Tore von Arah - Daily Truhe

Tore von Arah - Daily Truhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Hallo,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder am “Tore von Arah” Event teilgenommen.
Das liegt nicht daran das ich selten in Orr bin, sondern ist viel mehr dem Umstand geschuldet, das kaum einer am Event teilnimmt.

Nach dem wir mit ca 15 Spielern alle zum Event zugehörigen Pre Events gemacht haben, es sind glaube ich 5 oder 6, kommt ja der Endgegner mit dem Twilight Großschwert.

Und wir waren doch sehr überrascht, das es für dieses Event keine Daily Truhe gibt.

Es wäre nett wenn mal jemand dazu Stellung nehmen könnte ob es sich um einen Bug handelt oder von A.Net so gewollt ist.

Meiner Meinung nach sollte es hier eine Daily Truhe geben, da es ein Zeit-Intensives High Level Event ist.
Und es würde zu dem die Spieler wieder motivieren überhaupt das Event zu machen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

(Zuletzt bearbeitet am von StarFox.9206)

Tore von Arah - Daily Truhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Ich erinner mich nicht daran dort jemals ne Truhe bekommen zu haben, war aber auch nur paar mal dabei und nie seit anfang an.
Eine Bonustruhe würde ich an der stelle jeddoch sehr willkommen heißen weil sie paar Spieler Motivieren würde das Event zu machen. auf Kodash ist iwie der Stützpunkt immer down, spätestens seitdem Arah ohne kontrolle über das Gebiet zu betretten ist schert sich kaum einer darum die Events zu machen.
Schade eigentlich. Daher sehe ich in deinem Vorschlag ne interessante und bodenständige Lösung

Tore von Arah - Daily Truhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HellsXiD.9031

HellsXiD.9031

Eine Daily Truhe würde ich auch befürworten.

@Necrow Es gibt bei dem Arah Event eiLiebscheße Truhe so wie z.B. bei Tequatl auch. Diese gibt es aber nur wenn man Arah wieder einnimmt und nicht wenn man es nur Verteidigt.

Server: Riverside [DE]
Char: Juna Scarlet
Guild: Insane [INS]

Tore von Arah - Daily Truhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronBanshee.5138

IronBanshee.5138

Seit der Einführung der Bonustruhen gibt es schon für das Tore von Arah Event eben keine solche. Warum wissen nur die Götter. Und Anet
Der Umstand das dieses Event nur so selten gespielt wird liegt nur an eine einzigen Tatsache: Nämlich das das erste Pre-event schon gescheitert ist bevor genügend Spieler da sind.
Es fängt an am Wichtigtuergipfel. Dort muss man einen Trupp zum Wasserläufer-Ankerplatz begleiten. Problem ist, ähnlich wie beim Balthasar Tempelevent, das dem Trupp ziemlich schnell die Moral ausgeht weil die schon kurz nach dem Lagerausgang ziemlich heftig angegriffen werden. Dazu kommt, wenn ein vorausgegangenes Event gescheitert ist, laufen einige der gespawnten mobs zum Ziel des Trupps am Ankerplatz und warten dort. Diese Mobs sollten unbedingt vorher schon gekillt werden sonst ist das Event in gut 90% der Fälle zum scheitern verurteilt. Ich würd sagen so rund 10 Spieler sind dazu Pflicht ansonsten wirds nur ein Farmevent sonst nix.
Wenn der Trupp aber den Ankerplatz erreicht hat muss man ein weiteres Event gegen die Uhr bestehn, erstmal zwei Elementarkessel zerstören, danach einen Champion. Erst wenn das geschafft ist beginnen die Materialbeschaffungsevents für den Angriff auf Arah.
Ich finde das ist eine der längsten und lukrativsten Eventketten überhaupt. Der Loot auf dem ganzen Weg sprengt nicht selten mein Inventar. Ich glaub da macht eine Bonustruhe den Bock auch nicht fett.