Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dario.3249

Dario.3249

Warum kann man die Traitlinien nicht UMSONST zurück setzen ? Der Spieler will rumexperimentieren, mit Builds und Traitlinien.
Wenigstens vor oder in den Dungeons sollte ein Traittrainer stehen bei dem man kostenlos zurücksetzten kann und rumprobieren darf.
Es muss nicht alles im Spiel Geld kosten.

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Felanox.9126

Felanox.9126

[H] → PvP → In die Nebel reisen. Dort kannst du beliebig oft mit einem Level-80er-Charakter und allen Fertigkeiten experimentieren.

Übersicht der Textile-Befehle (das Forum unterstützt nicht alle)

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ogrosch.5290

Ogrosch.5290

Viel zu kompliziert. Die Traits sind doch kaum was anderes als früher die Attribute. Das einzige bisschen an (möglicher) taktischer Tiefe wird hierdurch zu Nichte gemacht. Kosten rausnehmen, aber ganz flott. Bitte.

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morgoth.6297

Morgoth.6297

/sign
Respecc Kosten sind kontraproduktiv für’s Buildbasteln und experimentieren.
Es gibt genügend andere Goldsinks.

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DAoC.8367

DAoC.8367

Ich bin dafür das es kostenpflichtig bleibt.
In GW2 kann eh schon fast jeder Char alles, da ist es nicht schlecht wenn sie wenigstens fest spezialisiert werden bzw. allround geskillt sind.

Besondere Weltbosse können ja z.B. auch Respeccsteine droppen.

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Es ist zu kompliziert 2 Knöpfchen zu drücken? Oo

Sinnvoll wäre hier vlt. das man 2 oder 3 Skillungen festlegen kann wo man relativ fix wechseln könnte. Vor allem bei Mesmer wäre dies extrem von vorteil da nicht jeder immer sich dazu genötigt fühlt ihn auf Support zu spielen weil es dadurch recht nervig ist zu questen oä. Kampf Build, Support Build und Heal Build wäre halt n1 zum wählen, nicht instant, von mir aus muss man auch zu ner fixen Stelle (NPC) hin, damit das leute nicht kurz vor dem Kampf oder so machen. Dann sollte aber auch das änderen der einzelnen Builds sehr teuer sein als Ausgleich.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich wär für fünf Skillungen, dass predige ich schon ewig (bei jedem Beta-Forum und im GWW bei den Suggestions).

Vorteile des ganzen wären:

  • Mehrere Rollen spielbar (Schaden, Tank, Supporter…) = Mehr Spielspaß
  • Theoretisch ein Build um jede Eigenschaftslinie
  • Einschränkungen für den Tausch (z.B. nur in Städten) bewahren die Bedeutsamkeit der Skillungen
  • 5 Skillungen sind immer noch viel zu wenig, um jede Kombinationsmöglichkeit zu enthalten. Die Einzigartigkeit der Skillung(en) bleibt erhalten
  • Selbst wenn es nach einiger Zeit Mainstream-Builds geben sollte, die man aus Effektivitätsgründen auch spielt (Nötigung zum Support als Mesmer…), hat man alternative Skillungen.
  • Falls man eine andere Rolle spielen will, kann man momentan höchstens die Ausrüstung komplett abändern.
    • Skillung ändern zum Rollentausch ist einfach.
    • Mehrere Ausrüstungen zum Austausch nimmt viel Platz weg, kann bestimmte Eigenschaften nicht ersetzen und ist in der Beschaffung ein großer Aufwand.

Mögliche Nachteile, die ich sehe:

  • Es gibt bestimmt Spieler, die die Vorstellung, dass sie Eigenschaften nutzen, die andere aufgrund ihrer anderen Skillung nicht haben, gut finden. Ich gehöre aber definitiv nicht dazu…

Seht ihr das anders oder ähnlich?

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Ich wäre auch dafür, dass es umsonst wäre.
Wenn man sich mal überlegt, dass man im einen Gebiet eventuell einen Vorteil mit seinem Build hat und dann in einen Dungeon geht, in dem man wahrlich zerschmettert wird, weil das Build nichtmehr passt.

Ich bin der Meinung, dass man in einem Guild Wars Spiel nicht mit einem einzigen Build rumrennen kann, das ging in GW1 auch nicht.
Und ich habe auch nicht die Mittel dazu, mir ein paar von den Folianten für 2 Gold auf Vorrat zu kaufen, dass ich flexibel bin und weiterhin Vorteile für die Gruppe bringe.

Das ist ein echtes Manko für mich.

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

straikychan? Du kauft wirklich die 2g Folianten zum respecen? Bist du des Wahnsinns?
Du solltest mal lesen was dir dein Ausbilder zu sagen hat.

Da steht was von “Ich möchte meine Eigenschaften umlernen”.
Ich bin jetzt 63 und das umlernen würde mich ganze 2 Silber und 65 Kupfer kosten, auf Level 80 wird das kaum über 4 Silber rauskommen.

Also wem das noch zu teuer ist, weiß ich auch nicht.

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: straikychan.1436

straikychan.1436

Ich hab es noch kein einziges mal gemacht, weil ich mein Geld anderweitig ausgegeben habe, aber das ist gut zu wissen.

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Dann sag mal lieb Danke und ich erwarte demnächst 2 Gold in meinem Postfach :p

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

ich frag mich immer wieder, und zwar in jedem mmorpg, was dieses lahme geheule wegen der kohle soll.

mimimi wegpunkte kosten geld
mimimi reparieren kostet geld
mimimi respecc kostet geld

ihr sollt euch auch was “erarbeiten” und nicht alles in den hintern geschoben bekommen…..gratis….

da gejammer ist einfach nur lächerlich. als ob man nicht in jedem mmorpg früher oder später mehr geld hat als man ausgeben kann….

naja und von ogrosch hab ich nun 2 posts gelesen und frag mich warum er PC spiele spielt.. iwie ist für ihn ja alles zu kompliziert….

und morgoth hat den sinn der nebel auch nicht verstanden.

wenn ich builds testen will geh ich in die nebel, da kann ich testen soviel ich will, kostenlos

Traitlinien zurück setzen - Umsonst?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

finde das prinzip des testens in den nebeln auch sehr gut. da kann man ohne kosten so oft man will alle skills ausprobieren. warum das zu kopliziert sein soll verstehe ich nicht.