Transmutation nach dem Patch?

Transmutation nach dem Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luinor.9730

Luinor.9730

So, heute erscheint ja der neue Patch und nach dem Lesen der Infos hat sich bei mir eine Frage aufgetan.
https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-wardrobe-system/
Zitat: “Und macht euch keine Sorgen, falls ihr Transmutationssteine und -kristalle gehortet haben solltet. Wenn die neue Garderobe live geht, werdet ihr sie alle in Transmutationsladungen konvertieren können. Transmutationskristalle können eins zu eins zu Ladungen konvertiert werden und Transmutationssteine mit einer Umtauschrate von drei zu eins.”

Heisst dass, wenn ich mit Transmutationssteinen vorher einen Gegenstand (bis Stufe 79) transmutieren konnte, kann ich das nach dem Patch (wenn die Häufigkeit der Transmutationssteine nicht gerade erhöht wird) nur noch mit 3 Steinen (bzw. einer Ladung aber 3 Steine ergeben ja eine Ladung)?

Also im Endeffekt brauche ich nach dem Patch mehr Steine um zu transmutieren bzw. muss mehr Edelsteine bezahlen?

Transmutation nach dem Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. das ist wohl der kleine Wehrmutstropfen, das man Twinks nicht mehr quasi umsonst mit Skins während der Levelphase versehen kann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Transmutation nach dem Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eine Ladung = 3 Steine oder 1 Kristall.
Jede Benutzung kostet eine Ladung.
Für lvl 80 ändert sich nichts solange der Preis sich nicht ändert. Unter 80 wird es nicht mehr so lukrativ sein sie zu kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Transmutation nach dem Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: qMeisterp.3594

qMeisterp.3594

Meine Chars sind weder alle Level 80 noch habe ich viel lvl 80 Ausrüstung, für mich also wirklich ein bitterer Verlust, Skin anpassen muss ich mir also ab jetzt sehr sehr gut überlegen schließlich hab ich bei dem Update 2/3 meiner Transmutationsladungen verloren.

Von den fehlenden Eigenschaftspunkten der “kleinen” Chars ganz zu schweigen.
Also alte Leute zurück zum Spiel wird das nicht bringen, ich fühl mich als jemand der nicht schon alles max hat eher vertrieben.

Transmutation nach dem Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mich würde interessieren, ob es wieder Transmutations-Spalter geben wird. Wenn man z.B. 2 augestiegene Waffen gebaut hat, eine für den Skin und eine für die Werte, hat man ja nun beide Skins zur Verfügung und da wäre es schon nett, wenn man die ursprüngliche Transmutation trennen könnte, um eine der Waffen einem Twink zu geben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar