Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Grüß euch,

ich bin momentan auf der Suche nach Tipps, wie ich am schnellsten meine Kriegerin auf Level 80 bringe. Normalerweise genieße ich die Levelzeit in MMORPGs ja, aber in GW2 kann man ja auch mit Level 80 noch jedes Gebiet abgehen, durch die Level Anpassung, bleibt es ja auf einem knackig spannenden Niveau.
Mein kleines Level steht mir allerdings im Weg, wenn ich mit meiner Gilde etwas unternehmen möchte. Kennt ja jeder, das man für jede Instanz zu klein ist.

Daher würde ich gerne meinen Charakter so schnell wie möglich auf 80 hoch ziehen, um dann das Spiel zu genießen.

Was ist momentan der schnellste Weg. Wie levelt ihr möglichst zügig auf Max Level?

P.S.: Ich suche allerdings Tipps die ohne Echtgeldeinsatz oder durch ingame Gold machbar sind.

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

da bleibt ja nicht viel über wen du kein echtgeld oder gold einsetzen möchtest.

geh am besten gebiete aufdecken, events machen, oder inis.

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

0-20 Level kann man durch Schriftrolle der Erfahrung machen.

Ein Level kannst du machen wenn du einen Foliant des Wissens nutzt.

Sonst würd ich noch Gebiete aufdecken, Events und Inis machen wie bereits vorgeschlagen.

Das würde wohl alles kein Geld/Gold kosten. Außer vielleicht ein paar Repkosten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gebiete abschliessen, StoryDungeons. Da ich viele grosse habe, hab ich auch viele Geburtstagsverstärkungen. Die helfen kräftig nach.
Da die Kleinen auch nix mehr lernen müssen, weils für alles Berufler hat, lass ich sie alles lernen und verwurstele die LowMats für EP. Das scheint mir aber nicht mehr so viel zu sein wie man da mal hat machen können…
Herzen und Gebietsabschlüsse, dazu alle Events unterwegs mitnehmen, das dürfte Dich am besten weiter bringen.
Und die Lebendige Geschichte im Auge haben, Labyrinth hab ich jetzt ausgelassen, weils mir nicht gefiel, aber meine Ingi hat mal mindestens 10 Level im Kronpavillion gemacht.

Btw ist das Thema ja mal eher “Spieler helfen Spielern” als ne Diskussion.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Bis Morgen (?) kann man noch in das Labyrinth des Königs. So nach 1 – 2 Stunden kriegt man ca. 4 Lvls. Kann man natürlich auch steigern, wenn man Exp-Boosts verwendet oder Bufffood.

Sonst:
- Ein paar Startgebiete vervollständigen.
- Eine gute Eventkette finden und die wiederholen bis es sich nimma lohnt.
- Personal Story machen.
- Handwerksberufe maxen (400 = 7 lvls und 500 = 10 lvls)
- Inis machen. (Viele wollen zwar nur 80er im Team haben, aber wenn du in ner netten Gilde bist, helfen sie dir sicher ;P)

Dann gibt es noch WvW. Man tut was für den Server und kriegt gut an Erfahrung. Aber da musst schauen obs dir gefällt oder nicht^^ (Ich verklemm mir diesmal die Contras, weil man sonst von den selbsternannten “WvWler” Todgeflamt wird)

Am besten ist es, egal für was du dich entscheidest, mach das immer mit jemand anderem zusammen, weil es einfach schneller geht^^

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Die Schriftrollen habe ich nicht, da ich keinen Charakter besitze, der so alt ist.

Ich habe mich gestern dem Champion-Farm-Zerg angeschlossen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mit normalem erkunden schneller oder langsamer gewesen wäre.

Gold ist nun mal das Problem, das ich nur 14G bisher besitze, ob man damit einen Beruf hoch bringen kann weiß ich nicht. Wenn das möglich wäre, fände ich das natürlich super. Aber ich finde die Guides mit aktueller Preiskalkulation nicht mehr.

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Erkunden geht sehr schnell, auch wenn es etwas öde ist (schneller als champs auf jeden fall)

Im Idealfall kombinierst du das mit Events an denen du vorbeikommst.
Weiterhin bringen Berufe natürlich 15+ Level

Momentan würde ich zur Hauptzeit Laby (lohnt nur bei genug spielern), ansonsten erkunden+berufe und wenn du hoch genug bist und eine invasion kommt direkt mitnehmen bringt meist 1,5 level direkt

Meinen letzter Char hatt ich in wenigen Tagen auf 80, wenn man dran bleibt geht das.

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

www.google.de

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

So ab 50 rum kannste in den Schauflerschreck-Klippen das Doppel-Event “Veteran Möglicher Partner” -> “Eisschamane” abwechselnd auf 3 Servern machen, bringt so 2-3 Level pro Stunden, aber wenn mans über ne Stunde macht läuft man irgendwann in den Diminishing Return und sollte besser was anderes machen für ne Weile

Vorzugsweise ne Runde durch die Zone machen, Holz und Eisen abbauen -> gibt gut Kohle, und Events am Bärenschrein, Edmund Veteran Arctodus und eventuell noch Eiskobold machen .. gibt auch halt noch schnelle Exp.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Im Labyrinth Kommi nachlaufen und alles anpieksen

Ansonsten auch Storyquest, Sammeln und Events

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Dank euch für die Tipps. Dann boxe ich mich mit den Gebieten weiter durch

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wolfen.9207

Wolfen.9207

Howdy,

ich habe erst vor kurzem wieder angefangen und mir einen Necro gelevelt. Mein Tip und so machen es viele….

ab lvl hohe 30er Harathi Hinterland ( WP Junction Camp Waypoint )

Das Meta-event Seraphen-Angriff auf Zentauren-Lager…..

- hat mehere Stufen
- startet alle 17 Minuten sowas
- die exp/Karma/Loot skaliert bis lvl 80 mit
- sind immer viele Spieler da ( die meisten kommen erst zu dem oberen Event je nach Server )
- im Startlager sind alle nötigen Händler inkl. BlackLionTrading zum verkaufen ( perfekt Logistik )

Es levelt sich sehr schnell, man macht Karma, Geld und Exp….einfach und effektiv wenn man ebend nicht die Quest/Erkundungen etc nochmal machen will…

Und ein Video dazu:

Besser gehts nicht