Tyrias Behörden?

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich habe da mal eine allgemeine frage: im fenster der lebendigen welt stand dort, das die behörden Tyrias warnen (oder so ähnlich stand da etwas) jedenfalls: wer sind denn die behörden tyrias?
der kapitätsrat? klingt seltsam die “herrscher” der völker naja angenommen aber zum beispiel der avatar des blassen baumes… der verlässt doch eh nie den platz also: wer sind die behörden tyrias?^^

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich halte das für eine Anspielung auf die Warnungen, die ganz und gar “irdische” Behörden in solchen Fällen herausgeben, unter anderen sowohl die amerikanische wie europäische. Man kann zur Not zusammen-flickschustern, daß sich da wohl alle einig sein werden – die Anführer der Charr-Legionen (außer Flammen, natürlich) ebenso wie der Blasse Baum, der Kapitänsrat wie Jenna, die ranghöchsten Norn wie die Räte der Ausra. Und hey, wen interessiert schon, was Jotun, Oger, Grawle, Skritt und so zum Thema denken (würden)… die sind doch bloß Mobs.

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ja ich hab mich halt nur in dem moment gefragt aha ….. tyria hat behörden …. ^^

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Andross.5183

Andross.5183

Es handelt sich dabei um die TSA (Tyria Security Agency), welche außerdem all unsere Postfächer auskundschaftet, sekundengenau nachvollziehen kann, was wir im Handelsposten treiben und die unzählige Spionagesatelliten im Orbit hat um uns alle zu überwachen. Begründet wird dieser Angriff auf die Freiheit mit Terrorangriffen der Ätherklingen, Flammenlegion und Scarlet. Aber ein tapferer Asura namens Eduard Schneedorn wird uns dazu in naher Zukunft sicher genaueres berichten können.

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

aaaah okay vielen dank für die info :)
die überwachen uns?! ich hoffe die lassen uns die freiheit wenigstens auf der toilette :D

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Andross.5183

Andross.5183

Es wird spekuliert, dass die Asura sich bereits Technologie zur Überwachung der Benutzung von Toilettensitzen haben patentieren lassen. Also ist damit zu rechnen, dass auch da in naher Zukunft alles überwacht werden wird. Es könnte ja sein, dass die Ätherklingen plötzlich aus einer Toilette auftauchen und da muss man natürlich vorbereitet sein.

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Also ich würde mal stumpf behaupten, das damit alle “polizeitechnischen” Verbunde Tyrias gemeint sind (z.B. Seraph-Wache, Löwengarde, Ebon-Vorhut, Charr-Legionen, Hain-Hüter, Friedensstifter, Norn-“Rudel”, etc.) . Da Scralet ja alle Leute in allen Gebieten bedroht, hält jeder ausschau und gibt ne Warnung raus bzw. ein Hilfegesuch.

Allerdings wäre ich der TSA Sache nicht abgeneigt. Ich sag nur: Glänzende Klinge

(Zuletzt bearbeitet am von Azurdrache.6280)

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Es handelt sich dabei um die TSA (Tyria Security Agency), welche außerdem all unsere Postfächer auskundschaftet, sekundengenau nachvollziehen kann, was wir im Handelsposten treiben und die unzählige Spionagesatelliten im Orbit hat um uns alle zu überwachen. Begründet wird dieser Angriff auf die Freiheit mit Terrorangriffen der Ätherklingen, Flammenlegion und Scarlet. Aber ein tapferer Asura namens Eduard Schneedorn wird uns dazu in naher Zukunft sicher genaueres berichten können.

Das halte ich in der Tat für die wahrscheinlichste Variante. Eduard Schneedorn wird dann im Rucksack meines Charrs Asyl finden, bis Gras – oder was auch immer sonst – über die Sache gewachsen ist. ^^

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.