Tirschmiedeanhänger

Tirschmiedeanhänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Hi, Ich muss einfach mal die Frage reinwerfen weil ich es nicht verstehe.

Wieso ist der Trischmiedeanhänger eig so Teuer? man kann ihn baun und Teuer vkn Laut Efficiency (wenn man die nötigen Mats/gold hat).

Aber Wieso eig? man kann sich solch Amulette viel billiger und leichter beschaffen mit den gleichen werten.

Ist es weil es den Originalen Namen von A-net beinhaltet, oder Weil es eine Anspielung an das Triforce ist?

oder wollen es einfach nur Sammler haben?

Tirschmiedeanhänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es ist ein Easteregg und ja es ist eine Anspielung auf das Triforce. Ich habe ihn mir damals gebaut, gebraucht habe ich ihn selten. Aber hey: Wer sonst hat schon ein Triforce dabei

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Tirschmiedeanhänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Aber hey: Wer sonst hat schon ein Triforce dabei

Hier, ich! strunz ;p

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Tirschmiedeanhänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das teuerste Inventar-Icon in Guild Wars 2.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!