Umfrage zur Charaktererstellung

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ayanami.9687

Ayanami.9687

Hallo liebe Community,

ich studiere derzeit Soziale Arbeit und muss in diesem Rahmen erstmalig eine kleine Studie durchführen. Da ich selber langjährig MMORPGs zocke, hab ich dies auch zu meinem Thema gemacht. Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien Spieler ihre Charaktere erstellen.
Die Beantwortung des dafür erstellten Fragebogen nimmt rund 10 min. in Anspruch.
Selbstverständlich ist die Umfrage anonym!
Es wäre toll, wenn viele mitmachen und gerne könnt ihr auch in euren Gilden auf die Umfrage verweisen. Hier der Link zum Fragebogen:

Kriterien der Charaktererstellung in MMORPGs

Vielen lieben Dank an alle, die mich unterstützen

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

erledigt, hab leider keine Email angegeben, Auswertungen interessieren mich dennoch brennend.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Auch erledigt…viel Spass bei der Auswertung

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Na dann bin ich mal gespannt. Viel Glück bei deinem Seminar.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Habe jetzt auch keine e-mail angegeben, aber..
Kannst du das Ergebnis nicht auch hier posten für die, die es interessiert?

Viel Erfolg!

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Erledigt! Fände es aber auch spannend, da ich ebenfalls keine E-Mail angegeben habe, trotzdem etwas zum Ergebnis zu erfahren.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miine.9316

Miine.9316

Habs auch erledigt, und diesen Thread in unserem Gildenforum verlinkt

Gildenprinzessin von Isla de Kuhba [IKuh]; Gildenvorstellung

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Viel Spass und Glück bei Deiner Studie.

Ach und Danke, dass Du Schweizer nicht ausschliesst

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hab auch mitgemacht.
Würde mich auch freuen das Ergebnis ohne E-mail zu sehn, da ich keine “Fake-email” habe und meine richtige nicht leichtfertig rausrücke.

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Für “unsichere” Zwecke kann man sich problemlos bei gmail (Google) eine email-Adresse einrichten: https://accounts.google.com/signup?hl=de
Es ist auch möglich, sich dort eine Weiterleitung auf seine eigentliche email-Adresse einzurichten, so dass man den Google Mail Postkorb gar nicht regelmäßig aufsuchen muss, um zu schauen, ob da was angekommen ist.

Es ist auch möglich, mehr als ein gmail-Konto zu haben: Ich habe z.B. drei. Eines für Silmar Alech und dem dranhängenden youtube Account, eines mit meinen echten Namen für mein Android Smartphone, und eines, das als email-Adresse meine primär genutzte externe email-Adresse auf meiner eigenen Domain benutzt.

Diese Umfrage hier allerdings kommt mir sehr bodenständig vor, hier habe ich einfach meine Hauptadresse angegeben. Die erste Umfrage seit langem, bei der die Fragen weder zusammengestückelt aus anderen Umfragen erschienen, noch irgendwelche seltsamen Zusammenhang-Lücken enthielten. Sie haben alle zueinander gepasst. Außerdem hat die Rechtschreibung gepasst, was einen davon ausgehen lässt, dass auch bei der Auswertung dieselbe Sorgfalt an den Tag gelegt wird, wie auf die Form der Fragen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!