Trotz kauf kann ichnichts kaufen

Trotz kauf kann ichnichts kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KeineAngst.8071

KeineAngst.8071

Hallo zusammen,
entschuldigt bitte will nicht flamen oder mich grossartig beschweren aber empfinde es echt dumm das ich als Käufer von “Heart of Thrones” und “4000 Gems” Käufer 4 tage warten muss das ich endlich als vollwertiges mitglied gehandelt werde!
Ich erwarte eigentlich das wenn ich 90 Euro oder mehr ausgebe für ein Spiel das ich es ab sofort benutzen kann!!!!!

Doch leider werde ich mit 50% eingeschränkt für weitere 4 tage weil GW2 mich noch verifizieren muss?
Sie haben meine kompletten daten derweil und ich habe geld bezahlt aber soll warten?

uncool… wäre cool wenn wir diese zeit überbrücken könnten lieber support bzw Forum Admins

lg Smith

Trotz kauf kann ichnichts kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

uncool… wäre cool wenn wir diese zeit überbrücken könnten lieber support bzw Forum Admins

Ich bin zwar weder Support- noch Forums-Admin, aber wenn es dir ums Zeit totschlagen geht, bin ich dir gerne dabei behilflich

Im übrigen ist das der normale Weg den leider Gottes alle gehen müssen die sich in deiner Lage befinden, wurde hier im Forum in der Vergangenheit schon des öfteren angesprochen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)