Balance hinzu…was will ANET erreichen? Alle spielen gleiche Builds, laufen in gleichen Klamotten herum und wer einen Drachen legen will soll mal 2 Stunden Zeit mitbringen und jeden Schritt vorher proben? Soll auch Leute geben, die nicht Spielsüchtig sind und ü12Std. am Tag spielen. Aber die müssen ja nicht zu Tequa…schon klar…
Schade, was aus GW2 geworden ist…

Weiter so…

Und wie die Leute von A-Net gesagt haben während ihres Livestreams haben sie viel getestet aber sie sind nunmal Firmenintern keine hundertschaft die jeden einzelnen Kampf, und schon gar nicht die Weltbosskämpfe, bis ins kleinste Detail proben kann.

Ich würde wirklich gern mal sehen wie einige Spieler mit gleichen Voraussetzungen ein Spiel bauen würden.
Wirklich, stellt ihr euch das alle so einfach vor?

Und natürlich, A-Net will das wir alle nur ein Build benutzen, nein… das ist keine Entwicklung der Spieler die effizienzbesessen sind ohne Ende, nein, das ist A-Nets Schuld, bestimmt genauso wie die Gem-Preise die überhaupt nicht an den eingehenden Gold-Fluss gebunden sind.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Ich hab das mal heute beobachtet, nach meiner Meinung gelingt das nicht so gut weil viele einfach nur tot rumliegen anstatt zu porten und am wegpunkt stehen auch zu viele unnütz herum. Ausserdem nutzen die wenigsten sinnvolle Bufffoods und rennen mit mit bersi rum.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ich hab das mal heute beobachtet, nach meiner Meinung gelingt das nicht so gut weil viele einfach nur tot rumliegen anstatt zu porten und am wegpunkt stehen auch zu viele unnütz herum. Ausserdem nutzen die wenigsten sinnvolle Bufffoods und rennen mit mit bersi rum.

Wenn alle Berserker Gear hätten, dann würds vllt ein wenig schneller gehen und nicht daran scheitern, dass der Timer ausläuft, vor allem jetzt wo man kritten kann. Aber stattdessen leechen sich halt viele durch mit Heiler Gear oder sonstigem Blödsinn.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wenn alle Berserker Gear hätten, dann würds vllt ein wenig schneller gehen und nicht daran scheitern, dass der Timer ausläuft, vor allem jetzt wo man kritten kann. Aber stattdessen leechen sich halt viele durch mit Heiler Gear oder sonstigem Blödsinn.

Bist du auch einer dieser Helden, die nur den Berserker als das non plus ultra ansehen?

Die Leute müssen sich erst auf die neue Situation einstellen, selbst organisierte Maps failen derzeit hin und wieder. Lasst den TS-Communitys ein wenig Zeit, dann haut ihr Tekki auch wieder locker um. Wenn ihr natürlich von der Möglichkeit einer TS geführten Map kein Gebrauch machen wollt, ist das euer Ding, aber dann müsst ihr euch nicht beschweren. Schon in der Vergangenheit sind unorganisierte Maps gescheitert.

Ansonsten finde ich die Änderung sehr gut, Leute die sonst Brain-AFK auf den Vogel und/oder den Wurm gekloppt haben, müssen jetzt mal ein wenig nachdenken

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das ganze ist doch einfach: da ich alles gebe, was ich kann (keine Sekunde inaktiv, Schaden auf Teq vorne im Zerg möglichst im Nahkampf, oder auch Kanonen, nutze alle 5 Kanonenfertigkeiten, gebe acht dass nicht zuviel Kanonenverteidiger sind, beschütze die Batterien wie es jeweils individuell nötig ist, schaue in den Chat auf Hinweise, benutze empfohlene Builds und Verbrauchsgüter, reise sofort zur Wegmarke bei Tod, usw.), aber da Tequatl seit neuestem dennoch immer fehlschlängt, besuche ich diesen Event nicht mehr.

Ganz einfach.

Mich wieder in TS-organisierte Karten eine halbe Stunde vor Beginn hineinzuquetschen, das ist nicht mein Ding. So lief Tequatl ganz zu Anfang, da bin ich auch nicht hingegangen. Hat ein halbes Jahr gedauert, bis die Anwesenheit von 3 Commandern als Kondensationspunkt ausgereicht hat, um ihn in fairem Kampf zu legen.
Jetzt ist es wieder wie früher: endlos lang anstehen und dann meist doch nicht zum Erfolg kommen. Danke, kein Interesse.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nicht organisierter Tequatl mit 14:05 Minuten Restzeit soeben bestätigt. Bevor er gelandet war, hatte er schon 10% weniger HP.

Wtf?

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

“Die Leute müssen sich erst auf die neue Situation einstellen, selbst organisierte Maps failen derzeit hin und wieder. Lasst den TS-Communitys ein wenig Zeit, dann haut ihr Tekki auch wieder locker um.”

Welche TS-Communitys sollen das denn sein? Also hau mich wer wenn ich mich irre, aber ich komme z.B. von “ts.gw2play.de” und hab von keinem Fail gehört. Heute wurde der wohl sogar mit neuer Rekordzeit gelegt xD

Und zu dem Post über dem hier……. wenn der schon 10% Hp verloren hatte bevor der überhaupt gelandet ist, dann wird der wohl kaum unorganisiert gewesen sein Irgendwo, wirds da ne Gilde gegeben haben, oder zumindest ein paar Leute, die das ganze koordiniert haben :P

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und zu dem Post über dem hier……. wenn der schon 10% Hp verloren hatte bevor der überhaupt gelandet ist, dann wird der wohl kaum unorganisiert gewesen sein Irgendwo, wirds da ne Gilde gegeben haben, oder zumindest ein paar Leute, die das ganze koordiniert haben :P

Nope! War vollkommen ohne Orga.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Habe ihn mittlerweile auch wieder 2mal gelegt (vorhin um 2 mit 9 Minuten Restzeit)…

Ist an sich unproblematisch (noch wenn in einem zukünftigen Patch der Wächter Schrei genervt wird o.ä. geht der Schaden auch wieder recht schnell runter)…

Leecher spielen nun halt wieder ne größere Rolle und wenn die überhand nehmen (Leute mit Defensivgear, Tode, Typen die nicht wissen was zu tun ist, oder auch so Typen wie der Wächter der vorhin die ganze Zeit mit Stab unterwegs wahr) wird es knackiger…

An und für dürfte die möglichkeit zu Kriten den schaden deutlich massiver in die höhe treiben als die HP-Verdoppelung Probleme macht – aber eben auch nur mit entsprechenden Gear und Spielweise (wer unbedingt meint vermehrt Soldat zu brauchen, soll sich bitte wenigstens um die Tentakel kümmern).

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Laudato.4593

Laudato.4593

Vinceman.4572

Nicht organisierter Tequatl mit 14:05 Minuten Restzeit soeben bestätigt. Bevor er gelandet war, hatte er schon 10% weniger HP.
Wtf?

Das liegt leider an nem neuen Bug der Wächter mit ihren Siegeln. Die machen da grad extra ordinären Schaden ( besonders bei Teq wenn alle auf nem Haufen stehen)
Die HP von Teq ist unverändert.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Weil wir lange genug vorher auf der Map waren. Mapchat ruhig bei 0 Filtern, Community-Tries waren abgecheckt, Gilden-Tags auch nicht vorhanden. Man muss eben nur 2-3 Ansagen im allgemeinen Chat machen, so dass viele von den eigentlich doch sehr nutzlosen Leuten brauchbar werden.
Die Antwort(en) warum das so schnell geht, steht/stehen übrigens bereits in diesem Thread.

Edit – Ich kanns einfach nicht lassen:

“Did u saw in lfg ppl who wanna have only guards? I hope anet will fix the reeason why they do that, someone told me about a trait for make more dmg on symbols, dunno but is horrible see lfgs like that”

“This will be fixed in a hurry. Group events like teq have been turned into a laughing stock.”

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vinceman.4572

Nicht organisierter Tequatl mit 14:05 Minuten Restzeit soeben bestätigt. Bevor er gelandet war, hatte er schon 10% weniger HP.
Wtf?

Das liegt leider an nem neuen Bug der Wächter mit ihren Siegeln. Die machen da grad extra ordinären Schaden ( besonders bei Teq wenn alle auf nem Haufen stehen)
Die HP von Teq ist unverändert.

Jo .. guckst du hier :
https://www.youtube.com/watch?v=wlU76B50hvs

Persönlich kann ich nur sagen das mir Teq eh zu doof war seit der Änderung und
nachdem ich vorm Megaserver immer nur alleine oder maximal mit 2 Mann
da rumstand hab ich ihn ignoriert.

Aber Leute aus meiner Gilde die ihn öfter machten meinten gestern auch nur noch
nach 2 Minuten .. hat doch keinen Sinn der Liebsche .. ich bin weg.

Dann wirds wohl bald wieder heissen : Join TTS .. its easy .. its awesome .. blabla

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Welche TS-Communitys sollen das denn sein? Also hau mich wer wenn ich mich irre, aber ich komme z.B. von “ts.gw2play.de” und hab von keinem Fail gehört. Heute wurde der wohl sogar mit neuer Rekordzeit gelegt xD

Wenn du natürlich nur deine TS-Community kennst oder dein Vertrauen schenkst, ok. Ich treibe mich mitunter auch bei den anderen mal rum, und da ist der Vogel tatsächlich nach dem Patch gefailt. Und nein, ich nenne hier keine Namen, da musst du mir jetzt einfach mal vertrauen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Wie kannst du dir da sicher sein?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Revarta.6349

Revarta.6349

Heute ohne TS gelegt (wurde nur übern Chat organisiert)

Wir hatten noch ca 6 min Restzeit….. sonderlich schwerer fand ich den jetzt nicht.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Worrbinpike.2957

Worrbinpike.2957

Nach dem Patch gestern, kam mir Tequila wieder so vor, wie er die ganze Zeit war, evtl. sogar ein wenig einfacher. Mein Ele mit D/D hat Tequila mit Skill 1 am Kopf nicht treffen können (das wurde ja glaube ich auch gefixt), nun treffe ich ihn aber, und es ist fast egal wie weit ich weg stehe. Und Critten tut man ohnehin.

Kam mir gestern ein wenig komisch vor. Restzeit war 8 Minuten. ALso ich werde bestimmt das Adrenalin vermissen, wenn man nur noch paar Sekunden Restzeit hatte, aber unterm Strich finde ich es so besser, weil Random Maps nun wieder funktionieren werden.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Teq kann man seit dem Update gestern auch überall Critten, also nicht nur unter den Kopf wie davor sondern auch an den Beinen.
Also so wie er jetzt ist sollte er selbst mit Randoms eigentlich nie ein Problem darstellen.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Also so wie er jetzt ist sollte er selbst mit Randoms eigentlich nie ein Problem darstellen.

Gerne scheitert es an den Batterien oder der Kanonen deff.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

OK, man weiss ja nicht ob (und wenn ja, was) sich mit der kommenden Break-Bar Mechanik an den Bossen noch ändert, aber meiner Meinung nach sollte ANet eh noch mal die Weltbosse überarbeiten.

Zum Beispiel Taidha, Jormags Klaue und seit neuestem auch der Schatten-Behemoth sind für mich Paradebeispiele für todlangweilige Weltbosse die unfassbar einfach sind und nur durch nervige Mechaniken ewig in die Länge gezogen werden.

Taidha hab ich glaub ich noch nie fehlschlagen sehen, selbst wenn man mit dem Tor erst anfängt wenn das Schiff schon halb zerstört ist… und dann popelt man ewig am Tor rum bis es irgendwann mal aufgeht und danach ist Taidha in kürzester Zeit erledigt (ein herzliches Danke übrigens an dieser Stelle an die Dutzenden Leute die bei dem Event in der Regel nur dumm rumstehen und nicht mithelfen). Meiner Meinung nach sollte das Tor nur die Hälfte der jetzigen HP haben (wenn überhaupt) und gleichzeitig das Schiff wesentlich mehr Schaden nehmen… so, dass die Gefahr grösser ist, dass das Event fehlschlägt wenn die Leute dumm rumstehen und man gleichzeitig aber nicht zu Tode genervt wird vom ewigen Rumballern auf dem Tor.

Jormag ist so eine Sache … die Mechaniken dort finde ich ganz “interessant” … aber auch hier gibt es das Problem, dass die Phasen ewig lange dauern und viele Leute dumm rumstehen nach dem Motto “Lass mal die anderen das Schild wegkloppen, etc.”.

Und Behe ist seit den Patches nur noch lächerlich… keine Ahnung ob/wie sich das jetzt mit dem Crit-Patch gestern geändert hat, aber Zwischendurch hab ich schon 8 oder 9 mal die Portal-Phasen während eines einzelnen Kampfes gesehen… das ist einfach nur nervig – einfach weil der Rest des Events so unfassbar einfach ist… das fühlt sich schon extrem so an, als würde der Kampf künstlich in die Länge gezogen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Danke übrigens an dieser Stelle an die Dutzenden Leute die bei dem Event in der Regel nur dumm rumstehen und nicht mithelfen

Du meinst die feine Lordschaft, die auf der Anhöhe steht und amüsiert auf das niedere Gesinde herabblickt?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Denn mach mal mit 15 Mann den Inquesturgolem Typ II, den schafft man bei der Anzahl an Spielern nämlich nicht mehr in der vorgegebenen Zeit.
Zu viel HP bekommen…

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gestern gings noch, obwohl mal wieder 90% nur 1 aus der Ferne gespammt hat. Der ist noch genauso stumpfsinnig wie früher… Hoffe Anet macht den bis HoT mal interessanter…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Nach dem Patch gestern ist er einzige Unterschied zu früher das die Spieler anfälliger sind. Erstens nutzen die meisten (zurecht) Bersi Ausrüstung und zweiten bekommen sie zudem durch die Skillung kein Attributssteigerung mehr was unterm Strich bedeutet mehr Schaden aber weniger Def. Ausweichen ist demzufolge wichtiger als je zuvor aber davon ab kann man da jetzt wieder mit jeder Klasse auftauchen. Ich finde es gut so.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Jaja, der geheiligte Bersie, den gefühlt 95% aller Spieler spielen. Ihr beklagt euch stets, dass es in GW2 keine Herausforderung gibt, alles ist zu einfach. Schon mal drüber nachgedacht, dass es genau daran liegen könnte?

Ich würde mir wünschen, dass man den Bersie mal ordentlich überarbeitet. Den gewaltigen Schaden darf er ruhig behalten, aber er muss anfälliger werden, so dass man nicht mehr mit reinen Bersie-Gruppen so einfach durch das Spiel marschieren kann.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Denn mach mal mit 15 Mann den Inquesturgolem Typ II, den schafft man bei der Anzahl an Spielern nämlich nicht mehr in der vorgegebenen Zeit.
Zu viel HP bekommen…

Der Golem war schon immer seltsam was die Skalierung anging… ich weiss nicht wie es im Moment ist, aber “früher” war es so, dass man den mit wenigen Leuten (15-20) super schnell und einfach legen konnte und dann irgendwo die Schwelle war wo er so heftig hochskalierte, dass man ewig auf dem rumkloppen konnte.

Aber das ist halt der Punkt… viele der Bosse sind von den Mechaniken her simpel, aber unfassbar nervig (oder “schwer”) weil sie absurd viel Schaden aushalten und sich die Kämpfe ziehen… Tequatl ist für mich eigentlich ein schönes Gegenbeispiel… der kann (leicht) schiefgehen, ist nicht übermässig eintönig und man läuft immer mehr oder weniger Gefahr tot umzukippen wenn man nicht aufpasst.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Nach dem gestrigen Patch/Hotfix ist Tequatl wieder viel zu einfach geworden.
Mit Randoms und ohne Teamspeak wurde der binnen kürzester Zeit niedergeprügelt. Das einzige was etwas “anspruchsvoller” als der Rest des Kampfes war, war die erste Phase wo Tequatl was gemacht hat. Danach ab 75% war er dann nurnoch im Dauerstun und wurde in die nächste Phase geprügelt und ist wieder losgeflogen ohne irgendwas zu machen.

Ich stand mit dem Ingi nur rum und hab testweise Flammenwerfer 1 gespammt.
Jeder Autoattack hat 22.000 Schaden gemacht, und das mit Rüstung/Waffen himmlisch und Berserkerschmuck und ohne Bufffood. Mit komplett Berserker und Stärkebuffs wäre der Schaden wahrscheinlich noch mehr ausgerastet.
Vielleicht sollte ArenaNet es mal überdenken den Bossen mehrere Hitboxen zu geben die man mit bestimmen Waffen (Flammenwerfer, Eisbogen, Symbole, Brunnen etc.) doppelt und dreifach treffen kann, wenn man richtig steht bzw. auf die richtige Stelle zielt. Vor allem da man jetzt Weltbosse ja auch critten kann.

Da fand ich ihn vor dem Patch deutlich fordernder als man ihm in der Phase wo er betäubt war, nur so 10-15 % leben weghauen konnte und danach normal Kämpfen musste bevor er wieder losgeflogen ist. Es war da auch durchaus machbar Tequatl zu töten, allerdings musste man sich da auch etwas anstrengen, sich positionieren, ausweichen usw.
Aber machbar war Tequatl da auch. Man hatte am Ende vielleicht nicht mehr 10 Minuten über, sondern nur 1-2 Minuten, aber dafür war der Kampf auch spannender und eine größere Herausforderung.
Denn um mal ehrlich zu sein, die Weltbosse sind doch alle ein Witz. Jeder Zerg mit schlechtem Equip und Spielern die keine Ahnung haben was sie machen, kann die Weltbosse easy umhauen.
Es ist ja durchaus legitim ein paar einfache Weltbosse einzubauen, aber es dürfen ruhig auch welche dabei sein die schwierig sind und die auchmal failen können wenn die Leute nicht verünftig spielen.

Echt Schade dass ArenaNet bei Tequatl wieder den easymode reingepatcht hat.

Quaggan mag eure Signatur

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Nach dem gestrigen Patch/Hotfix ist Tequatl wieder viel zu einfach geworden.
Mit Randoms und ohne Teamspeak wurde der binnen kürzester Zeit niedergeprügelt. Das einzige was etwas “anspruchsvoller” als der Rest des Kampfes war, war die erste Phase wo Tequatl was gemacht hat. Danach ab 75% war er dann nurnoch im Dauerstun und wurde in die nächste Phase geprügelt und ist wieder losgeflogen ohne irgendwas zu machen.

So war es seit seinem Release im August/September 2013, und so ist es nun wieder.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn die persönliche Individualleistung bei Tequatl etwas bedeuten würde, dann darf der Event auch gerne wieder schwieriger werden, aber solange man bei einer Massenveranstaltung von 100 Leuten selbst nur einer ist und damit einen völlig zu vernachlässigenden Beitrag von gigantischen 1% leistet, will ich einen Schwierigkeitsgrad, der auch mit den ganzen fehlkonfigurierten und fehlausgerüsteten Mitspielern zum Erfolg führt.

Denn auch wenn ich mir selbst die Seele aus dem Leib spiele, wenn die Mitspieler nicht die Schadensleistung bringen, die das Event erfordert, schlägt das Event fehl – ohne dass ich daran irgendwas ändern könnte. Und das ist für mich nicht akzeptabel.

Deshalb habe ich vor einer Woche nach mehreren Fehlversuchen ganz aufgehört Tequatl zu besuchen, und deshalb werde ich jetzt nach der Korrektur wieder anfangen zu Tequatl hinzugehen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Wollte ich auch gerade sagen. Ich hab zwar erst vor gut 4 Monaten angefangen – rund 100 mal teilgenommen – da mit zu machen aber kenne das gar nicht anders als bis 75% prügeln und dann dauerhaft betäubt zu halten.

Wie gesagt, der einzige Unterschied ist das die Spieler jetzt weniger aushalten und es etwas dauert in Phase 2 (ab 75% Dauerstun) zu kommen. Ab da ist es genau wie vorher.

@Blumpf
22k ist ein Witz. Das hat jeder der halbwegs wusste was zu tun ist selbst als man den noch nicht kritisch treffen konnte bei weitem übertroffen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber mein Krieger und Waldi haben damals alle 8 Sekunden 30.000-50.000 rausgehauen und jetzt da man den kritisch treffen kann hat sich das auf 50.000-80.000 fast verdoppelt und dabei fehlt noch die Autoattack.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Wenn man mal beobachtet das die Leute momentan sogar beim Feuerelementar massenhaft in die Halbtot-phase kommen weiss ich wieder warum ich auf instanzierte Inhalte abfahre,aber ansich einfach abwarten bis klein Stefan mit seinem gefürchteten xxx Sniper xxx seine Guides wieder gefunden hat.Ich find die World-Bosse gut so wie sie waren.Hab noch garnicht mitbekommen das man wieder vereinfacht hat,zuwenig zeit momentan.

(Zuletzt bearbeitet am von Skoopy.4573)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sischi dad n tobago.4562

sischi dad n tobago.4562

I Seven Of Nine I I.5319, ich wünsch mir das solche spieler wie du nicht immer das forum zumüllen.

MacGyver.4095, geiler Liebsche den du schreibst, das glaubst du ja wohl selber nicht.

was hier für für leute im forum schreiben ist immer geil. keiner hat ahnung aber alle wollen ihren senf dazugeben. sehr amüsant!

(Zuletzt bearbeitet am von sischi dad n tobago.4562)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schrottkopf.9640

Schrottkopf.9640

Ihr beklagt euch stets, dass es in GW2 keine Herausforderung gibt, alles ist zu einfach. Schon mal drüber nachgedacht, dass es genau daran liegen könnte?

Ich soll also defensivere Ausrüstung benutzen, obwohl ich mit der offensivsten Variante alle Inhalte bewältigen kann, wenn ich einfach nur dodgen kann? Sorry, aber das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Ich würde mir wünschen, dass man den Bersie mal ordentlich überarbeitet. Den gewaltigen Schaden darf er ruhig behalten, aber er muss anfälliger werden, so dass man nicht mehr mit reinen Bersie-Gruppen so einfach durch das Spiel marschieren kann.

Wie willst du dem Bersi denn Anfälligkeit geben? Das einzig defensive an Bersi Builds sind Dodges in den richtigen Momenten (was Erfahrung und Skill erfordert), defensive Segen wie Aegis und Schutz, die ebenfalls gut getimed werden müssen, Heilskills und Dinge wie Explosionsfinisher in Wasserfeldern etc.

Nichts davon hat etwas mit der Ausrüstung zu tun.

Für anspruchsvolle Inhalte nützt es nichts, einfach offensive Ausrüstung zu nerfen. Sie muss von den Gegnern bestraft werden! Um defensivere Ausrüstung praktikabel zu machen, müssen Inhalte und Gegner so gestaltet werden, dass purer DPS nicht ausreicht.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mittlerweile sollte sich das alles ja gelegt haben. Alle Punkte sind kritbar, das heisst die Taktik, wie sie die meisten “random” Orgas benutzen funktioniert wieder und es wird genug Schaden gemacht.
Jetzt ist es von der Dauer ca. wieder so wie es vor dem Condiupdate war.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

MacGyver.4095, geiler Liebsche den du schreibst, das glaubst du ja wohl selber nicht.

was hier für für leute im forum schreiben ist immer geil. keiner hat ahnung aber alle wollen ihren senf dazugeben. sehr amüsant!

Genau wie du. Die Zahlen sind in keinster weise übertieben. Ich muss nur beide Beine treffen, dazu alle Buffs raushauen und habe dann pro Bein zwischen 25.000 bis 40.000 (ganz selten auch etwas mehr) also insgesamt 50.000 bis 80.000 wobei das nur ein maximal 2 mal alle 60s funktioniert. Selbes vorgehen ohne Buffs liegt der Schaden bei etwa 20.000-40.000 also 10.000 bis 20.000 pro Bein.

Aber ist natürlich klar das man solche Zahlen nicht mit Kleriker Stats erreicht.

EDIT:
Ach Mist. Hab eben mal ein paar Screenshots und sogar ein Video gemacht aber nicht daran gedacht das Namecalling in diesem Forum verboten ist. Leider müsste ich fast alles Zensierern wenn ich das hier hochladen wollen würde
Ein Screen ist aber recht gut gelungen: 34.000, 33.000 und einmal 6.800 und das ohne Macht, Bufffood und Kriegerbanner da die zu weit weg standen. Ich versuche mal das zu zensieren.

EDIT2:
Ging doch besser als gedacht:

Attachments:

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. die “Gebäude-Mobs” scheinen irgendwie Null Defense zu haben. Ist mir früher
oft bei Clawmag aufgefallen, das ich, obwohl ich nicht critte, eigentlich immer
so ziemlich den Damage von kritischen Treffern gemacht hab.
Wenn man denn nun crittet macht man halt den doppelten Damage wie an nem
0815 Mob.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

I Seven Of Nine I I.5319, ich wünsch mir das solche spieler wie du nicht immer das forum zumüllen.

MacGyver.4095, geiler Liebsche den du schreibst, das glaubst du ja wohl selber nicht.

was hier für für leute im forum schreiben ist immer geil. keiner hat ahnung aber alle wollen ihren senf dazugeben. sehr amüsant!

Ich würde mir wünschen, dass solche Spieler wie du nicht immer das Forum zumüllen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F….. halten.

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319, ich wünsch mir das solche spieler wie du nicht immer das forum zumüllen.

Wünschen darfst du dir alles was du willst, aber nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung

MacGyver.4095, geiler Liebsche den du schreibst, das glaubst du ja wohl selber nicht.

würde er es sonst schreiben?

was hier für für leute im forum schreiben ist immer geil. keiner hat ahnung aber alle wollen ihren senf dazugeben. sehr amüsant

Gott sei Dank bist du ja jetzt da, dann klär uns mal richtig auf hier

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tequatl nach dem Hotfix zu schwer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Also ich habe heut zum ersten mal nach dem Hotfix Teq gemacht und muss sagen, wir haben es gerade mal zur zweiten Phase geschafft und das auf der “Main” Map. Ich glaube echt, dass sollte besser skaliert werden.
(…)
Ich würde gern weitere Erfahrungen von anderen dazu lesen, damit man Anet so auch ein gutes Feedback geben kann.

Also ich habe gestern zum ersten Mal nach dem Hotfix, eher durch Zufall weil ich gerade zu der Zeit auf der Map war, Teq gemacht und ich muss sagen, dass es mir nicht schwer erschien und er bei ca. 3-4 Minuten Restzeit geschafft wurde.

Es war eine relativ gut organisierte Map und im Vergleich zu vorherigen organisierten Maps schien es mir weder schwerer noch leichter.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.