Tex Trading Guide und Giveaway

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

Hey Leute ich bin Tex,

und ich hatte die Idee einen neuen Trading Guide aufzusetzen da als ich selbst vor 2 Monaten mit dem Spiel begonnen hatte, viel gesucht und nichts passendes gefunden habe.

Dazu habe ich euch ein etwas umfangreicheres Video gestaltet mit allen Informationen für den Anfang wie z.b. Wie bekomme ich mein Startkapital bis hin zu Internetseiten auf denen ich die preise bzw. Gewinnspannen nachschlagen kann.

Trading Guide:

Des Weiteren habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch die Community in dieses Video gepackt passend zur Weihnachtszeit.

1Platz. 300 Gold + Zuzu
2Platz. 100 Gold + Zuzu
3Platz. 100 Gold + Zuzu
4-5Platz. Zuzu

Das ganze soll auch dazu dienen eine neue Videoserie zu Promoten zu Guild Wars 2 deren Anfang schon bis zur Bekanntgabe der Gewinner am 24.Dez. Online auf meinem Kanal zu finden sein soll. Diese wird sich mit der Community und dem Spiel befassen weiteres wird noch dazu bekannt gegeben.

Ich hoffe der Guide kann auch euch etwas Weiterhelfen, hat euch gefallen und man hört sich auch noch in Zukunft.

Viel Spaß damit Tex.

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

Danke! für all diese bis jetzt durchweg positiven Antworten ich hoffe der Guide konnte euch helfen und ich wüsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel.

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

schöner guide. hab mich mit dem thema in GW2 noch nicht groß befasst. kenne das so ähnlich aber auch von vorherigen spielen. speziell die links sind daher interessant für mich gewesen.

Galleon – [GL] – Elona

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Super Guide, ich denke der wird jede Menge Neulingen helfen!
PS. Ihh wupwup Waffen

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Steh grad aufn Schlauch, was ist “Zuzu”?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Steh grad aufn Schlauch, was ist “Zuzu”?

Das ist Zuzu…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Schöner Guide, angenehme Stimme und gut vorgetragen.
Ich freue mich mehr davon zu sehen – du sprichst ja von einer Serie. Gefällt mir, mach weiter so.

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Hallo nochmal. ich hätte zum ersten abschnitt ’(gold farmen) noch eine frage. du sagst du kaufst für die dungeon marken (zb ascalon-marken) exotische items für 180 marken und verwertest diese (mit schwarzlöwenwiderverwertungskit???)
dabei sollen dann soldatische runen rauskommen? das versteh ich noch net so ganz, da ja eine mönsch rune drin ist, die auch normal dann rauskommt…?

Galleon – [GL] – Elona

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Nicht Runen, sondern Inschriften/Insignien, alaso das Zeug, das man zur Herstellung braucht

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Er versucht eine Inschrift raus zubekommen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

das ist aber äußerst selten oder irre ich mich da?

Galleon – [GL] – Elona

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nicht so selten wie man denkt.
Es ist wahrscheinlicher mit z.B einem Mystischen Kit die Inschrift rauszubekommen als die Rune.
Zumindest ist das meiner Erfahrung nach so.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

ok, dass muss ich dann wohl mal testen :p

Galleon – [GL] – Elona

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

ok 5 versuche hatte ich. ergebnis 7 ektos und 2 insignien. ist ok

Galleon – [GL] – Elona

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Es funktioniert hal tnur mit bestimmten Statkombinationen. Meines Wissens nach sind das die, die man selbst nicht herstellen kann:
- Soldat
- Magi
- Tollwütig
- Schamane
- Grausam

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

Schöner Guide, angenehme Stimme und gut vorgetragen.
Ich freue mich mehr davon zu sehen – du sprichst ja von einer Serie. Gefällt mir, mach weiter so.

Das zu hören hat mich Wirklich gefreut aber generell der Support für diesen Guide ist für mich einfach noch unglaublich. Deswegen habe ich das ganze genau wie die Information zur kommenden Serie nochmal in ein Video gepackt.

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: olle.6371

olle.6371

Ein wirklich schöner Guide. Ich werde mich jetzt auch mal an das Thema ranwagen um Geld zu machen.

Weiter so!

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Sehr tolle guide!

Eine Frage hätte ich aber. Welchen Zeitrum muss man im Schnitt abwarten bis z.B. exotische Waffen wie du sie im Video nanntes bei einer Berstellung rein kommen? Anders gesagt..muss ich mir Sorgen machen wenn nach 2 Tagen z.B. die Ware immer noch nicht da ist?^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

Sehr tolle guide!

Eine Frage hätte ich aber. Welchen Zeitrum muss man im Schnitt abwarten bis z.B. exotische Waffen wie du sie im Video nanntes bei einer Berstellung rein kommen? Anders gesagt..muss ich mir Sorgen machen wenn nach 2 Tagen z.B. die Ware immer noch nicht da ist?^^

Ohje du musst deine Angebote auch checken sobald du Überboten worden bist nehmen es Raus und such was anderes und mach es neu rein niemals laufen lassen 2 tage sind 2 tage an denen du nicht über dein Gold verfügen kannst und keinen Gewinn machst!!!

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Naja ich setzte auch nicht mein gesamtes Geld ein also ich schau schon das ich noch genug bares habe^^

Ich habe heute mal weitere neue Bestellungen aufgegeben aber..ich weis nicht wie das gehen soll ohne es laufen zu lassen über eine gewisse Zeit.
Generell war es bisher nie so das ich in kurzem Zeitraum solche diverse exotische Waffen dann auch bekommen habe..vom abstoßen ganz zu schweigen (wobei ich das über spidy spekuliere)
Zur gleichen Zeit an die Ware zu kommen nach aufgeben der Bestellung hat bisher nur mit kleinen Materialien geklappt aber das wirf selbst in Menge nicht den großen Profit natürlich ab^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

So Leute nur noch 2 Tage und 4 std und 50 min bis zum ende des Gewinnspiels also wer noch mitmachen will sollte es besser jetzt machen.

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

So Leute nur noch 2 Tage und 4 std und 50 min bis zum ende des Gewinnspiels also wer noch mitmachen will sollte es besser jetzt machen.

Bloß nicht. Sonst sinken ja meine Chancen den ersten Preis abzusahnen noch weiter. :P

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

Bloß nicht. Sonst sinken ja meine Chancen den ersten Preis abzusahnen noch weiter. :P

Hey es ist Weihnachten da sollte man das jedem gönnen

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

So Leute in 1 Std ist es vorbei allen die noch teilnehmen möchten viel Glück

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Na, wer hat den nun gewonnen?

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Ist doch egal!
Frohe Weihnachten Tex und natürlich auch an alle anderen!

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

Sry Leute die Gewinner sind Raus und das Video ist oben hat etwas gedauert da ich nicht Vorort bin im Moment (Weihnachten) und ich hier einen ausgesprochen miserablen Upload habe. Aber nichts des so troz ist das video jetzt oben :

Darin wird auch gleich die neue Videoreihe WTQ (What the Quest) mit dazu gehörigen Gewinnspielen angekündigt ausführlichere Information kommen morgen als Video wenn der Upload nicht länger braucht. :..(

Und vielen dank an alle die hieran bis jetzt schon teilgenommen haben und ein frohes fest ihr seid eine super Community.

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Texmexx.8374

Texmexx.8374

Ist doch egal!
Frohe Weihnachten Tex und natürlich auch an alle anderen!

Vielen Dank dir auch

Tex Trading Guide und Giveaway

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hihi, ich hab zwar gestern Abend noch nachgeschaut, aber dann das Gewinnspiel voll vergessen, und als ich heute morgen nix ahnend meine Mails gecheckt hab …

Jetzt hab ich endlich ein Minipet das ich mag. Vielen Dank und frohe Feiertage euch allen!