Tote Hose in Guild Wars 2 ?

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Seit nun mehr 6 Monaten gibt es in Guild Wars 2 keinen neuen spielbaren Content mehr der für die Erheiterung der Öffentlichkeit ist.

Die Spieler-schaft wird hingehalten mit Blog Spots über den Wiedergänger oder über Spezialisierungen der alten bekannten Klassen.

Und hin und wieder gibt es mal ein Beta Weekend ( nicht für alle zugänglich ) oder ein Feature Patch !!!

Aber jetzt mal Butter bei die Fische, es wird Langweilig im Guild Wars Universum.
Klar es gibt Spieler die immer noch Freude haben Truhen in der Silberwüste auszugraben oder sich einem Champ Train im Eisklammsund anschließen.

Aber wo bleibt der Content bis zum Release von HoT ?

Erwartet ihr wirklich das die meisten GW2 Spieler Woche für Woche lechzend vorm Monitor hocken und hoffen das es eine neue News im Bereich der Hot Erweiterung gibt, und sonst nichts weiter erwarten und sich damit zufrieden geben ?

Ja klar auch hier gibt es diese Spieler, die es als ausreichend empfinden, aber ein Großteil der Spieler erwartet mal wieder ein Event. Etwas Abwechslung vom angebotenem Einheitsbrei.
Und bei aller Liebe A.Net das müsst Ihr doch selber merken das sich Tag für Tag immer weniger GW2 Veteranen einloggen und das kann unmöglich nur am Wetter liegen!!!

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich frag mich ehrlich wie viele dieser Posts noch auftauchen 9.9

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Kann ja nicht jeder alles gut finden lieber Lou.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Kann ja nicht jeder alles gut finden lieber Lou.

Es geht nicht darum das du etwas gut findest oder nicht, es geht darum das du weder der erste, noch der letzte sein wirst der so einen Thread startet.

Wir hatten schon “Es muss was getan werden für die arme Spielerschaft”-Threads, einige sogar.

“Ihr”, die Spielerschaft, wolltet lieber eine Erweiterung, die Firma hat nicht unendliche Resource, lebt damit das eine Flaute da ist.
Das sag ich dazu.
Hätte man das besser machen können von A-Net’s Seite aus?
Klar, wäre sicher gegangen, läuft es gerade nicht und ewiges rumgemaule das jetzt plötzlich kein Content kommt nachdem man 2 1/2 Jahre nach festerem Content, ja vielleicht sogar einer Erweiterung geschrien hat.
Überraschung.

Sie folgen dem rumgemaule und es stört euch immernoch weil plötzlich wollt ihr mehr Content haben der doch das ganze überbrücken soll, vielleicht sowas wie Livestory.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich frag mich immer wieviele der Leute die jetzt sich ständig beschweren vorher
genau die waren die immer gemault haben wie übel doch die LS1 war, wo wir
wirklich fast alle 14 Tage was neues hatten.

Aber nein .. temporärer Content ist Mist .. lieber eine “echte” Expansion, dafür
zahle ich auch Geld und warte lieber 1-2 Jahre damit ich dann permanten
Content habe den ich in 2-3 Wochen durchgespielt hab um dann wieder erstmal
1-2 Jaher warten zu dürfen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

@beldin woher wusste ich, dass du genau das posten wirst?

fehlt nur noch jemand aus diesen 5%, die sich nur fürs loot statt gameplay interessieren und der thread wäre perfekt.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Egal wie viele Treads es nun zu dem Thema gibt, Dante hat im Grunde schon recht.

Mir persönlich bietet Guild Wars 2 momentan gar nichts, ich meine die Living Story 1 hab ich ja auch nicht miterleben dürfen somit hatte ich seit dem ich das Spiel habe nie wirklich viel besonderen Content zu spüren bekommen außer vielleicht das Helloween Event oder die Labyrinthklippen und den Kronpavillion der mir ehrlich gesagt sehr viel Spaß gemacht hat.
Jedenfalls sind diese “Hand” voll Events für mehr als ein Jahr eigentlich ein Witz, das ist meine Meinung.

Und wenigstens jetzt zwischen durch mal den Kronpavillion wieder zu öffnen würde A-Net nun auch nicht umbringen.
Ein bisschen Abwechslung währenddessen wir auf HoT warten schadet ehrlich gesagt niemanden von uns.

Mich würde es ja mal freuen wenn A-Net zu diesen Massen an Treads, zu diesem Thema, auch mal Stellung beziehen würde und uns wenigstens mitteilen könnte ob wir vor HoT noch ein einigermaßen abwechslunsgreiches Event geboten bekommen oder nicht.

Schönen Abend.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

(Zuletzt bearbeitet am von Apple Gone.1872)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und täglich grüsst das Murmeltier

Kann die Foren-Inquestur diesen Thread bitte zu den vielen anderen packen, dass fast schon tägliche Gemaule nervt so langsam gewaltig.

Und wenn ihr Langeweile habt, geht nach draussen, hab gehört es soll grad Sommer sein, also erfrieren werden ihr dort nicht

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ganz ruhig bleiben, nur weil ich mal ne woche pause mache ist das spiel doch noch nicht tot. vielleicht ein bisschen toter, aber halt das ist ja gar nicht steigerbar. bum wieder was gelernt, klasse.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Öhm nein, die Toten Hosen hab ich bisher noch nicht in GW2 entdeckt. Kannst du mal beschreiben wo sich diese aufhalten?

(Wäre aber mal nen schönes Gimmick von ner Band NPCs in nem MMO zu finden. Erinner mich immer gerne an In Extremo mit ihrem Lied Herr Mannelig in Gothic1 )

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyndina.7984

Lyndina.7984

Das Spiel hat keine Abogebühren,du bezahlst einmal das Game und das wars. Wenn man es so nimmt kann man froh sein das es “zusätzlichen” Content kostenlos gibt. In Wow wartet man auch nen halbes Jahr auf Content,dafür zahlt man aber auch 13 Euro monatlich.
Verstehen kann ich dich aber schon, ich bin Rollenspielerin,wir machen uns unsern eigenen “Content” und haben mit Gw2 eine schöne Plattform dafür. Das man aber als Pveler Langeweile bekommt kann ich verstehn,würde mich ebenso nerven nen halbes Jahr die Wüste abzufarmen.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hmmm, irgendwie steig ich so langsam nicht mehr durch.
Einerseits werden so genannte „Hatepost`s“ im Tagestakt veröffentlicht und andererseits dauert es nur Minuten, bis ein solcher eine saftige Antwort bekommt.
Ich bin ja auch kein unbeschriebenes Blatt hier im Forum, aber ganz ehrlich, als ich vor 2 Jahren begann GW2 zu zocken, hat mich das Game so fasziniert, dass mir meine freie Zeit viel zu Kostbar war, um nicht jede freie Minute zu spielen, denn im Forum abzuhängen.
Ich wusste nur vom Hörensagen, dass es überhaupt ein Forum gibt.
Warum auch, ich war glücklicher GW2-Spieler und mich hat das grad mal `nen Kack gejuckt, ob nun jemand zufrieden mit dem Game ist, oder nicht.
Was ich damit sagen will ist, wenn man doch das Game so toll findet (ich finde es immer noch als eines der besten, leider langweile ich mich im Moment auch), dann verbringe ich meine Zeit doch in dem Game welches ich mag und nicht mit „Idioten“, welche das schlechtreden, oder auch nicht, in einem Forum, dessen Aussagen mir vollkommen Wurscht sind, weil ich einfach nur spielen will.
Ist es mit der Liebe zum Game vielleicht doch nicht so weit her?
Wie anders lässt sich erklären, dass die (ich vermeide den Begriff „Fanboi“ jetzt einmal absichtlich) unverdrossenen Verteidiger der derzeitigen Politik und der tatsächlichen Kontentflaute, sich offensichtlich mehr im Forum, denn im Spiel aufhalten?
Ich hab damals einfach gespielt und was andere von dem Game gehalten haben, ist mir mal eben gepflegt an den Pobacken vorbeigestrichen, denn ich hatte keine Zeit, mir derartigen „Blödsinn“ überhaupt durchzulesen. Ich hab gezockt.
Wie steht`s mit Euch?
Langweilt Ihr Euch im Game und bemüht Euch deswegen um die „Reinheit“ des Forum`s?
Oder meint der Eine oder Andere tatsächlich, den weißen Ritter für den Anbieter spielen zu müssen, aus lauter Sorge, der könne “beleidigt” werden?
Wer mit Lust, Laune und Freude spielt, hat garnicht die Zeit um die geistigen Ergüsse hier zu lesen, geschweige denn, diese auch noch jedesmal zu kommentieren.
Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch nichts weniger, als das die echten “Fanbois” hier eh nicht reinschauen.
Das ist KEIN „Hatepost“.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Wie steht`s mit Euch?

Jeder ist anders, Vino. Wenn ich überlege, ein Spiel auszuprobieren, schaue ich als erstes auf die offizielle Webseite. Gefällt mir das Spielprinzip, das dort beschrieben wird, ist es das was ich mag? Falls ja, gehts als nächstes ins offizielle Forum, falls es eines gibt. Danach in ein großes Fanforum, falls vorhanden. Ich schaue nach welche Themen gerade diskutiert werden, was eventuell für Neuerungen geplant/diskutiert werden. Vor allem, welche Probleme es gibt. Keine? Dann stimmt etwas nicht, Probleme gibt es immer (Forum übermoderiert?) Probleme, die mich im Spiel sehr stören würden? Oder Probleme, die ganz normal sind, die es in jedem MMO gibt (alles ok).
Mich interessiert wie präsent der Entwickler im offiziellen Forum ist, wie ist der Umgangston (steif, vergiftet, freundlich?). Helfen die Moderatoren, Probleme zu lösen oder löschen/strafen sie nur?
Dann erst fällt die Kaufentscheidung.
Gerade in der ersten Zeit bin ich viel im Forum unterwegs. Meist im Forumbereich für Neulinge ^^ Fragen gibt es immer. In einem guten Forum kann man sie stellen und bekommt meist gute Antworten. Ingame hat man auch im besten MMO immer diese “drück-Alt-F4”-Kiddies, die sich für witzig halten.

Bei GW2 sah es anders aus. Ich kam aus GW1. Es gab kein offizielles GW1 Forum und in den ersten Spieltagen von GW2 auch noch kein GW2 Forum. Fragen wurden bei Twitter beantwortet. Ankündigungen, Neuigkeiten, alles bei Twitter. Ich hatte keinen Twitteraccount, konnte aber auch ohne Account mitlesen. Es war die einzige Zeit in der ich mich bei Twitter herum getrieben habe. ^^

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Lieber Vino,

ich persönlich treibe mich gern hier Forum rum, und das hat nichts damit zu tun, dass ich a) weniger im Spiel bin, weil es ja angeblich nichts mehr hergibt oder b) ich kein weisser Ritter bin, der hier vehement die Politik des Spieleherstellers verteigen will und/oder die Reinheit des Forums in Gefahr sieht. Das Forum läuft bei mir neben her und ich spiele noch genau soviel wie vorher. Im übrigen bist auch du hier jeden Tag zu finden, ich hoffe doch mal, du spielst auch noch.

Ich bin auch der letzte, der was gegen berechtigte Kritik am Spiel hat, aber es muss nicht sein, dass gefühlt jeden 3. Tag in neuen Theads hier gemeckert wird, dass es keinen Content oder keine Events gibt derzeit. Gucken diese ganzen Threadersteller eigentlich mal im Forum, ob es dazu nicht schon ein Thema gibt? Muss es denn sein, dass hier immer und immer wieder das gleiche runter gebrabbelt wird in mittlerweile zahllosen Threads. Da müssen sich die Ersteller nicht wundern, dass man “gereizt” darauf reagiert und in Homer-Art ein lautes laaaaaaaaaaangweilig von sich gibt. Ganz toll auch diejenigen, die dann immer verlangen, dass die Verantwortlichen doch endlich mal persönlich Stellung dazu nehmen sollen. Warum eigentlich? Damit sie dann noch mehr meckern können, weil man ihnen nicht gerecht wird?

Unser Ramon hat da mal geschrieben, dass es nicht schlimm wäre, wenn sich einige ob ihrer Langeweile im Spiel für eine gewisse Zeit abwenden und was anderes machen. Das sollten einige wirklich mal zu Herzen nehmen, denn es wird sich in naher Zukunft wohl nicht so schnell was ändern.

Lieber Vino, dass ist nicht gegen dich persönlich

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich gönne jedem seinen Kummer, aber dieser Anspruch und die Bettelei um irgendein popeliges Schlagmichtot-Event für 2….3 Tage wirkt auf mich schon sehr befremdlich.

Ich glaube das ist ein Aufbäumen.
Aktuell merke ich das sehr stark an mir – ich logge mich immer weniger ein. Suche krampfhaft irgendeine Beschäftigung im Spiel (ich spiele kein PvE, damit wird es schwer) und ich bejammere die Situation.

Dann kommt dazu, dass derzeit ein Desinteresse und Ignoranz von Seiten der Betreiber da ist und ich kopfschüttelnd vor dem rechner sitze und denke, dass könnt ihr doch nicht tun.
Ihr macht mein Spiel kaputt!
Ja bei all dem was derzeit passiert, entwickel ich eine gnadenlose Hilflosigkeit. Man ist zum stummen zusehen verdammt und kann nichts tun.
Der eine loggt sich aus und denkt sich nur, leckt mich – der andere schimpft im Freundeskreis und die ganz blöden, wie wir – schreiben im Forum, mit der kleinen Hoffnung gehört zu werden.
Du vertreibst dir z.B. deine Langweile damit, dass du anderen ständig unter die Nase schmierst, das sie Jammerlappen sind und so gleichgültig heroisch, wie du, den Untergang ihres Spieles ansehen sollen ;-)

Jeder sucht sich seinen Umgang mit dem was da gerade bei A-Net passiert.
Im Endeffekt endet es bei uns allen irgendwann mit einem Good Bye Guild Wars – Willkommen neues Spiel-Irgendwas ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

… dass ist nicht gegen dich persönlich

Das hätte ich weder so interpretiert, noch von Dir erwartet, selbst wenn`s so wäre.
Du hast schon Recht mit den neuen Threads, aber andersherum gedacht ist das auch irgendwo nachvollziehbar.
Wer gehört werden will (ob das gesagte nun einen gewissen Wert hat oder nicht, sei mal dahingestellt) begibt sich nicht in`s tiefe Jammertal zu all den anderen, um da in der Masse zu verschwinden, sondern macht halt ´nen niegelnagelneuen Thread auf, weil das eben mehr Aufmerksamkeit bringt und mal ehrlich, wen störts denn, ob da nun 5 oder 50 Threads eröffnet werden, das kostet weder uns noch sonstwen etwas.
Tja, das mit dem spielen ist im Moment so `ne Sache, derzeit kann ich mich gerade mal so aufraffen die Tägliche zu machen, die Heimatinstanz abzuernten, Maultraud, den Stern und die Prinzessin zu füttern und den obligatorischen aufgeladenen Quarzkristall im Funki-Sumpf umzuwandeln, für mehr reicht mein Antrieb derzeit leider nicht.
Selbst auf die tägliche Herstellung von Damastballen & Co verzichte ich, seit ich 100 von jedem habe, da es ohne Farmen eh nur `ne nutzlose Umwandlung von Gold ist.
Aber hey, irgendwie vermisse ich auch nicht wirklich etwas, denn dazu ist das Wetter zu schön und es gibt im Moment genügend Events im RL-Game.
Vielleicht schaffe ich es ja, meine Trägheit mal abzuschütteln und schliesse mich Dir mal biss`l in der Silberwüste an, denn auch bei uns in der Gilde trifft man von den vor Monaten obligatorischen 15-20 Leuten, heute nur noch 2 hartgesottene PvPler an, der Rest leidet wohl an derselben Sättigung von nicht vorhandenem, wie ich.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gleichgültig heroisch ist genial, danke.
Aber viel zu bedeutungshuberisch, gelassen reicht vollkommen.
Was aber nicht mit Antipathie zu verwechseln ist.
Ich spiele gerne MMOs, gehe aber keine Beziehung damit ein.
Da fehlt mir irgendwie ein Gen, wie es scheint.
Das Diskussions – Forum finde ich allerdings wegen der persönlichen Geschichten spannend.

Ich schreibe gerne in Foren/Kommentaren, meist politischen (dank Pegida, ist das an gnadenlosen Lach- und Schreikrämpfen nicht mehr zu überbieten), aber das mich ein Spiel so lange in den Bann zieht und ich in den Foren manchmal über das Maß hinaus schiesse, habe ich so noch nie gehabt. Eigentlich habe ich noch keinem Spieleforum geschrieben.

Eigentlich ein Pluspunkt für A-Net.

Lesen wir also weiter die Foren und harren der Dinge die da kommen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das ist ja, der jeweilige TE möchte gehört werden, er will uns teilhaben lassen, wie er mit Tränen in den Augen vor dem Spiel sitzt und nicht weiss, was er machen soll. Und das Anet da nicht ob der vielen Threads endlich mal Stellung nimmt, ist natürlich besonders frech.

Aber ok, spinnen wir das ganze mal weiter. Anet beglückt uns bis zum Addon mit diversen Events wie den Kronpavillon oder der SAB, und das solange, wie sie nun mal am besagtem Addon arbeiten. Dann wird hier wieder gemeckert, dass man immer und immer wieder mit dem gleichem überschüttet wird, und es dann auch wieder total laaaaaaaaangweilig ist. Man kann es drehen wie man will, wer meckern will, findet hier seine Bühne, und es ist egal, ob es der 100ste Thread zum gleichen Thema ist. Wenn die Foren-Überwacher konsequent wären, und all die Threads zusammen führen würden … die meisten von uns kämen nicht mal mehr ansatzweise auf die Idee, diesen Thread anzuklicken.

Ich weiss noch, als man uns damals Guild Wars 2 angekündigt hat. Mann, wie oft wurde der Start verschoben, ich meine, es hat letztendlich knapp 2 Jahre gedauert, bis es endlich raus kam. Hab ich mich derweil gelangweilt in GW1? Nein, ich hatte 10 Jahre meinen Spass in diesem Spiel, und so ist es auch mit GW2.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das ist ja, der jeweilige TE möchte gehört werden, er will uns teilhaben lassen, wie er mit Tränen in den Augen vor dem Spiel sitzt und nicht weiss, was er machen soll. Und das Anet da nicht ob der vielen Threads endlich mal Stellung nimmt, ist natürlich besonders frech.

Siehste Seven, genau das ist doch. Das wäre die Lösung von allen und da versagt A_Net und ich muss hier ganz gezielt auch die Community Manager ansprechen, auf ganzer Linie.
Es ist so einfach – ein miteinander, einfach Kommunikation.
Und wenn gebetsmühlenartig Ramon hier schreiben würde, dass sie den Unmut verstehen können, aus den und den Gründen, dies oder das nicht tun. Es würde soviel helfen.

Aber nein, selbst von der Seite kommt nichts.
Ganz ehrlich, ich les immer wieder, wie andere Spieler schreiben; “ramon, hat doch gesagt wir sollen mal in ein anderes Spiel schauen!”
Wie lächerlich ist das denn?`Das soll die Antwort vom Team sein – wir haben nichts für euch, geht weiter?

Ich glaube jedem ist klar, das es Internas gibt, die nicht weitergegeben werden können, aber nichts tun und alles ignorieren kann und darf nicht passieren.

Du sagtest eben, dass Spieler sich beschweren würde, wenn alte Dinge ins Spiel zurück kämen.
Auch hier – Kommunikation!

*Liebe Spieler, um euch die Zeit zu erleichtern, bis das Addon rauskommt, werden wir in den nächsten Wochen Nostalgie-Events wieder für euch freischalten.
Wie ihr wisst, arbeiten wir mit Hochdruck, an dem Addon und hoffen dass _______ <—- einsetzbar, euch viel Spaß machen werden, die, auch für uns lange Zeit, zu überbrücken.

Ist das wirklich so schwer?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Letztendlich ist spaß, was man daraus macht.

Ich habe schon längst alle Klassen auf 80. Trotzdem level ich ab und an immernoch einen Charakter hoch, einfach weil es mir spaß macht. Ich bin jetzt kurz vor meinem 80er Nr. 11.

Wächter und Krieger habe ich bereits doppelt auf 80. Der nächste wird der Nekro und danach wohl der Ele, wenn nicht vorher HoT raus kommt und ich dann stattdessen den Revenant hochlevel.

Einige finden Worldbosse lahm (ok, bei einigen niedrigstufigen stimmt das auch) aber ich finde die meisten sehr interessant. Besonders Tequatl und Klaue bieten mir eigentlich immer einen coolen kampf, auch wenn das Zeitlimit bei Klaue etwas sehr großzügig ist.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und wenn gebetsmühlenartig Ramon hier schreiben würde, dass sie den Unmut verstehen können, aus den und den Gründen, dies oder das nicht tun. Es würde soviel helfen.

Der arme Ramon, er dürfte dann jeden 3. Tag das gleiche vom Himmel beten. Ich glaube, da hat er weitaus besseres zu tun, und wenn er nur bei dem schönen Wetter in der Sonne liegt. Das gönne ich ihm mehr, als wenn er hier gebetsmühlenartig ewig das gleiche runter leiern müsste

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@Thara
Sehr schön, bewerb Dich doch mal bei ANET, meinen Segen hast du.
Sorry Ramon, will Dir nicht den Job wegmobben.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und wenn gebetsmühlenartig Ramon hier schreiben würde, dass sie den Unmut verstehen können, aus den und den Gründen, dies oder das nicht tun. Es würde soviel helfen.

Der arme Ramon, er dürfte dann jeden 3. Tag das gleiche vom Himmel beten. Ich glaube, da hat er weitaus besseres zu tun, und wenn er nur bei dem schönen Wetter in der Sonne liegt. Das gönne ich ihm mehr, als wie er hier gebetsmühlenartig ewig das gleiche runter leiern müsste

Ich nicht – ich erwarte von der Arbeit eines Communitymanager, Communityarbeit.
Und, auch wenn du es nicht verstehen kannst, viele viele Spieler, mit oftmals den gleichen Befindlichkeiten, zu unterschiedlichen Zeiten. Darauf müssen CMs eingestellt sein. Wir Forenschreiber, dürfen die “Nicht die Suche Verwender” beschimpfen, wenn uns danach ist (boah, schon wieder, wie nervig) – ein CM sollte reagieren, nicht immer, aber Präzens ist eine tolle Sache!

Schönes Wetter, in der Sonne liegen gönnen wir uns allen, genau zu den Zeiten die wir zur Verfügung haben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Thara
Sehr schön, bewerb Dich doch mal bei ANET, meinen Segen hast du.
Sorry Ramon, will Dir nicht den Job wegmobben.

Ne lieber nicht, ich bin viel zu emotional.
Ramon macht das schon sehr gut, wenn er denn mal da ist.

Mich stört einfach die Ignoranz. Sobald Ramon was schreibt, stehen alle Liebschewedeln doch da und freuen sich – warum dieses Potenial nicht nutzen?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

boah, schon wieder, wie nervig

danke, so muss ich es nicht schreiben

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

… Wenn die Foren-Überwacher konsequent wären, und all die Threads zusammen führen würden … die meisten von uns kämen nicht mal mehr ansatzweise auf die Idee, diesen Thread anzuklicken.

Siehste! Daher auch meine Aussage, wer gehört werden will, macht `nen neuen Thread auf, um nicht in der Masse unterzugehen.
Und warum mach ich eigentlich den Erklärbär, wenn Du das eh schon weißt?

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

boah, schon wieder, wie nervig

danke, so muss ich es nicht schreiben

bäh aus dem Kontex-Reisser sind sooo 2012 ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ne lieber nicht, ich bin viel zu emotional.
Ramon macht das schon sehr gut, wenn er denn mal da ist.

Mich stört einfach die Ignoranz.

Wer sagt denn, dass er nicht da ist. Du kannst dir sicher sein, dass er das Forum im Blick hat. Und es ist keine Ignoranz, wenn er nicht jedesmal das gleiche vom Himmel labert. Er hat sich dazu geäussert und jut isses. Dein Chef erzählt dir auch nur 1x, warum er was wie gerne hätte, egal ob dir das gefällt oder nicht. Oder nervst du den auch tagtäglich mit deinem Problem an seiner Denkweise?

Und komm mir jetzt nicht damit, dass man das nicht vergleichen kann.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

boah, schon wieder, wie nervig

danke, so muss ich es nicht schreiben

bäh aus dem Kontex-Reisser sind sooo 2012 ^^

jetzt wirst du aber Liebsche

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ne lieber nicht, ich bin viel zu emotional.
Ramon macht das schon sehr gut, wenn er denn mal da ist.

Mich stört einfach die Ignoranz.

Wer sagt denn, dass er nicht da ist. Du kannst dir sicher sein, dass er das Forum im Blick hat. Und es ist keine Ignoranz, wenn er nicht jedesmal das gleiche vom Himmel labert. Er hat sich dazu geäussert und jut isses. Dein Chef erzählt dir auch nur 1x, warum er was wie gerne hätte, egal ob dir das gefällt oder nicht. Oder nervst du den auch tagtäglich mit deinem Problem an seiner Denkweise?

Und komm mir jetzt nicht damit, dass man das nicht vergleichen kann.

Kann man auch nicht vergleichen – aber egal.

Seven, es geht darum, dass die Spieler das Gefühl bekommen, dass da jemand ist der sie ernst nimmt und sie versteht.
Das eine aktive Kommunikation zwischen A-Net und der Spielerschaft herrscht. Du glaubst gar nicht, wie handzahm viele Spieler werden, wenn sie nur merken, dass ihre Stimme gehört wird.

A-Net gönnt sich Community Manager – bitte, dann wäre es toll, mehr zu wissen, wie “wir lesen mit!”

So und damit mich kein Chef nervt, bin ich jetzt auch raus und muss noch etwas arbeiten.
Schönen Tag noch ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@beldin woher wusste ich, dass du genau das posten wirst?

fehlt nur noch jemand aus diesen 5%, die sich nur fürs loot statt gameplay interessieren und der thread wäre perfekt.

Kollege Beldin hat wahrscheinlich diverse vorgeschriebene Post, welche er zu den diversen immer wieder aufkommenden Themen wie aus der Flinte geschossen in die Runde streuen kann.
Dieses Mal wieder seine LS versus Addon Theorie. Schmähposts zu WoW kommen auch immer wieder gerne und natürlich Huldigungen von EQ.

@TE,
schnapp die ’nen Golem, ist doch grad Golemrushgedöhns-Event.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wer sagt denn, dass er nicht da ist. Du kannst dir sicher sein, dass er das Forum im Blick hat. Und es ist keine Ignoranz, wenn er nicht jedesmal das gleiche vom Himmel labert. Er hat sich dazu geäussert und jut isses. Dein Chef erzählt dir auch nur 1x, warum er was wie gerne hätte, egal ob dir das gefällt oder nicht. Oder nervst du den auch tagtäglich mit deinem Problem an seiner Denkweise?

Und komm mir jetzt nicht damit, dass man das nicht vergleichen kann.

Na hömma … wenn die Spieler schon aus Langeweile im Kreis labern, könnte “der Cheffe” auch mal die Community mit dem einen oder anderen Satz mehr als bisher beglücken.

Doch, ich zumindest komm dir damit: das kann man nicht vergleichen, also Ramon=Chef … also meiner isser nicht, bzw nicht das ich davon wüsste.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

A-Net gönnt sich Community Manager – bitte, dann wäre es toll, mehr zu wissen, wie “wir lesen mit!”

Und was soll er dann schreiben? Eben, nur das gleiche, was er schon geschrieben hat. Er wird nen Teufel tun, nur wegen euch paar wenigen jetzt das Blaue vom Himmel zu holen.

Oh halt stop, ich gehöre ja zu den wenigen, die nicht unzufrieden sind. Entschuldigung liebguck

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Ich persönlich bin bedient. Es gibt so viel zu tun, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. Einen Char weiterleveln? Persönliche Geschichte machen? Story wiederholen und ein paar Punkte kassieren? Im WvW die Mitstreiter unterstützen? Mal endlich mit PvP anfangen? Verliese machen? Material farmen gehen? Doofe Jumping-Puzzles machen? Oder einfach über die offene Welt wandern und da und dort Events mitmachen, den NPCs beim Gebrabbel zuhören und sich freuen, wenn man etwas hört oder sieht, was man bisher übersehen hat?

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Alter Falter…..dich gibt es auch noch No Trigger.
Dachte Ich schau mal wieder nach ner Ewigkeit vorbei in GW2. Aber anscheinend hat sich das deutsche Forum in keinster Weise geändert und Ingame irgendwie auch nicht viel.
Nuja… Gruss mal Norjena und Co von mir.

Gruss Yuna

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

So, endlich Feierabend und jetzt werde ich Euch auch mal verraten warum ein “neuer” Thread zu einem oft vorkommendem Thema im D Forum.
Ganz einfach weil nach 5 -10 Antworten eigentlich alle Threads off Topic gehen und auch versuche diese wieder auf die eigentliche Schiene zu bekommen oft vergebens sind.
Es wird am Thema vorbei Diskutiert, es wird sich gegenseitig angegiftet usw.

Und oft, wenn man mal aufmerksam Threads hier durchliest sind es oft die üblichen verdächtigen die ein Thema in die Bedeutungslosigkeit lenken.

Wenn das nicht wäre, würde es hier auch nicht dutzende Threads zum gleichen Thema geben, warum soll ich also einen bereits vorhandenen Thread benutzen ?

Nur damit unter meinem Beitrag die zwei Streithähne über mir, mit ihren Diskussionen weiter am Thema vorbei schreiben können ?

Ich verstehe auch nicht, warum sich immer die gleichen bei A.Net kritischen Themen einklinken und versuchen den TE ob ich das jetzt bin oder Gott weiß wer runter zu machen.
Könnt ihr nicht einfach mal die Tastatur ruhen lassen wenn Euch ein Thema nicht passt ? oder einfach mal konstruktiv sein ?

Dieses ständige, “solch einen Post gab es schon”," such dir ein anderes Spiel", " haste kein RL"," “Hör auf zu heulen” usw ist einfach nur ätzend.

So und nachdem ich das Thema auch ein wenig Off Topic geführt habe, zurück zum Thema:

Erst einmal ich bin nicht der Meinung das wir einen Anspruch auf Content haben.
Aber ich sehe es so, das dieses Game ein 3 Jahre altes Spiel ist und wir vorher regelmäßig Content bekommen haben, jetzt bereits seit 6 Monaten kommt nichts mehr, außer News zu HoT und Live Streams.
Und ich finde es schade, das immer mehr Spieler diesem eigentlich tollem Spiel den Rücken kehren.
Mit Spielern meine ich auch Leute aus meiner Friendlist und aus meiner Gilde, die einfach verschwinden weil es Ihnen zu langweilig geworden ist und das ist das wirklich schlimme an der ganzen Sache.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LightningYu.7406

LightningYu.7406

Erst einmal ich bin nicht der Meinung das wir einen Anspruch auf Content haben.
Aber ich sehe es so, das dieses Game ein 3 Jahre altes Spiel ist und wir vorher regelmäßig Content bekommen haben, jetzt bereits seit 6 Monaten kommt nichts mehr, außer News zu HoT und Live Streams.
Und ich finde es schade, das immer mehr Spieler diesem eigentlich tollem Spiel den Rücken kehren.
Mit Spielern meine ich auch Leute aus meiner Friendlist und aus meiner Gilde, die einfach verschwinden weil es Ihnen zu langweilig geworden ist und das ist das wirklich schlimme an der ganzen Sache.

Genau das ist das Ding. Das Spiel ist ein 3 Jahres altes Spiel und sollte daher die erste Erweiterung kriegen. Living Story & Co sind alles super sachen, die man bei einem frischen Spiel die ersten Jahre liefern kann, aber nach einer gewisse Zeitspanne sollte dann etwas größeres und Handfesteres kommen.

Du wirst ohnehin nie alle zufriedenstellen können, irgendwelche Leute werden immer abspringen. Selbst wenn regelmässig Content kommt, würde das nix ändern, da es einfach Leute/Gamer gibt, die dann irgendwann mit dem Spiel fertig sind und weiterziehen. Dafür wird es aber auch immer wieder Leute geben, die zurückkehren, und sei es erst mit dem Add-on.

Und jetzt meine Persönliche Meinung. Ich finde Arena.net macht zumindestens das richtig. Vielleicht mag es sein, das sie in gewissen berreich fehlern machen, aber ich finde die herangehensweise größtenteils sehr richtig gemacht von A-net. Ich finde sie sollten sich daher lieber erstmal auf das Addon konzentrieren und danach, wenn es fertig draußen ist, kann man sich ja dann wieder mit den verschiedensten Sachen beschäftigen…

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=777

Der Artikel ist 1 Jahr alt und aktueller denn je oder einfach gesprochen, geändert hat sich immer noch nichts ;-)

*Tragisch an der Sache ist, dass der Druck von außen nur deshalb so hoch ist, weil die Kommunikationsmethode von ArenaNet bildlich gesprochen ein zu kleines Glas für zu viel Wasser ist. Das muss natürlich platzen. *

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Lustigerweise wurde sich während der Zeit der Langzeitankündigungen von Arena-Net, ja auch in Bezug auf GW2, genauso beschwert wie jetzt über das schweigen.

Aber wenigstens kann man die gute, alte Zeit schön reden.

Ich kann mich an genug Leute erinnern die damals angefangen haben richtig zu fluchen als gesagt wurde “nach EotN kommt nichts mehr für ne Weile, wir arbeiten an GW2” und dann kamen die Mini-Kampagnen und was war? “Meeh, is das müllig, das is nur so kleines Zeug und die Story is nich so toll” wie bei der Livestory in GW2, für die die Mini-Kampagnen quasi ein Testlauf waren.

Es ist egal wie Arena-Net es macht, es wird immer einen ziemlich genau gleich großen Teil geben der rumflennt das etwas falsch gemacht wird.

Ich persönlich hab mich am alten nicht gestört, ich stör mich aber auch am aktuellen nicht.
Sollen sie ihre Infos lieber raus geben wenn sie sich sicher damit fühlen, genörgelt wird doch eh von allen Seiten.

Das fängt damit an das kein Content kommt und hört damit auf welche Waffe wie von den neuen Spezialisierungen verwendet werden wird.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Es wird am Thema vorbei Diskutiert, es wird sich gegenseitig angegiftet usw.

Hehe, jetzt muss ich das wenigstens nicht mehr erwähnen. ^^’

Ich finde sie sollten sich daher lieber erstmal auf das Addon konzentrieren und danach, wenn es fertig draußen ist, kann man sich ja dann wieder mit den verschiedensten Sachen beschäftigen…

Genau das wäre ein riesen Fehler Lightning Yu.
Warum den ganzen extra Content rausbringen wenn HoT da ist?
Dann hat man viel zu viel aufeinmal, ich meine wenn HoT rauskommt sind wir auch alle damit beschäftigt und wenn gleichzeitig die ganzen anderen Events laufen würden wäre das einfach nur dämlich. Sorry ist aber wahr…
Deshalb sollte wenn überhaupt jetzt währenddessen wir eben auf HoT warten irgendein Event für Abwechslung sorgen damit wir die Zeit bis zu HoT mit ein wenig mehr Spaß überbrücken können.

Natürlich gibt es Events die nicht jedem gefallen werden aber trotzdem man kann uns nicht nur ständig mit Informationen zu HoT abspeisen das wird auf Dauer einfach nichts.
Es gibt zwar den einen oder anderen der braucht eben keine Abwechslung der ist dann eben mit anderen Sachen im Game beschäftigt, grundsetzlich ist das auch inordnung.
Aber irgendetwas wie den Konpavillion oder die SAB für 1-2 Wochen mal wieder ins Spiel zu bringen, was nebenbei gesagt keine große Arbeit machen würde, um die gelgangweilten Gamer von uns auch wieder ein wenig mehr fürs Spiel zu begeistern wäre doch keinesfalls verkehrt.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

(Zuletzt bearbeitet am von Apple Gone.1872)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Die SAB die so häufig gewünscht wird ist aktuell kaputt, die kann man nicht mal eben so 1-2 Wochen reinbringen weil sie komplett überarbeitet werden muss was auch von offizieler Seite an einigen Stellen schon gesagt wurde bin ich mir sicher.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Die SAB die so häufig gewünscht wird ist aktuell kaputt, die kann man nicht mal eben so 1-2 Wochen reinbringen weil sie komplett überarbeitet werden muss was auch von offizieler Seite an einigen Stellen schon gesagt wurde bin ich mir sicher.

Die SAB war auch nur ein Beispiel ich kenne sie persönlich auch nur aus Videos, wenn sie “kaputt” ist ist das nunmal so.
Aber wie gesagt es gibt auch andere Events.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Warum den ganzen extra Content rausbringen wenn HoT da ist?
Dann hat man viel zu viel aufeinmal, ich meine wenn HoT rauskommt sind wir auch alle damit beschäftigt und wenn gleichzeitig die ganzen anderen Events laufen würden wäre das einfach nur dämlich. Sorry ist aber wahr…
Deshalb sollte wenn überhaupt jetzt währenddessen wir eben auf HoT warten irgendein Event für Abwechslung sorgen damit wir die Zeit bis zu HoT mit ein wenig mehr Spaß überbrücken können.

Bin kein Programmierer, aber ich denke daß sie momentan einfach alle am Addon dran sind.
Imho ist es keine Frage ob sie LS und Addon zugleich rausbringen wollen, sondern entweder oder.
Ich glaube nicht, daß ArenaNet genügend Ressourcen hat um am laufenden Kontent zu arbeiten und gleichzeitig ein Addon fertig zu schnitzen.

Und, daß die SAB nicht kommt bevor das Addon raus ist haben sie schon gesagt : einfach weil sie aufgrund von Updates am Spiel, die SAB nicht mehr ohne grundlegende Änderungen so einfach ins Spiel bringen können – vielleicht ist es mit anderen alten Kontent eben so.

Ist nur Kaffeesatzleserei – aber wäre möglich.

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Erst einmal ich bin nicht der Meinung das wir einen Anspruch auf Content haben.

Wir haben also einen Anspruch. WOW, dass war mir so noch gar nicht bewusst

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

@ die ganzen “nicht schon wieder so ein Thread”-Motzer:

Insgeheim seid ihr doch froh das wieder so ein Thread aufgemacht wurde oder? Gebt es ruhig zu, ihr geniesst das Motzen doch.

Außerdem, ein bisschen Aktivität schadet dem Forum hier ganz sicher nicht, es gibt ja in letzter Zeit quasi nicht mal Threads in denen man etwas vernünftiges schreiben könnte. Hier ist ja fast so wenig los wie im Flyff-Forum und das Spiel ist so tot, das stinkt schon.

Vielleicht ist es an der Zeit das ich mal einen Thread zum Thema HdM-Skins für Leute die kein GW gespielt haben aufmache. :P

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wenn Anet Humor hätte würden sie nen tote Hose Skin in den Gemshoo packen. Also ich würde es feiern =)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Insgeheim seid ihr doch froh das wieder so ein Thread aufgemacht wurde oder? Gebt es ruhig zu, ihr geniesst das Motzen doch.

Falsch, wir genießen nicht das Motzen, wir genießen es, diesen Motzern den täglichen Leroy-Jethrow-Gibbs-Gedächtnis-Nackenschlag zu verpassen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Falsch, wir genießen nicht das Motzen, wir genießen es, diesen Motzern den täglichen Leroy-Jethrow-Gibbs-Gedächtnis-Nackenschlag zu verpassen

Du meinst, um uns mitzuteilen, wie dumm wir alle sind, weil A-Net alles supi, alles toll und Guild Wars the best game for ever ever ist und jeder der was anderes sagt, nur ein fieses mööp ist?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Du meinst, um uns mitzuteilen, wie dumm wir alle sind, weil A-Net alles supi, alles toll und Guild Wars the best game for ever ever ist und jeder der was anderes sagt, nur ein fieses mööp ist?

1. halte ich hier niemanden für dumm

2. finde ich nicht alles supi, ich kotz mich nur nicht in Dauerschleife darüber aus

3. kann ich nicht beurteilen, ob GW “the best game ever ever” ist, dazu fehlt mir leider Gottes der Vergleich, da ich kein anderes Spiel spiele. Aber ich bin zufrieden damit

4. jeder ist berechtigt, hier was anderes mitzuteilen, jedoch ist dieses jammern auf “högschtem” Niveau so langsam richtig nervig, weil es ewig das gleiche ist

5. wenn dir meine ironischen Kommentare nicht gefallen, solltest du sie nicht beachten. Ich lass mir von dir nicht meinen Spass nehmen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Okay, wie lang war WoW draussen bei der ersten Erweiterung? 2 Jahre? Ich glaub sogar 3.

Wie viel Content kam vorher rein durch regelmäßige Updates? So gut wie gar nichts.

Wie steht GW2 dem gegenüber? Hrrrmm… ich würd fast sagen besser.

Und was wenn wir 8 Monate auf Content warten? 8 Monate, das ist NICHTS wenn man sich überlegt wie lang andere Spiele für eine Erweiterung brauchen.

Die Spielerschaft ist mittlerweile sowas von verwöhnt das kann man sich wirklich nicht mehr geben.

Merken die Leute bitte noch was sie hier für Zeug von sich geben?

Macht A-Net alles perfekt? Nein.
Aber mal ganz ehrlich, was wollt ihr nun? Die Living Story und Content alle 2 Wochen (von mir aus auch einmal im Monat)?
Oder wollt ihr die Expansion haben die ja vollkommen überteuert ist, herpdiderp.
Achja, Burning Crusade, eine Erweiterung für ein Spiel für das ich monatlich zahlen muss nach dem ersten Kauf, hat damals 35 Euro gekostet, ZUSÄTZLICH zu den monatlichen Kosten.

Ihr bezahlt nach 3 JAHREN!!! endlich mal wieder etwas und es ist euch zuviel.

Ganz ehrlich, knallt euch mal bitte was hartes gegen die Stirn denn so langsam wird dieses Geseier gegen A-Net etwas viel.