Test des Mega servers

Test des Mega servers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

Hi

ich hab heute morgen mal mit ein paar gildis versucht den mega server zu testen, um zu sehen wie er tickt.

Testort war Herz der Nebel, weil ich davon ausgegangen bin das es dort genug offene variante gibt dass das System funktionieren kann.

Erkenntnisse:

Es ist dem System egal welche Sprache du hast, ich wurde random den Sprachen zugeteilt, teilweise war ich alleine auf einer Variante mit nur Franzosen…
Daraus folgt es ist dem System auch egal was dein “Heimatserver” ist.

Es ist dem System egal ob du in einer Gilde mit wem bist, paar Versuche habe gezeigt das du in nur ca 50% der fälle mit dem Gildi auf den Server kommst, dabei ist die Anzahl der Gildis die schon zusammen auf einer Map ist egal.

Das System erkennt Gruppen, es gab keinen Fall wo ich nicht mit meiner Gruppe auf der selben Map gelandet bin.

Heute Vormittag standen mir nur wenige Personen zu Verfügung und hatte auch nur wenig Zeit, werde das bei Gelegenheit ausgiebiger testen und mal protokollieren.

Fazit:
Also ich finde megaserver Liebsche und der soll weg…

Davon abgesehen sollte er bleiben muss noch viel gemacht werden!

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Test des Mega servers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kalyptus.3604

Kalyptus.3604

Ist man dann alleine auf weiter Flur und sucht Leute wird man als deutscher dann auch noch beschimpft.

Test des Mega servers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ist man dann alleine auf weiter Flur und sucht Leute wird man als deutscher dann auch noch beschimpft.

Den Schuh ziehst du dir aber hoffentlich nicht auch noch an?

Legendary +1 Counter: 204