Truhenreihen auch im PVE möglich ?

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Ist es irgendwie mögich diese Truhenreihen wie es sie jetzt im PVP gibt auch im PVE irgendwie zu bekommen, sprich mal eine Truhe. Transmutationsladung usw. oder wird man dafür wirklich dauerhaft gezwungen PVP spielen um sich mal ein paar spezielle Sachen dieser Art zu verdienen ?

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du wirst nicht gezwungen, bis auf die exklusiven Gebietsskins und den Balthasarrücken kannst du dir bisher alles in Dungeons oder Open-World erarbeiten. Zurück zu deiner Frage: Nein, aber du kannst dort mit den storywegen die Verliesbelohnungspfade im PvP permanent freischalten.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Wo geht das dann über open World ?? Von Dungeons reden wir eh nicht, die kann man eh nicht machen, das wäre ja ähnlich dem PVP System.

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Dieser PvP-Belohnungsstrang ist im Grunde nichts anderes als ein Verlies für PvP-Spieler. Die meisten Gegenstände sind Champ-Beutel oder blaue/grüne/gelbe Items, aufgestiegene Handwerksmaterialien und sonstiger Unfug, wie du sie auch in Verliesen erhalten würdest. Der einzige Bonus sind die Transmutationsladungen und diese Bücher, die ein Level gewähren. Das kann man aber auch durch Map-Erkundung bekommen. (Außer bei diesem Buch, keine Ahnung, wo es das geben könnte.)

Ich verstehe nicht, wieso sich normale PvE-Spieler, die sonst kein PvP spielen, plötzlich gezwungen fühlen PvP deswegen zu spielen …

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Verliese spiele ich ja eh nicht oder man hat nie die Leute dafür. Und naja bisher sah ich noch nirgendwo wo Quests wo man transmutationsladungen im PVE bekommt. Das umziehen in der Garderobe ist halt auch nicht kostenlos wie es angekündigt wurde und das man die Ladung nur zum einmaligen freischalten braucht. Irgendwann haben auch alle Chars die Karten fertig und wie kommt man dann an die Dinger ?? Oder verkaufen die Lorbeeren Typen diese jetzt etwas mit ? .

So Truhenreihen für das abarbeiten bestimmter Eventketten im PVE wäre da schon ganz nett.

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Offensichtlich bekommt man die auch aus den täglichen Belohnungen (Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Transmutationsladung_%28Gegenstand%29).

Die Bücher gibt es sicherlich demnächst wieder mit der Living Story durch neu eingeführte Währungen zu kaufen, so wie es mit dem letzten Teil auch so war.

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es wurde nie angekündigt dass das umskinnen umsonst sein sollte! Von Anfang an stand in den Blogposts dass man dafür die Ladungen brauchen würde.
Es kann natürlich sein dass ich mich irre/etwas übersehen habe, dann würde ich mich allerdings über eine Quellenangabe freuen.

Vielleicht kommt ein ähnliches System ja mit der zweiten Season der Lebendigen Geschichte auch im PvE, wer weiss. Da muss man wohl abwarten.
Ein solches System könnte durchaus an die Metaerfolge für die lebendige Geschichte geknüpft werden/diese ersetzen.

Allerdings muss man auch sehen dass die Belohnungspfade hauptsächlich eingeführt wurden um die Nachteile die PvPler gegenüber PvElern haben zu verringern. So ein System jetzt auch im PvE einzuführen wäre dem eigentlichen Sinn dahinter nicht wirklich zuträglich.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das Prinzip mit den Transmutationen hat sich doch für PvEler nicht geändert – früher durch die Steine, die es für Maperkundung gab oder notfalls aus dem Shop.
Ist doch jetzt genauso. Früher konnte man sie durchs PvP halt gar nicht kriegen.

Gut, jetzt gibts nur noch eine Ladung statt drei Steinen – dafür kannste die Stufenunabhängig auch für 80er nutzen und vorher ist das ja ne rein kosmetische Sache – wer unbedingt schon auf Lv20 mit seiner Wunschrüstung rumrennen will, muss halt sparen oder sich Ladungen im Shop kaufen.

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also Ich finde es ja sowieso lächerlich, im PvP “Verliessachen” zu bekommen, da PvP mit Verliesen nix am Hut hat.
Falls ein PvPler Verlieskrempel will, dann soll er eben Verliese machen.

Ich bekomm auch keinen Drachentodesstoß,wenn ich Arah mache, warum bekommen PvPler Arah Sachen,wenn sie PvP spielen?

Zum eigentlichen Thema : Gezwungen wirst du zu gar nichts und davon abgesehen,kannst du all die Sachen auch im PvE bekommen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Ohne sich hier über irgendjemanden lustig machen zu wollen, aber ich finde die Leute die jammern, dass sie zu irgendetwas gezwungen werden, so albern. Besonders die PvE’ler die rumjaulen, dass sie wegen der Welterkundung zu WvW gezwungen werden. Die meinen anscheinend ernsthaft, man könne dieses Spiel ohne Legendary und 100% Mapabschluss nicht spielen. Das selbe ihr, es gibt einamal vielleicht 3 Skins nur über PvP und schon geht das Jammern los, dass man zum PvP gezwungen wird. Leute entspannt euch, es ist nur ein Spiel, es sind nur Skins und ihr werdet zu garnichts gezwungen.

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nicht zu vergessen: Die 80er Transmutationskristalle waren nicht ohne Gens erwerblich! Bei maperkundung gibts jetzt (hab ich nur im Forum gelesen) statt 3 Transmutationssteinen eine Aufladung. Es ist also vor 80 ein wenig teurer geworden, während es ab 80 sehr viel günstiger geworden ist.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ich fänds auch schön, wenn es diese Truhenreihen in ähnlicher Form auch im Pve gibt.
es macht einfach spass zu sehen, wie sich der Balken langsam dem Gewünschten ziel nähert,sei es ein paket für Verlieswaffen oder ein Foliant des Wissens.
zumal man bei diesen Truhenreihen genau sieht, was man als nächstes bekommt, das sieht man im pve nicht. (abgesehen von verliesmarken )

Truhenreihen auch im PVE möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Truhenreihen sind das PvP-Äquivalent eines Dungeon-Durchgangs. Also wo ein PvE Spieler einen Dungeon läuft und Bosstruhen sowie die Dungeon-Marken erhält und mit den Marken die Dungeon-Rüstung eintauscht, macht ein PvP Spieler den entsprechenden Dungeon-Track im PvP.

Keine Notwendigkeit, beides gleichzeitig machen zu müssen, wenn man das jeweils andere Spielformat nicht mag.

Also: Während ein PvE-Spieler im PvE Dungeons spielt, spielt ein PvP-Spieler seine Kämpfe mit dem jeweiligen Dungeon-Tracks im PvP, um sich die jeweilige Dungeon-Rüstung (Skin) zu erspielen.

Das ist einfach ein Mechanismus, um PvP-Spielern im Rahmen der Vereinheitlichung von PvP- und PvE-Ausrüstung Zugang zu einem Skin zu verschaffen, den man bisher ausschließlich im PvE erspielen konnte. Nichts weiter.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!