Ticket nachlesen

Ticket nachlesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Simple Frage, aber ich finde auf Googe nichts und je länger ich durch “meinen Account” klicke, umso frustrierter bin ich.

WO GENAU kann ich eingereichte Tickets ansehen / nachlesen / aktualisieren / bearbeiten?

Danke im Vorraus!!!

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Ticket nachlesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Simple Frage, aber ich finde auf Googe nichts und je länger ich durch “meinen Account” klicke, umso frustrierter bin ich.

WO GENAU kann ich eingereichte Tickets ansehen / nachlesen / aktualisieren / bearbeiten?

Danke im Vorraus!!!

Gar nicht. Du kannst lediglich unter Support eine Anfrage einreichen. Die weitere Kommunikation erfolgt nur per Mail. Und zwar nur über die Mail die du als Kontaktadresse angegeben hast. Eine Übersicht bereits erstellter Tickets oder deren Status gibt es m.W.n. nicht bei GW2.

Legendary +1 Counter: 204

Ticket nachlesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Die ich als welche Kontaktadresse angegeben habe?

Mein Problem ist, dass ich die Email auf meinem Zweitaccount nicht mehr weiß, also das Emailpasswort – Sodass ich keine Authentifikation abgeben kann.
NATÜRLICH habe ich in das Email-Kästchen die Emailadresse von dem kaputten Account eingetragen, weil ich dachte, dass ich dort Accountspezifische Daten angeben soll?!

Ach liebsche, heißt das jetzt, ich kann das Ticket nochmal schreiben, weil sie mich nicht über die Email kontaktieren, mit der ich das Ticket eingereicht habe?

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Ticket nachlesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GM Dornsinger

GM Dornsinger

Customer Service Specialist

Wir antworten immer auf die Addi, mit der wir angeschrieben werden, keine Panik.

Wenn wir antworten, so taucht dies auch dort auf. Falls du aber von web.de, gmx, Freenet oder einigen 1&1 Webservern aus schreibst, kann es passieren, dass unsere Emails vom Anbieter gefressen werden. :/

Ich kann euch per PM nicht helfen!
Bitte sendet immer ein Ticket, zB über https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new