UI/HUD mehr Anpassungsmöglichkeiten

UI/HUD mehr Anpassungsmöglichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Psykona.1374

Psykona.1374

Gibt es eigentlich einen Grund, wieso das UI in GW2 nur so wenige Anpassungsmöglichkeiten hat?

Ich muss immer wieder daran denken wie super simpel und umfangreich sich das Interface im ersten Teil individualisieren ließ.

Oder gibt es Möglichkeiten die ich schlichtweg übersehe?

4558646284/3332132113

UI/HUD mehr Anpassungsmöglichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Nein, leider sind die Anpassungsmöglichkeiten sehr beschränkt und wurde von vielen Spielern schon angesprochen, was überarbeitet werden sollte.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

UI/HUD mehr Anpassungsmöglichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Eine Anpassmöglichkeit wie in GW1 wurde seit Tag 1 von Spielern gewünscht, ist aber nie erschienen. Ist wahrscheinlich auf der Prioritätenliste von ANet zu weit unten, als dass es jemals kommen wird.

Gerade weil GW2 so viele “Baustellen” hat, mit kleinen Verbesserungen, die sich Spieler seit Tag 1 wünschen, hat GW2 nach wie vor das image eines neu veröffentlichten Spiels, das in ein paar Patches richtig gut wird. Nur leider ist GW2 seit 5 Jahren in diesem Zustand.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

UI/HUD mehr Anpassungsmöglichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Single Fighter Marc.8379

Single Fighter Marc.8379

Hallo zusammen , ja das wäre schön wenn man das UI noch besser und flexibler gestalten könnte wie in GW2 das wahr traumhaft . Und auch wenn man die Schrift Größe noch mehr verändern könnte. Ich habe es schon auf klein stehen und es ist mir noch zu groß . Da Chat Fenster und Mini Karte nur oben und unten nutzen zu können ist auch nicht wirklich schön … Aber ich glaube egal was man hier schreibt das ArenaNet das nicht wirklich interessiert was hier geschrieben wird . Das Gefühl habe ich jedenfalls wenn ich hier Tag täglich da Forum lese.

Aber toll dass es Menschen gibt die genauso denken was das Spiel angeht wie ich es tue. Das freut mich immer .. LG Marc “Rentner Revenant”