Umfrage neuer Kapitänsrat ^^

Umfrage neuer Kapitänsrat ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nakaris.6934

Nakaris.6934

Ich dachte ich mach mal vorab eine kleine Umfrage für den Fall das Evon sich zum neuen Kommodore ausrufen lässt. *g

Würded ihr so einen Umsturz unterstützen oder wärt ihr Ellen Kiel und Magnus treu ?

Bin mal gespannt
All Hail Wollknäuel =^.^=

Umfrage neuer Kapitänsrat ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Evon könnte nicht Kommodore werden, das ist ein Titel der vererbt wird an die nachkommen von Cobiah Marriner, dem Gründer des neuen Löwenstein.

Ansonsten: Evon for Council! Immer noch und jetzt erst recht. Kiel ist doof.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Umfrage neuer Kapitänsrat ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

v4Kiel

Kodash
what else
damn casuals

Umfrage neuer Kapitänsrat ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Möchte da etwa jemand Kiel hohl´n?

Umfrage neuer Kapitänsrat ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Hat L. Marriner überhaupt Kinder denen er das vererben kann wenn er mal drauf geht?

Ansonsten ist Kommodore auch nur ein Marine-Rang, den können im Prinzip sicher auch andere haben. Der wurde ja nicht erst erfunden als Cobiah ihn bekam…

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)