Transmutationspalter

Transmutationspalter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FinalPhoenix.4536

FinalPhoenix.4536

Hallo,

Ich hab mal eine Frage, vllt gibt es hier ja einen der das schon versucht hat.
Undzwar, was passiert, wenn die z.B. ein Großschert mit dem Super-Großschwert Skin Tranmutiert habe und denn einen Transmutationspalter benutze? Bekomm ich den Skin wieder ? Eher unwarscheinlich oder?

Vllt kann mir wer helfen.

Danke.

Transmutationspalter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

würde mich auch interessieren …

… wobei ja bei der Skinanwenung keine Transmutation von zwei Items (Waffen) stattgefunden hat … deswegen eher unwahrscheinlich …

btw laut einem neuen Interview denken die Entwickler über die Idee einer Accountskinsammlung im PVE nach … soetwas wie die Skin-Box unter den Erfolgen oder den PVP-Locker … man verliehrt dann Skingegenstände nach Anwendung nicht mehr und kann sie sich wie die Erfolgsskins neu holen oder problemlos ohne Transmutationskristalle wiederverwenden … vieleicht sehen wir ja sowas im nächsten Jahr

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Transmutationspalter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Beschreibung:
Transmutationsspalter
Mit diesem nützlichen Hilfsmittel könnt ihr zwei Gegenstände, die ihr zur Herstellung eines verwandelten Gegenstands verwendet habt, wiederbekommen. Ihr erhaltet seelengebundene Versionen der originalen Gegenstände, die ihr in der Transmutation verwendet habt, mit den gleichen Werten und dem gleichen Aussehen.


Wenn ein Skin als Gegenstand gewertet wird, behaupte ich das man den Skin und die Waffe bekommt, aber beide Sachen sind seelengebunden. Das heißt du kannst es keinem anderem Charakter vermachen.


Stellt sich mir hier nun die Frage “Ist ein Skin ein Gegenstand?”

Und vor allem Frage ich mich wenn ich nun 3 Gegenstände (eigenständiger Gegenstand mit der gewünschten Optik + eigenständiger Gegenstand mit den gewünschten Werten + 1 Transmutationstein) verwendet habe um meinen verwandelten Gegenstand herzustellen, welche 2 kommen da raus? Oder ist es dann eher Random mal der stein plust 1 der teile, mal 2 teile usw.??

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Transmutationspalter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Den Stein bekommst du nie wieder du bekommst dann die 2 Waffen wieder die du benutzt hast.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Transmutationspalter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xSlaash.9503

xSlaash.9503

Würde mich auch interessieren.
Zudem würde mich interessieren, ob ich den Skin von einem Schwert von mir auf ein weißes Schwert machen kann und dieses dann verkaufen/handelbar machen kann.
Ist das möglich? Oder ist es dann immer noch Seelengebunden?

Danke