Texturen sind schlecht und ohne Details

Texturen sind schlecht und ohne Details

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: King Ace.5263

King Ace.5263

Hallo liebe GW2 Player,

Also ich habe GW2 jetzt schon eine ganze Weile und war auch immer zufrieden mit der Grafik, aber seit ein paar Wochen werden die Texturen der Charaktere nur sehr schlecht und ohne irgendwelche Details dar gestellt. Wenn ich mir z.B. einen neuen Charakter erstelle, kann ich die Augen nur sehr schlecht vom Körper trennen. Hab auch schon ingame die Grafik ganz hoch gedreht, hat aber nichts gebracht. Ich wäre euch dankbar wenn ihr irgendein Tipp wüsstet wie ich die Texturen wieder richtig hin bekomme. Bringt nämlich kein Spaß wenn die Texturen wie Matsch aussehen
Danke schon mal im Voraus!

MfG King Ace

MFG King Ace

Texturen sind schlecht und ohne Details

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Wenn du in GW2 schon alles voll hochgedreht hast, würde ich mal prüfen ob du in deinem Grafikkartentreiber vielleicht was verstellt hast.

Bei NVIDIA Treiber in 3D-Einstellungen verwalten und dort mal die Einträge prüfen, zum Beispiel Texturfilterung – Qualität (sollte nicht auf hohe Leistung stehen), Texturfilterung – Trilineare Optimierung auf Ein.

Bei AMD/ATI in den 3D-Anwendungseinstellungen heißt das dann Qualität der Texturfilterung etc.

Im Zweifelsfall da mal auf Wiederherstellen/Standardwerte klicken um die Standardeinstellungen wieder zu laden.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Texturen sind schlecht und ohne Details

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: King Ace.5263

King Ace.5263

Danke hab alles auf ganz hoch gestellt jetzt klappts
Seltsam das das nur bei GW2 so war
Naja nochmal Danke

LG King Ace

MFG King Ace