Umfrage zur Charaktererstellung

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ayanami.9687

Ayanami.9687

Hallo liebe Community,

ich studiere derzeit Soziale Arbeit und muss in diesem Rahmen erstmalig eine kleine Studie durchführen. Da ich selber langjährig MMORPGs zocke, hab ich dies auch zu meinem Thema gemacht. Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien Spieler ihre Charaktere erstellen.
Die Beantwortung des dafür erstellten Fragebogen nimmt rund 10 min. in Anspruch.
Selbstverständlich ist die Umfrage anonym!
Es wäre toll, wenn viele mitmachen und gerne könnt ihr auch in euren Gilden auf die Umfrage verweisen. Hier der Link zum Fragebogen:

Kriterien der Charaktererstellung in MMORPGs

Vielen lieben Dank an alle, die mich unterstützen

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

erledigt, hab leider keine Email angegeben, Auswertungen interessieren mich dennoch brennend.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Auch erledigt…viel Spass bei der Auswertung

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Na dann bin ich mal gespannt. Viel Glück bei deinem Seminar.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Habe jetzt auch keine e-mail angegeben, aber..
Kannst du das Ergebnis nicht auch hier posten für die, die es interessiert?

Viel Erfolg!

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Umfrage zur Charaktererstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951