Trait "Builds" abspeicherbar machen

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Eine Option die mir in GuildWars1 immer sehr gut gefallen hat, war die Möglichkeit verschiedene Builds unter verschiedenen Namen abspeichern zu können und sie bei Belieben in einer Stadt schnell zu wechseln.

So konnte man sich selbst und seine Helden immer super schnell vor einem Run mit den richtigen Builds ausstatten.

Jetzt wo die Traits in GW2 auch kostenlos nach Belieben umstellbar sind, würde ich mich über eine Speicheroption dieser Builds unter selbst vergebbaren Namen total freuen!

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragonstylez.2368

Dragonstylez.2368

Da schliesse ich mich an.
Ich vermisse dieses Feature schon seit dem Release von Guild Wars 2 und habe leider vergeblich gehofft das es in diesem Feature Pack enthalten ist.
Es wäre super sich verschieden Build- Kombinationen für verschiedene Situationen im Spiel speichern/abrufen zu können, desweiteren wäre es super wie bei Guild Wars 1 auch gewisse Waffensets oder in diesem Fall dann Rüstungssets speichern/abrufen zu können. Das würde den Spielspaß & die Flexibilität der Spieler meiner Ansicht nach mit Sicherheit um einiges steigern.

(Zuletzt bearbeitet am von Dragonstylez.2368)

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Ich will das auch…., ich will zwei klicks machen können um meine traits wenn ich nicht im kampf bin zu verändern. Dann wechsel ich meine rüstung und tada ohne lange zu überlegen ganz anderes ausgerüstet und geskillt im pve unterwegs als im wvw^^

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Verstehen tut es glaube ich keiner das ein solches Feature nicht längst da ist.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Keine Ahnung wo A-Net seine Präferenzen hat.

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

/dafür

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MuRk.2417

MuRk.2417

Ich stimme auch voll und ganz zu. War in GW1 wirklich gut gelöst…

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Gehört einfach dazu und sollte unbedingt nachgeliefert werden.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
/dafür

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

die posts sind einfach herrlich

ich bin auch absolut dafür!!
keiner kann sich wohl erklären wieso das bisher noch nicht so ist :s

Shirak Malib – Kodasch

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

schade eigentlich das Anet altbewährtes nicht mit rein genommen hat in GW2

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zano.5387

zano.5387

Ja, würde auch gerne 2-3 Builds speichern können :-)

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Auch wenns der 100ste Thread ist: man kann nicht genug Threads aufmachen mit diesem Thema.
Builds abspeichern, austauschen und laden können: ja, bitte. Seit Tag 1 erwünscht und bitter vermisst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naiko.1048

naiko.1048

… DAFÜR [hoffentlich wird’s dann auch kostenlos]

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yakuza.3741

Yakuza.3741

Dafür! !

Warum werden sachen die in gw1 gut/besser waren nicht in gw2 übernommen. …

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Es gibt ja komischerweise jetzt Handbücher mit verschiedene Skillungen wie mir scheint bei den Fertigkeitshändlern. Nur wenn man diese dann nicht abspeichern ist echt doof und keiner kauft sich immer so ein Buch um die Skillungen per Knopfdruck wieder zu haben.

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Abspeichern war toll und würde vieles erleichtern.

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

+

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mado.2637

Mado.2637

Da hat sich ArenaNet ein so “tolles” neues Eigenschaften-System einfallen lassen und beim ganzen Brainstorming und Entwicklungsprozess kam am Ende kein Build-Speichern heraus?

Ehrlich, es wundert mich nicht, wenn man das vermurkste Eigenschaften-System sieht…

Ein Asura zu einem Skritt-Händler: “Mögen all eure Theorien stichhaltig sein.”