Trial Account für Freunde?

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thranthir.4538

Thranthir.4538

Hallo zusammen,
habe leider dazu nix in der Suche gefunden deshalb mache ich einen neuen Thread auf.

Besteht die Möglichkeit das ich Freunden eine Trail Version des Spiels irgendwie schenken kann damit die das Spiel mal ausprobieren können? Habe sowas mal irgendwo gelesen das man nun ne gewisse Zeit spielen kann als Test.
Stimmt das und wenn ja wie kann ich das machen, habe in meinen Account nix dazu gefunden^^.
Vielen dank

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Das Test-Wochenende gab es zum Start von “Die Verlorene Küste” letzten November – vermutlich hast du die Info in diesem Zusammehang gehört. Derzeit sind keine weiteren dieser Test-Wochenenden geplant. Auch Probe-Accounts gibt es derzeit vorerst nicht. Tut mir leid.

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Ramon bitte entschuldige aber Test-Wochenende kann man das nicht nennen eher Frust-Wochenende. Die Freunde die ich eingeladen habe kamen aufgrund der Serverauslastung nicht mal ins Spiel.

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

..und das wundert dich? Bei einem Wochenende bei dem Freunde von Spielern kostenlos mitspielen können wunderst du dich wirklich über Traffic?
Ist doch logisch das da unglaublich viel los war.. das ist’s überall sobald es was umsonst gibt.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Umso sinnvoller wären Probe-Accounts. Dann tummeln sich nicht alle am selben Wochenende auf den Servern.

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thranthir.4538

Thranthir.4538

Ahh ok war also nur ein Event, schade…
Ja ich denke so Probe Accounts ka bis lvl 20 oder so wäre eine super Sache, da hat man nicht den Traffic wenn das nur an einem Event WE ist und ich denke da würden sich viele neue Spieler finden die das Spiel dann auch kaufen würden….
Wäre vielleicht ja mal einen Gedankengang wert
thx

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Das würde die Bot-Problematik wohl ein klein wenig erhöhen .. denk´ich mal *g

Tannenhirsch

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Klein wenig ist gut..^^ Wobei man bei Trialaccounts ja einfach den HP, das Nachrichtensystem usw. deaktivieren könnte.
Aber ich glaub das ist technisch schwerer lösbar als bei P2P Spielen.
Das Ergebnis allerdings wäre gar kein verkehrtes, leuten eine Schnuppergelegenheit zu geben würde sicher für etwas höhere Spielerzahlen sorgen.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Dagegen kann man vorbeugen. Handelsposten und Postversand könnten mit einem Probe-Acc nicht benutzbar sein. Noch eine Sperre gegen Spambots und gut ist.

Beim Probe-Account geht es nur darum das Spiel anzutesten. Dafür würde es reichen. Vielleicht könnte man sogar Post von Freunden empfangen. Nur nichts an einen anderen Acc weiter geben. Auch nichts in eine Gildenbank hinein legen oder so.

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lethos.1348

Lethos.1348

Ich hatte vor einigen Wochen auch schon mal Nachgefragt, in AION war es damals so das man nur bis lvl 10 Spielen konnte oder 5 Tage, Chats waren gespeert ausser der Whisper Chat, an den Handelsposten kam man in diesem lvl eigentlich nicht heran.

Test spieler konnten Items nur an NPCs verkaufen aber nicht an Spieler, Postversand war ebenfalls nicht möglich.So könnte man sich auch hier einen Probeaccount vorstellen.Bis lvl 15 vieleicht,maximal 5 tage,reicht dicke aus die erste map abzuschliessen Grafik und Geschichte zu Geniessen,Hauptstädte einmal anschauen und eventuell wer lust und Laune hat im sPvP vorbeizuschauen.

So ware ich ebenfalls für ein Probe / Freundesaccount, eventuell über eine Spielereinladung die ich selber verschicken muss.

Server : Riverside / Flussufer
Intel i7-3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR3 Cosair 1800,2x SSD 520/550 128 gb,gtx 560 ti OC

Trial Account für Freunde?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Umso sinnvoller wären Probe-Accounts. Dann tummeln sich nicht alle am selben Wochenende auf den Servern.

Das heisst aber auch, dass die Goldseller das ausnutzen würden und wir uns über Post freuen dürfen, die im Moment (bei mir jedenfalls) nicht vorkommt.

Bin dagegen auch wenn es praktisch wäre

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!