Trockenkuppe betreten?

Trockenkuppe betreten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dolavan.8325

dolavan.8325

Guten Tag,

durch den massigen Erhalt von Blutsteinstaub habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was man genau damit anstellen kann, damit er nicht den ganzen Platz in meinem Inventar wegnimmt.^^ Dabei bin ich auf diese Interessante Pflanze namens Mauldrey gestoßen, die einem Geschenke für Blutsteinstaub eintauscht. Doch benötige ich dafür als ersten Schritt einen Mysteriösen Samen. Sofort habe ich Google angeschmissen um herauszufinden wo ich den herbekomen kann. Trockenkuppe heißt der Ort an dem ich fündig werden kann, doch hinkommen ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. In der Silberwüste habe ich keinen Eingang gefunden und auch in der Brisban-Wildnis war mir das Glück nicht hold. Gibt es einen spziellen Eingang oder so?

MfG

Trockenkuppe betreten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Brisban-Wildnis ganz unten links sind sogar 2 Durchgange durch den Berg und gelegentlich wird da sogar ein Event gestartet. Der Eingang sollte einem eigentlich auch in der Living Story 2 auf dem Silbertablett serviert werden.

Wie dem auch sei: Auf der Karte bei “Wurzelnest” ist er Eingang.

Mauldrey ist allerdings eine sehr Zeit und Ressourcenfressende Aufgabe. Nur dafür um den Blutsteinstaub zu verfüttern lohnt es sich meiner Meinung nicht.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Trockenkuppe betreten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Hallo dolavan.

Du kannst Dir die ersten benötigten Teile für Lorbeeren in der Trockenkuppe holen.
Dafür benötigst Du lediglich 13 Lorbeeren.
Der Händler der Dir die Samen usw Verkauft ist ein Zentauer, dieser ist auf der Map oben links in einem Gemüsebet. Oder aber Du spielst “Im Bann der Drachen Teil 1” Da bekommst Du die ersten 4 Items auch wenn Du die 13 lorbeeren sparen willst.

Unten die Bilder, wo Du die ersten Items in der Trockenkuppe findest.

PS: Findest Du in Deiner Chronik unter H.

Um die anderen Teile zu bekommen ist der Teil der Living Story " Im Bann des Drachen Teil II" zwingend erforderlich. Die Du natürlich spielen musst um diese zu bekommen.
Da man diese Items nirgends sonst bekommt.

Mauldrey kostet dich ca 120 Gold wenn Du nichts selber herstellst und alles aus dem Handelsposten kaufst.
Das einzige was Du nicht für die Herstellung kaufen kannst und erspielen musst sind neben den Items aus “Im Bann des Drachen Teil II”
5 makellose Fraktalrelikte. Diese bekommst Du aus den Fraktalen am Ende des Abschlusses einer Reihe von 3 Fraktalen + Endboss.

Wie genau der Zusammenbau des aufgestiegenen Rückens und des Blutsteinstaubfressers funktioniert hat guilnews.de mal gepostet gehabt, hier der Link.
http://www.guildnews.de/guides/im-bann-des-drachen-teil-2-der-grosse-guide/736/6/die-mysterioese-ranke/

Ob sich der aufwand lohnt ist natürlich Ansichtssache.

Attachments:

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

(Zuletzt bearbeitet am von Dante Hawasham.2508)

Trockenkuppe betreten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dolavan.8325

dolavan.8325

Alles klar, danke

“Im Bann des Drachen Teil II”…muss ich das irgendwo freischalten/kaufen um das spielen zu können?

Trockenkuppe betreten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

1. Im Spiel H drücken
2. Auf Chronik klicken (Stern-Symbol)
3. Staffel 2 Living Story anklicken
4. Fehlende Episode mit dem Klick auf das Symbol rechts vom Episoden-Titel kaufen (200 Gems/Episode).

Oder wenn die komplette Staffel fehlt im Gem-Shop unter Upgrades.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Trockenkuppe betreten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dolavan.8325

dolavan.8325

alles klar, danke